*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, egal ob das jetzt der m3 ist oder der 135i, wobei beim m3 vllt nicht soo schnell was kaputt geht wie beim 135i oder nem golf gti, der verschleiß auf rennstrecken ist so exorbitant das auch die exorbitanten preise mMn gerechtfertig sind :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fremdes Auto auf der Schleife und dann noch was, was wohl etwa die doppelte - dreifache Leistung des eigenen hat zu fahren finde ich ziemlich gefährlich... ;)


@ICEMAN88: Bilder gab es, aber ich hab sie rausgenommen da sie paar KB zu groß waren. Werde sie gleich wieder uppen!

Joa, als ich da war, waren 3 Nissan GTR da und sogar einer mit DE Kennzeichen, die anderen beiden mit UK...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, am samstag wird bei uns der neue lotus vorgestellt *sabber*
 
grob geschätz von mir...so alle 10 runden neue reifen+ beläge + scheiben.

dann auch des öfteren ne neue kupplung.

dann kommen halt noch die anderen sachen dazu...die deutlich mehr belastet werden....dämpfer, querlenker usw usw usw.

So krass ist das nun auch wieder nicht. Du kannst gute 40-50 Runden Fahren ohne die Bremsen zu wechseln, die Reifen halten auch ziemlich lange. Wir sind ja am Sonntag mit dem GTI 10 Runden am Stück gefahren... ;)

Dämpfer usw. kommen noch später oder früher wenn man eventuell in Meinungsverschiedenheit mit der Leitplanke war... :fresse: :lol:
 
angenommen: man macht bei laufendem motor die haube auf langt an den zündkabeln vorbei und dabei zappts (stromschlag)

beim inspizieren ist mir dann aufgefallen das ein kabel angeknabbert ist, gucken zwar keine kupfer adern raus aber isolierung is halt beschädigt

habs jetz notdürftig geflickt.....ists schlimm wenn man ne längerezeit mit nem angebissenen kabel gefahren ist (weiss ja nich wie lang das schon angebissen ist)
 
Nein solange es keine Funken schlägt dann nicht. Aber Zuenkabel bekommste doch hinterher geschmissen. Da lohnt es sich fast nicht Isolierband zu kaufen und es zu flicken ^^
 
Nein solange es keine Funken schlägt dann nicht. Aber Zuenkabel bekommste doch hinterher geschmissen. Da lohnt es sich fast nicht Isolierband zu kaufen und es zu flicken ^^

isoband muss ich nich kaufen:d hab da meine quellen was den elektrobedarf angeht^^

wollte eh andere kabel, jetz gibts sogar nen grund:)
 
Also bei mir haben defekte Kabel knapp nen halben Liter ausgemacht.
 
wenn ich sparsam fahre bin ich bei knapp über 7liter

der kann aber auch anders, wenn man will....da sin 10 locker drin
 
So krass ist das nun auch wieder nicht. Du kannst gute 40-50 Runden Fahren ohne die Bremsen zu wechseln, die Reifen halten auch ziemlich lange. Wir sind ja am Sonntag mit dem GTI 10 Runden am Stück gefahren... ;)

Dämpfer usw. kommen noch später oder früher wenn man eventuell in Meinungsverschiedenheit mit der Leitplanke war... :fresse: :lol:

ok....war vllt nen bisle übertrieben...aber du must auch bedenken dass du ne rennbremsanlage drin hast.

ps. ich meinte die nordschleife...ging doch um die, oder?
 
Ich auch, meist so eher 11l D
Haste fein gemacht das "Video".
 
zumindest bei fahrzeugen die für sowas in keinster weise konzipiert sind, aber auch wenn ist der verschleiß sicher brachial (deshalb würde ich mit meiner kiste auf keinen fall rennstrecke fahren)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------



der motorraum :love:

lol, bi-turbo und 2 kompressoren, naja, sieht ganz nett aus aber alleine das Gewicht von den Kompressoren auf der Vorderachse :mad:
 
echt geil! respekt!

ich überlege momentan auch mir einen 100 nx zu kaufen und aufzubauen; echt verdammt geile autos!! :love:

Ich kann dir eigentlich nur abraten, das was man kaufen kann ist zu 95% nur noch zum Abwracken zu gebrauchen. Und gescheite GTi´s kosten mittlerweile recht "viel" fuer so ein altes Auto. Versicherung ist auch ziemlich heftig fuer so ein kleines Fahrzeug und eben der recht hohe Verbrauch.

Er macht Spaß keine Frage, aber man muss echt einiges investieren. Meine Karre geht immer dann kaputt wenn ich das Geld gerade eigentlich nicht habe :shot:
 
Der scheint doch aber ganz gut da zu stehen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...17229847&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2

3557453527_9fd0892077uv5w.jpg
 
:coolblue: falls sich noch einige an heute mittag erinnern können:

Ich habe es getan:

BMW 525i 170PS 2.5L
1988 BJ
Euro 2
Automatik (bin ich ja mal gespannt ;) )


Nunja die SChnäppchen Gefahr hat sich auch bestätigt :shot::shot:

Wagen ist von nem Engländer der zurück nach Hause geht. Ist aber deutsches Fahrzeug.

Originaldialog (ins deutsche übersetzt)
Er: Ja ich war im Iraq ist darum seit Juli 08 abgemeldet
Ich: ja wenn du jetzt wieder nach England gehst was machst dann mit dem?
Er: Ja muss ich wohl verschrotten
Ich: Ja dann verkauf mir den lieber
Er: Hmm was gibst denn?

Ende vom Lied:
50€ + morgen abholen :haha:

Godlike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh