*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schlecht sieht es nicht aus.
Ich denke mir aber mein Teil, sonst werde ich noch des rufmordes bezichtigt :d
 
Nö beim McDonalds leer futtern... wir waren mit der Gurke vom Kumpel da (der Carisma der sich in der Scheibe spiegelt). Das geile war... die Karre hatte keinen Auspuff sondern nur eine Blende die hinten drangeklebt war. Ab Kat kein Rohr mehr... weggefault.
 
der tiefste golf im landkreis. nur andere felgen und gewindefahwerkt bis runter und die kiste sieht zum niederknien aus :hail:

b9yumg26zj3ps34nf.jpg


das is aba nich JDM, oder? :fresse:
 
Hinten tiefer als vorn, vorallen wenn man zuläd sieht er bestimmt sau komisch aus.
 
sieht mMn trotzdem nicht gut aus..

oooh ich habe ein VAG kritisiert :fresse::fresse:
 
hätte man die sitzbank hinten eigentlich auch rausmachen können :fresse:
 
ich finds auch nicht gut...leider in letzter zeit immer häufiger...

so nen auto muss dann einfach keilförmig tiefergelegt werden...finde ich sieht sowieso besser aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

@möcky

da isser hinten auch kleiner...
 
Sieht eigentlich ziehmlich gleich aus.
Glaub er sagte nen 1cm muss er höher, wegen Kofferraumausbau, sicher bin ich mir aber nimmer.
Live sieht es jedenfalls gleich aus.
Auf dem Bild find ich auch, sieht man am roten Felgenrand.

Der ist aber eh mehr auf Leistung ausgelegt, Stage 2 ;)

Edit: irgendwie habe ich Lust euch mit Bildern zu ärgen, ich hänge jetzt einfach immer eins an^^

3558285688_69b7989742_h59e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, der hat auch kein Radio :)
Ich habe auch keine.

MacZweifel ich sag der rote soll wieder drauf :)

95491060x9pl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum schreibt man sich JDM noch auf die karre, wenn man ihn so getunt hat?
ich mein solche sprüche wie "im so jdm, i sleep on the right side of bed" sind ja noch kewl, aber nur JDm auf ne JDM karre...
kenner erkennen den auch ohne, dass es draufstehtn und unwissende wissen nich, wasses heisst ^^
 
ich finde autos die so tief liegen dass der ausschnitt vom radkasten nicht mehr schoen zum rad drunter passt einfach nur zum kotzen. am schlimmsten isses wenn der reifen schon im radkasten verschwindet :fresse:

sieht dann aus als haett jemand in seine stock karre mit den 15" felgen 800kg zugeladen und die karre is auf den boden gedrueckt

http://666kb.com/i/b9yumg26zj3ps34nf.jpg
das is ja so ein kandidat - auto tief wie sau, raeder sehen aus wie 2 nummern zu klein, vor allem hinten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum schreibt man sich JDM noch auf die karre, wenn man ihn so getunt hat?
ich mein solche sprüche wie "im so jdm, i sleep on the right side of bed" sind ja noch kewl, aber nur JDm auf ne JDM karre...
kenner erkennen den auch ohne, dass es draufstehtn und unwissende wissen nich, wasses heisst ^^

Ich seh nicht genau was da steht, aber es gibt auch noch diverse Teile von der Marke "Password JDM", könnte das drauf stehen? :wink:
 
Das hat andere Gründe bei dem, wie gesagt vorangig Leistung.
Ich finde das steht dem Auto aber eigentlich, aber sonst mag ich das eigentlich auch nicht.

Könnte auch JRM sein?
Auserdem sind da noch japanische Zeichen drauf, ist aber schon eine Weile her, kann auch JDM drauf gestanden haben, keine Ahnung.

img5530s4x3p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh