*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut, vllt bis krass. aber besser als zu hoch (wie meiner :().
wobei ich keinesfalls denke, dass räder zu kein sind. letztens wollte mir noch einer weiß machen, dass 17'' am golf reichen ;)

Ne eher andersrum lieber zu hoch als zu niedrig, sonst wird das Fahrwerktechnisch ganz schön grütze.

Es gibt nur einen richtigen JDM flitzer, der ist Stock und das ist der. :P

31481789ozcy.jpg
 
so nen auto muss dann einfach keilförmig tiefergelegt werden...finde ich sieht sowieso besser aus.
hat auch aerodynamische vorteile, sprich besseren anpressdruck

solange es kein superb ist, den könnt ich mittlerweile schon blind nachbauen
immer diese provokationen...
wenns danach geht könnt man das mit so einigen autos die hier ständig abgebildet werden...
 
Und da is niemand der Meinung, dass dieses ganze hirntote "JDM dies, JDM jenes"-Gedöhns es nicht wert is, auch nur 1 Sekunde darüber zu "philosophieren"?
Ist für mich auf der Hirntot-Skala in etwa genau da, wo auch das "Wir sind keine Spanier, sondern Basken" steht...
 
BMW Navi Portable ist eingebaut :bigok: Sagt nur keinen Mucks wenn es angeschlossen ist, weil die Idioten es beim Einbau falsch angeschlossen haben. Jetzt darf ich nächste Woche noch einmal hin :motz:
 
immer diese provokationen...
wenns danach geht könnt man das mit so einigen autos die hier ständig abgebildet werden...

:shot::asthanos:

@Shinin: War ein Azubi am Werkeln oder einer, der die Schaltpläne nicht lesen kann? (Ice nicht persönlich nehmen, das erste Teil des Satzes ist als Spass gemeint)

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
gut man kann sie nich alle über einen kamm scheren die azubis.....aber in vielen fällen hast du recht cuda

ich sehs doch selbst jeden tag auf der arbeit, was für sachen die leute da teilweise verzapfen

letztens hat einer sich fast das auge rausgeschossen:d schaltung aufgebaut, und beim ersten einschalten über die sicherungen gestellt:d
 
Tja... Auf jeden Fall hatten die den Wagen von 8-18h, die angebliche "Endkontrolle", die auf der Rechnung aufgeführt ist, wurde jedenfalls nicht gemacht.

Ist übrigens der gleiche Händler, der damals wegen dem Autokauf nie wieder angerufen hat - bin auch nur noch einmal hingegangen, weil das Navi mit Einbau dort 200€ günstiger war als beim anderen Händler hier in der Stadt.
 
BMW Navi Portable ist eingebaut :bigok: Sagt nur keinen Mucks wenn es angeschlossen ist, weil die Idioten es beim Einbau falsch angeschlossen haben. Jetzt darf ich nächste Woche noch einmal hin :motz:

nice :bigok:

nen kleiner erfahrungsbericht wäre schön, hab damals auch nen bisle mit dem gedanken gespielt, mit dann aber dagegen entschieden weils ja eig nur nen ungelabeltes (glaub becker) navi ist, wo bmw halt noch nen bisle extra software draufgepackt hat...dafür den preis auch deutlich erhöht hat.

die integration finde ich aber super genial....aber war mir den aufpreis dann nicht wert...hab mir dann lieber das (deutlich bessere) TomTom730T geholt...welches auch noch günstiger war.

:shot::asthanos:

@Shinin: War ein Azubi am Werkeln oder einer, der die Schaltpläne nicht lesen kann? (Ice nicht persönlich nehmen, das erste Teil des Satzes ist als Spass gemeint)

'cuda

kein prob :bigok: als azubi will man sowas ja erst noch lehrnen und bei 99% der azubis hättest du auch 100% recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ich meine spur einstellen lassen hab, hatte ich beim abholen nen zettel auf dem stand: "gute fahrt check" unter anderem beim wischwasser und reifendruck häckchen gesetzt

wasser probiert: immer noch leer(hatte ich einen tag vorher leer gemacht.....hab nen kollegen die ganze zeit "nass gemacht"....is schon lustig wenn man die hintere wasser düse verstellt:fresse:)

bin dann zur tanke: vorn links 1,9 bar vorn rechts 2,2 :d:d
 
@ cuda
wie darf ich den verstehen?


wo ich meine spur einstellen lassen hab, hatte ich beim abholen nen zettel auf dem stand: "gute fahrt check" unter anderem beim wischwasser und reifendruck häckchen gesetzt

wasser probiert: immer noch leer(hatte ich einen tag vorher leer gemacht.....hab nen kollegen die ganze zeit "nass gemacht"....is schon lustig wenn man die hintere wasser düse verstellt)

bin dann zur tanke: vorn links 1,9 bar vorn rechts 2,2
grosses werkstatt fail

da würde ich aber spasseshalber mal nachfragen was das soll, eventuell ist ja n gutschein drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfangreicheren Erfahrungsbericht und Fotos kann ich die Tage mal liefern. Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden, die Kartenansicht im Navi ist sehr gut gelöst, Bedienung denkbar einfach. Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung habe ich bisher nur in der Wohnung getestet, scheint aber ganz in Ordnung zu sein.

