*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh du solltest mich mal sehen (lesen) wenn ich mich aufrege ... ;)

Ich hab jetzt nicht so Lust, dein Posting auch zu sezieren wie du meins aber es muss wohl sein. :d

Erstens. Nein, du hast das so natürlich nicht gesagt. Man muss da in einem Forum bekanntermaßen natürlich auch immer vorsichtig sein in wie weit man Subtext interpretieren will - für mich kam's aber in etwa nach dem altbekannten Motto "Ich find's hässlich, darum ist das so" rüber. Ob das so gemeint war sei mal dahin gestellt, kann ich nicht wissen. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Zweitens - ein Streitgespräch ist nichts Verwerfliches, nur ein Streit. Drittens - Wenn schon Wortklauberei, dann bitte auch das "gefühlt" beachten, ne. Viertens - Meine Herren, sei doch nicht gleich eingeschnappt. Und schließlich fünftens - Schönen Feierabend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das grün sagt mir zwar überhaupt nicht zu aber die Farbdiskussion ist doch absoluter schwachsinn. Es gibt verschiedene Farben damit jeder das kaufen kann was er will.

und nochwas:

Don´t hassel the Hoff ;)
 
also der GT-R sieht rein optisch schon 10 besser aus als der langweilige audi mit seinen plastik-horst-tappert-traenensaecken
is halt leidergottes sauschwer

Nö tut er nicht. :)

...

Ich tu net, also ganz ruhig. So Gerede "Die Farbe ist scheiße, Punkt" geht mir zur ziemlich an den Arsch. Dass so viele Leute nicht einsehen wollen, dass andere durchaus einen ganz anderen Geschmack haben können...

owned9wz.jpg
 
Ach Ulukay, du weisst schon ganz genau, wie das oben gemeint war. Ich hab' mich oben nämlich auf eben das selbe Problem angespielt - nämlich dass du wiedermal eine Aussage nach dem Motto "es ist so getätigt" hat.

Aber ich geb's ja zu, das ist wieder ein Fall von dem schwer einsehbaren "Unterton". In dem Fall sag ich sorry Selecta - ich merk schon auch, dass man schnell missverstanden wird wenn man nur auf das geschriebene Wort eingeht... Dass man von einem notorischen Augenverschließer sowieso nur falsch verstanden wird (werden will) sei mal ein anderes Thema ... gell? :p

Und damit geht's nun ab nach Hause. Zu dumm, dass es regnet. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns scheint die Sonne und es ist warm.

Gut so.

Kriegt das FIAT Punto Cabrio heute abend wieder ne kleine Ausfahrt :)
 
Natürlich nicht. Das war nur ein Werbegag. ;)
 
Nein,war schon länger bekannt,dass er in dieser Staffel zu Gast sein wird und da bietet sich sowas halt an ;) Und ich könnt mir vorstellen,dass der FXX den se um den Test Track geprügelt haben, nur vo ihm gefahren werden durfte.
 
Cope2 und wieso nicht, wenn ein Skyline sogar schneller auf 100 ist?
Aber im zweifel, hat der Skyline immer noch mehr stiel. ;)
 
Der Skyline hat nen Stiel? ;)

Und ob er mehr Stil hat is Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cope2 und wieso nicht, wenn ein Skyline sogar schneller auf 100 ist?
Aber im zweifel, hat der Skyline immer noch mehr stiel. ;)

Wirklich ? Ein Lamborghini hat weniger Stiel und Prestige als ein Nissan ?

Für mich sind das 2 Galaxien unterscheid ...

Natürlich sind Skylines keine langsamen Fahrzeuge aber ein Lamborghini Murcielago ist ein ganz anderes Kaliber .
 
Hab heute den Pollenfilter im Astra gewechselt, der Ing der den Bereich hinterm Handschuhfach entwickelt hat gehört erschlagen und der Mensch, der da noch Kabel von der Standheizumg eingebaut hat ebenfalls.....45min und ein kompett zerpflückter Beifahrer Fussraum :fresse:


PS den Bilderqoute von der Vorseite bitte entfernen, danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ McGizmo

Grün/Beige ist eine klassische Farbkombi und sehr britisch angehaucht. Ich pers. finde diese recht schick; grün wird aber tatsächlich kaum nachgefragt. Außerdem ist der Lack genauso empfindlich wie schwarz und beiges Interieur derart schnell verdreckt, ich weiß nicht, ob Du Zeit und Lust hast dort ewig hinterherzuputzen. Sollten Preis und Ausstattung stimmen, kann man über die Farbe (jedweder Art) meiner Meinung nach auch hinwegsehen.
 
@VL125
wirklich so kompliziert?
dann würde ja allein das wechseln des pollen filter fast n drittel der inspektionszeit ausmachen????
 
Es soll wohl auch in 10min gehen, aber bei uns ist halt noch viel Extrazeug in der Karre. UNd dann macht man das bei dem zum ersten mal, dann alles vorsichtig ab, ist ja ein Dienstwagen und wenn da was kaputt geht, wird assi. Handschuhfach sind 1-2 min dank der Torx die da verwendet werden dann dutzenden Kabel und ne wilde Abdichtarbeit von nem Mechanicker mit bombenfestsitzendem Armaflex, sorgtfür den Rest..
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht originales?
denn sonst muss ja etwaige sonderausstattung miteinbezogen werden in die zeitvorgabe für ne inspektion
 
Ja da laufen noch Kabel und Schläuche von der Standheitzung drin lang und Kabel von der Batterie zum Messystem und sonstige Kabel die zum Messgerät gehören, nicht schön...der alte Filter war schwarz und nur 1 Jahr drin......der neue ist weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh