Murmeltierchen
Enthusiast
- Mitglied seit
- 17.08.2006
- Beiträge
- 2.289
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna der oben ist das Facelift, der drunter ist meiner also das Preface.
Sind beide Standard, hier Mugenlippe mit Mugengrill.
Und Mugenheckspoiler:
vilt meinste einfach den civic "sport"......die dinger haben meistens nen 1.4er
ich zieh die teile locker
Die werde ich mir holen, in 19" mit 225/35 R19 Reifen wovon 2 Stück die Versicherung bezahlt.
Hoffe mal es sieht nicht zu doof aus mit 30er Eibach-Federn.
Gleich auf VOX Auto Mobil, haben nen TT RS, erinnert mich irgendwie an etwas.
Augenkrebs
BadSanta
muss ich mir angucken, bei und steht einer.
Murmeltierchen
Es kommt immer vor dass ich mit mehr als 2 Leuten fahren muss, dann ist das lästig. Sitz hin und her zu schieben.
Als 2 Wagen könnte ich mir das vorstellen, aber nicht für jeden Tag.
@Riverna Sehr schick. Ich finde die Kiste macht sich so langsam.
Kann auch daran liegen, dass Rot meine Lieblingsfarbe ist.
@all kennt jemand einen Kompakt oder Kleinwagen mit >200 Diesel-PS ?
free
Selbst mit Stoffverdeck wird der R8 nicht schöner. Die Karre bleibt einfach hässlich
Proletenschleuder mit schlechten V8 Motor der unmengen säuft, das geilste ist aber das Audi den R8 für keine kompletten Tests zulässt, sie wissen das er auf dem Rundkurs zu schlecht abschneiden würde .
Es gibt doch ewig viele Tests und wirklich schlecht war der R8 in keinem.
Ein 420PS V8 säuft... das is nunmal so.
Was wäre für dich denn ein aussgekräftiger Test. Man kann doch jeder Stelle irgendwas andichten. "Wääh, die von Top Gear mögen Audi nicht" ... verstehst?
Weil aber die Nordschleife wieder einmal verregnet war, mussten die Tester auf die Handlingstrecke des Contidroms in Hannover ausweichen, um die schnellsten Rundenzeiten zu ermitteln. Bei sonnigen Bedingungen brannte der GT-R eine Zeit von 1:30,95 Minuten in den Asphalt, der 911 Turbo überquerte nach 1:31,75 Minuten die Ziellinie und der R8 legte eine Zeit von 1:32,11 Minuten hin.
Naja, eben. Diese Diskussionen darüber ob ein Aston Martin oder ein R8 über eine Rennstrecke denn nun eine Sekunde schneller oder langsamer brettert, sind für mich etwas müßig. Wer mit einem Auto in diesen (Preis)regionen wirklich oft / regelmäßig / hauptsächlich über Rennstrecken brettern will, der kauft sich m.E. keinen Straßenrenner oder gar einen GT, sondern etwas das für die Strecke gedacht ist. Und wenn man seinen Sportwagen jedes Schaltjahr mal über die Nordschleife prügelt ist auch völlig egal, ob man mit dem Auto xyz 2 Sekunden schneller gewesen wäre...
Ja äh ... und? Der GT2 ist m.E. eines der Autos welches durchaus mit der "Strecke" im Blick entwickelt / abgestimmt wurde. Wo ist das die große Sache, dass ein eher auf die Straße abgestimmtes Auto wie ein R8 da langsamer ist.
Interessant finde ich aber auch, dass immer wieder z.B. der GT-R genannt wird - man aber auch ebenso oft liest, dass die Zeiten eher "fragwürdig" zustandegekommen sein sollen.