naja, egal ob das jetzt der m3 ist oder der 135i, wobei beim m3 vllt nicht soo schnell was kaputt geht wie beim 135i oder nem golf gti, der verschleiß auf rennstrecken ist so exorbitant das auch die exorbitanten preise mMn gerechtfertig sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grob geschätz von mir...so alle 10 runden neue reifen+ beläge + scheiben.
dann auch des öfteren ne neue kupplung.
dann kommen halt noch die anderen sachen dazu...die deutlich mehr belastet werden....dämpfer, querlenker usw usw usw.
Nein solange es keine Funken schlägt dann nicht. Aber Zuenkabel bekommste doch hinterher geschmissen. Da lohnt es sich fast nicht Isolierband zu kaufen und es zu flicken ^^
So krass ist das nun auch wieder nicht. Du kannst gute 40-50 Runden Fahren ohne die Bremsen zu wechseln, die Reifen halten auch ziemlich lange. Wir sind ja am Sonntag mit dem GTI 10 Runden am Stück gefahren...
Dämpfer usw. kommen noch später oder früher wenn man eventuell in Meinungsverschiedenheit mit der Leitplanke war...
Haste fein gemacht das "Video".
zumindest bei fahrzeugen die für sowas in keinster weise konzipiert sind, aber auch wenn ist der verschleiß sicher brachial (deshalb würde ich mit meiner kiste auf keinen fall rennstrecke fahren)
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------
der motorraum
Ja, weil die Kraftstoffpumpe im Hochdrucksystem Kraftstoffgeschmiert ist.Ich kenne es nur so, dass ein Diesel in der Regel weniger gnädig auf die falsche Betankung reagiert, als ein Benziner mit falschen Treibstoff.
Wo wir schonmal bei Videos sind:
http://www.myvideo.de/watch/6600599/Nissan_100NX_The_Story
Die Entstehungsgeschichte von meinem Auto
10L hab ich schon fast bei normaler Fahrweise
Ja, weil die Kraftstoffpumpe im Hochdrucksystem Kraftstoffgeschmiert ist.
Tankt man falsch, gibts Späne und das Einspritzsystem ist hin
echt geil! respekt!
ich überlege momentan auch mir einen 100 nx zu kaufen und aufzubauen; echt verdammt geile autos!!
ok....war vllt nen bisle übertrieben...aber du must auch bedenken dass du ne rennbremsanlage drin hast.
ps. ich meinte die nordschleife...ging doch um die, oder?