Man kann die Navigationsausgabe auch auf einen Radiokanal legen, das werde ich nächste Woche mal testen. Das Navi kann man über USB am PC anschließen, Software aktualisieren und Fotos und MP3s draufladen.

Bezahlt habe ich 480€ inklusive Einbau.
 
@Damn: Naja, ich poste ja auch viele Bilder von Meinem, sehr viele sogar.

@Ice: Naja, es ist ja okay, dass sie was lernen wollen/sollen, aber die Endkontrolle muss auch da sein.

'cuda
 
Umfangreicheren Erfahrungsbericht und Fotos kann ich die Tage mal liefern. Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden, die Kartenansicht im Navi ist sehr gut gelöst, Bedienung denkbar einfach. Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung habe ich bisher nur in der Wohnung getestet, scheint aber ganz in Ordnung zu sein.

Man kann die Navigationsausgabe auch auf einen Radiokanal legen, das werde ich nächste Woche mal testen. Das Navi kann man über USB am PC anschließen, Software aktualisieren und Fotos und MP3s draufladen.

Bezahlt habe ich 480€ inklusive Einbau.

hui, das geht ja richtig....als ich mich umgeschaut hab, hats noch (inkl. einbau) über 600€ gekostet....da hab ich mir lieber für 350€ das tomtom geholt.
 
bei mir ist so wie es aussieht die pumpe von der scheibenwaschanlage defekt :mad:

kostet zum glück nur 34 euro das ding, aber muss man trotzdem das halbe auto zerlegen zum austausch (nach vw rep anleitung muß die stoßstange weg, eventuell geht es aber auch wenn man den innenradlauf wegmacht von der beifahrerseite)

man hab ich da bock drauf... :kotz:
 
@Ice: Naja, es ist ja okay, dass sie was lernen wollen/sollen, aber die Endkontrolle muss auch da sein.

'cuda

ja, absolut.

ich war am mittwoch auch echt stinkig, dass bei meinem (wackelnder airbag nach lenkradtausch) keine endkontrolle gemacht wurde....sowas gehört sich einfach und muss gemacht werden, ganz egal was an dem fzg gemacht wurde.
 
grosses werkstatt fail

da würde ich aber spasseshalber mal nachfragen was das soll, eventuell ist ja n gutschein drin ;)

ach wat....ich bin net so einer der andere leute an pisst, wegen so kleinig keiten

spur hamse mir ja eingestellt für glaub 36€....wasser auffüllen kann ich ja eh selber:d
 
Geht doch noch, ein Händler hier wollte 680€ haben.

Übrigens ist der BMW Schlüssel (ohne Komfortzugang) bei 60°C waschbar. Habe ihn gestern ungewollt 2h gewaschen :d :shot:
 
ach wat....ich bin net so einer der andere leute an pisst, wegen so kleinig keiten

spur hamse mir ja eingestellt für glaub 36€....wasser auffüllen kann ich ja eh selber:d

schon klar...aber wenn man sowas abhackt, dann muss es auch gemacht sein....ich wäre denen tierisch aufs dach gestiegen :grrr:



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

Geht doch noch, ein Händler hier wollte 680€ haben.

Übrigens ist der BMW Schlüssel (ohne Komfortzugang) bei 60°C waschbar. Habe ihn gestern ungewollt 2h gewaschen :d :shot:

:lol: wie geil is das denn :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, absolut.

ich war am mittwoch auch echt stinkig, dass bei meinem (wackelnder airbag nach lenkradtausch) keine endkontrolle gemacht wurde....sowas gehört sich einfach und muss gemacht werden, ganz egal was an dem fzg gemacht wurde.

Eben. Nach dem Scheibenwechsel hatte ich zwei schwarze Flecken auf den Sitzen, einmal Fahrer und einmal Beifahrer. Okay, ich war nicht bei BMW, sondern bei meinem Schrauber, da gab es einen Anschiss.

Am Lenkrad fummele ich selber rum, dann gibt es keine dummen Fragen.

'cuda
 
@ cuda
ich finds ja auch toll wenn viele bilder gepostet werden, mein post ging ja auch nur gegegen diesen giestigen dünnschiss
solange es kein superb ist, den könnt ich mittlerweile schon blind nachbauen


ach wat....ich bin net so einer der andere leute an pisst, wegen so kleinig keiten
scho klar, man kann ja mal freundlich nachfragen was es nach diesem zettel zu bedeuten hat wenn das wasser immer noch leer ist und der reifendruck auch nicht stimmt! einfach ganz freundlich nachfragen :)
 
Eben. Nach dem Scheibenwechsel hatte ich zwei schwarze Flecken auf den Sitzen, einmal Fahrer und einmal Beifahrer. Okay, ich war nicht bei BMW, sondern bei meinem Schrauber, da gab es einen Anschiss.

Am Lenkrad fummele ich selber rum, dann gibt es keine dummen Fragen.

'cuda

sowas kann zwar passieren (söllte zwar nicht....) aber wenns passiert...dann muss es auch wieder gereinigt werden, sowas darf man nem kunden nicht so zurückgeben.


mitm lenkrad...ich hatte ja auch überlegt es selbst zu machen....aber mitm airbag usw....wollte ich dann doch nicht machen...ausserdem schreibt der 1er wohl auch direkt nen airbagfehle in den fehlerspeicher...auch wenn die bat. ab ist...keine ahnung wie das geht....(meinte zumindest der meister..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh