*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt der R8 richtig gut, viel schöner als einen 997er. Aber für die Rennstrecke ist ein GT2 oder GT3 (RS) das richtige, der R8 ist einfach auf Komfort und Luxus ausgelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war doch damals ein geiler Sportwagen:
honda-nsx-r-13f9d.jpg
 
Gibt eh kein bessers Auto als einen Skyline oder NSX, könnt ihr machen was ihr wollt. :P
 
ach, dann sind alle nur auf japaner neidisch weil sie von den "premium"markenfahrern dauernd runtergemacht werden, gut zu wissen :)

riker-facepalmj63s.jpg


Nein, aber ein 100.000€ auto das komfortabel und sauschnell ist mies zu bezeichnen weil ein anderes auto auf der rennstrecke schneller ist, ist einfach FAIL.

R8, GTR, GT2 usw sind alles geile Autos, da kann man sich wohl einig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell ist die Karre wirklich:
Zeiten des Sport Auto Supertests.

NOS 7.38min
HHR 1.10,7min

Vergleichbar von der Leistung:
Ferrari F430 Scuderia: 7.39 und 1.10,3
Lambo Gallardo SL: 7.46 und 1.10,9

Porsche 997 S: 7.50 und 1.13,4

Porsche 996 GT 3 RS: 7.47 und 1.11,8

Porsche 997 GT 3 MK II (435 PS): 7,40 und 1.10,4 HHR

Respekt an Nissan, für ein derart schweres Auto ist das wahrlich beeindruckend.

Man muss sich mal die Videos von ZR1 & GT-R auf der Nordschleife ansehen, das ist schon Kamikaze like, ich glaube nicht das die von Sportauto so fahren ....
 
Darum gehts auch bei der Sport Auto nicht. Die hat einzig den Vorteil das ständig der gleiche Tester die Wagen fährt und damit die Vergleichbarkeit etwas höher ausfällt ;)
 
das ist auch was mich wunder, wie nissan das mit dem gewicht macht.

Ich denke mal da dürfte am meisten die ausgeklügelte Fahrwerkselektronik reinspielen.
 
@Azi
Das Bild aus #821 ist viel zu groß - 400kb sind maximal erlaubt.

Langsam müsste es hier doch jeder mitbekommen haben :-[
 
Es sind die differenziale würde ich sagen.
Der Allrad und die Mitlenkenden Hinterräder.

Einfach viele raffinessen drin und piekfein abgestimmt.

Auch die alten Skylines waren schon immer sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der GT-R eine absolute Hausmarke wird war klar, es ist das Aushängeschild von Nissan. Die können sich gar nicht leisten, dass er nicht eines der besten (schnellsten) Fahrzeuge wird.
 
Der GT-R ist ein starkes Auto, leider aber extrem peinlich und als eigentlicher Skyline-Fan missfällt mir das natürlich ganz massiv.
Natürlich kommt da erstmal, dass der Wagen außerordentlich, also wirklich abartig hässlich ist (kein Vergleich zum tollen R34). Aber auch und vor allem die eigenartige "Marketing"strategie mit getürkten Nordschleifezeiten, protzerischem Auftreten, Sticheleien gegen andere Fahrzeuge/Marken passt weder zu Nissan und noch weniger zu einem Skyline.
 
Das Teil ist einfach Playstation like, volle Kanne in die Kurve bremsen und am Scheitelpunkt einfach vollgas, den Rest macht die Elektronik .
 
Hab gestern 2 GT-Rs auf der Nordschleife gesehen :) waren immer ziemlich gleich mit den Porsche unterwegs.
Und ein etwas älterer Porsche hat den Drift nicht kontrolliert bekommen und ist ab in die Leitplanke.
 
Also wenn schon Supersportler, dann ein GT-R 34 V-Spec oder höher.
Ein richtiger Skyline halt :)

Supersportler !? Sorry MöCkY aber ein Skyline usw. sind keine Supersportler es sind Sportwagen und keine "Super" Sportwagen ;) Supersportwagen wären Murcielago,Koenigsegg CCR,Bugatti Veyron,Pagani Zonda,Maserati MC12 usw.

Vielleicht könnte man noch die Skylines von Mines oder Tommy Kaira dazuzählen aber das sind auch nur stark modifizierte RB26DETT Motoren mit vielen weiteren Modifikationen.

Es gibt ja auch noch einen vom R34 GT-R eine spezielle Nürburgring Edition sonstwas .
 
Riverna dein wagen sieht ganz schick aus hast du evtl auch bilder von rund um ansichten? weil das heck und ne ordentliche farbige seitenansicht fehlt mir noch ^^
 
Schon wahr, aber schöööön ist er. Wobei, das Alter wäre mir eigtl. so wichtig nicht. Wenn das Ding immer schön beim Service war, optisch Innen, Außen und Unten gut aussieht ... bei der Probefahrt unauffälig ist und der Fehlerspeicher nix sagt ... Dann wäre sowas doch fast ideal als das "Mutter / Winterauto". Dass das Ding ein 28er ist wäre noch ein netter Bonus ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Supersportler !? Sorry MöCkY aber ein Skyline usw. sind keine Supersportler es sind Sportwagen und keine "Super" Sportwagen ;) Supersportwagen wären Murcielago,Koenigsegg CCR,Bugatti Veyron,Pagani Zonda,Maserati MC12 usw.

Vielleicht könnte man noch die Skylines von Mines oder Tommy Kaira dazuzählen aber das sind auch nur stark modifizierte RB26DETT Motoren mit vielen weiteren Modifikationen.

Es gibt ja auch noch einen vom R34 GT-R eine spezielle Nürburgring Edition sonstwas .

So ein Skyline kann schneller sein als ein Murcielago...
Schicker finde ich ihn, deine so genannten Supersportler, sind in meinen Augen pott hässlich. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh