Damian78
Semiprofi
was kostet so ein nissan gt-r
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
85000€ mit Vollaustattung .
ok nichts für meinen Geldbeutel!
aber echt ein geiles Teil!
dann wart mal noch 2 jahre, dann gibt es den für die hälft ca
aber der unterhalt und der verbrauch ist halt nicht zu vernachlässigen, das haut rein.
was schluckt die kiste?
Und bei Vollgas sicher auch um die 25-30 Liter.
Der Unterhalt eines Auto in dieser Klasse bei 15.tkm pro Jahr ist gemittelt bei 700-800€ pro Monat.
Wenn du den Preis mit ins Spiel bringst kann ein GT-R oder eine Z06 nur gewinnen.
Die Frage ist ob das u.a. das Ausschlaggebende für so eine Art von Auto sein sollte.
Und bei Vollgas sicher auch um die 25-30 Liter.
Der Unterhalt eines Auto in dieser Klasse bei 15.tkm pro Jahr ist gemittelt bei 700-800€ pro Monat.
also der GT-R sieht rein optisch schon 10 besser aus als der langweilige audi mit seinen plastik-horst-tappert-traenensaecken
also der GT-R sieht rein optisch schon 10 besser aus als der langweilige audi mit seinen plastik-horst-tappert-traenensaecken
is halt leidergottes sauschwer
Sovieeeeeeeeeeeeeel Versicherung???????????????
das kostet meiner im jahr!!!!!!!!!
is halt leidergottes sauschwer
Nö tut er nicht.
Der GT-R ist schnell und die Zeiten stimmen auch.
Mir war gerade langweilig und habe mich mal am zweiten Bild versucht, wenn das so ok ist
Das Rauschen konnte ich aber nicht weg bringen...
Das Bild kannst du ja als banner oder so brauchen
@Riverna Sehr schick. Ich finde die Kiste macht sich so langsam.
Kann auch daran liegen, dass Rot meine Lieblingsfarbe ist.
Wollte Audi jetzt einen Sportwagen bauen oder nicht ? Was gilt als Referenz ? Die Nordschleife und das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern nachdem ja jeder jetzt hinfährt und eine schnelle Zeit fahren will .
Die Leute denken ja eben das so ein R8 V10 jeden Porsche stehen lässt, du verstehst nicht was ich meine .
Der GT-R ist schnell und die Zeiten stimmen auch . Gibt ein nettes Video auf Youtube wo die Bremsen getestet werden, muss es nur noch finden .