*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:coolblue: falls sich noch einige an heute mittag erinnern können:

Ich habe es getan:

BMW 525i 170PS 2.5L
1988 BJ
Euro 2
Automatik (bin ich ja mal gespannt ;) )


Nunja die SChnäppchen Gefahr hat sich auch bestätigt :shot::shot:

Wagen ist von nem Engländer der zurück nach Hause geht. Ist aber deutsches Fahrzeug.

Originaldialog (ins deutsche übersetzt)
Er: Ja ich war im Iraq ist darum seit Juli 08 abgemeldet
Ich: ja wenn du jetzt wieder nach England gehst was machst dann mit dem?
Er: Ja muss ich wohl verschrotten
Ich: Ja dann verkauf mir den lieber
Er: Hmm was gibst denn?

Ende vom Lied:
50€ + morgen abholen :haha:

Godlike


aaaaaaaalter....du bis so nen suffkopp :hail:

man man man...wie kann man so viel suff haben :hail:


wie bist du denn da dran gekommen?

so nen E34 würd mir ja auch gut gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt mir den ganze abend einen hudeln xD

Muss aber was dran gemacht werden. Innen Top aussen etwas angestaubt.
Kleiner ROstfleck aufer Motorhaube und ne SChramme an der Tür. Scheibenwischer geklaut :fresse: und BMW LOGOS geklaut :fresse:

ABer unfallfrei und mit neuer AGA, und ne neue "Chain" ? Kette? und "Pipe".

€:
Wie ich da dran gekommen bin?
Durche Stadt gefahren. DA stehen sehen.
ANgeklingelt bei dem Engländer. Gefragt "Is this you BMW" "Yes" und dann oben stehender DIalog.

Also Rainer Zufall war am WErk
 
Zuletzt bearbeitet:
das glück ist nich vollendet.

Papiere haben oder nicht haben steht leider noch völlig im RAum und wie man evtl neue beantragt habe ich 0 ahnung
 
Naja ich habe jetzt ne eidesstattliche fertig gemacht und nen vertrag auf deutsch und englisch.

Außerdem hoffe ich das die noch en Brief gefunden haben :hail:

Sonst wird das wieder ewiges gerenne
 
Geht ganz schnell, Zulassungsstelle deine Eidestattliche Aussage abgeben und dann wird kontrolliert was los ist. Der Verkäufer muss dir aber bestätigen das ER den Brief verloren hat, sonst bekommst du keinen neuen ausgestellt.
 
Hinnehmbar?

BESTÄTIGUNG ÜBER VERLUST DES FAHRZEUGBRIEFES
HIERMIT BESTÄTIGE ICH DEN VERLUST DER ZULASSUNGSBESCHEINIGUNG TEIL II (KFZ BRIEF) DURCH
MICH:
NAME:
STRASSE:
ORT PLZ:
TELEFON:
FAHRZEUGDATEN:
HERSTELLER: BMW
MODELL: 525
EZ: 1988
FAHRZEUGNUMMER: ___________________
LETZTES AMTLICHES KENNZEICHEN: ______________________

CONFIRMATION ABOUT THE LOSS OF THE REGISTRATION DOCUMENTS:
HEREBY I CONFIRM THAT THE REGISTRATION DOCUMENTS GET LOST BY ME:
NAME:
STREET:
TOWN, ZIPCODE:
TELEPHONE:
CAR DETAILS:
MARK: BMW
MODEL: 525
DATE OF FIRST REG.: 1988
CAR ID: _____________________________
LAST REGISTRATED PLATES: _________________________

DATE/DATUM
________________________
SIGN/UNTERSCHRIFT
_________________________
 
Das sollte eigentlich reichen. Ich hab meinen zum Glueck dann doch nachgeschickt bekommen, darum weiß ich nicht was da reingeschrieben werden muss. Nur eben wie wichtig dieses Document ist.
 
Habe dann halt noch die eidesstattliche versicherung die er unterschreiben soll.

hoffe die machen sich beim amt nicht ins hemd habe ich ma gar kein bock drauf :rolleyes:

Hoffentlich findet sie die Papiere noch!!! Krieg nen Anfall ... setze mich glaube dann selber da mit ihrem Kram hin und such den
 
@Wigga.

Wie, der ED30 ist schnell?
Kann nicht sein, FWD, VAG, gepimpter Kompakter? :P

Ne mal im Ernst, hast du bilder von der Kiste? :) bzw vom ganzen Tag?

Ich mag so Foto Stories immer ganz gern - ich wohn leider sehr weit weg von der Nordschleife - aber IRGENDWANN, ja IRGENDWANN werde ich auch mal dort fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 kurze Fragen:

1. Wenn im Fahrzeugschein "Termin für die nächste HU: 07/2009" steht, muss ich da bis Ende oder Anfang Juli hin?

2. Wenn ich die Untersuchung machen lasse und er Mängel feststellt, muss ich ja wiederkommen iund vorzeigen das die Mängel beseitigt wurden. Muss ich dann nochmal blechen oder ist Besuch Nr 2 im preis inbegriffen? :d
 
2 kurze Fragen:

1. Wenn im Fahrzeugschein "Termin für die nächste HU: 07/2009" steht, muss ich da bis Ende oder Anfang Juli hin?

2. Wenn ich die Untersuchung machen lasse und er Mängel feststellt, muss ich ja wiederkommen iund vorzeigen das die Mängel beseitigt wurden. Muss ich dann nochmal blechen oder ist Besuch Nr 2 im preis inbegriffen? :d

zu 1. du darfst 2 Monate straffrei überziehen
zu 2. Ja du darfst noch mal blechen... darum fährt man für gewöhnlich nicht direkt zum tüv, sondern lässt erstmal die werkstatt drüberschauen :) und wenn du dein auto nicht rechtzeitig ein 2.x vorführst mit mängelbeseitigung sind das 15 € :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal bei meiner Versicherung den 525 durchgerechnet und der ist mit Teilkasko 100€ billiger als haftpflich-only :fresse:
 
@Azi & Nascar: Danke :)
 
zu 1. du darfst 2 Monate straffrei überziehen
zu 2. Ja du darfst noch mal blechen... darum fährt man für gewöhnlich nicht direkt zum tüv, sondern lässt erstmal die werkstatt drüberschauen :) und wenn du dein auto nicht rechtzeitig ein 2.x vorführst mit mängelbeseitigung sind das 15 € :)

du zahlst die ersten 2 monate 15€ strafe wenn du erwischt wirst.
 
Ein Paar Bilder zu den Recaro RaceDays:

http://audio-destination.de/GallerieHTML/Recaro09-800x600/Recaro09-1.html

ist das Erlaubt?!? Orange Reifen?!??

recaro09-12465u9.jpg

recaro09-157x6cg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Polizei - Scirocco ist ja saugeil!

@Zake: Danke!

@JPG

Der hello Kitty skyline ist auch epic! rofl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh