*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna dein vid ist schön gemacht und kann nur wieder sagen mag dein Auto auch wenn es mir fast im urzustand nur mit fahrwerk felgen und auspuff noch fast besser gefällt
 
Mir hats so auch fast besser gefallen. Aber ich gewöhn mich langsam dran, am Anfang wollte ich halt doch sehr JDM Like halten. Habs dann aber doch verworfen, da ein fast ähnlicher in der Stadt neben mir stand :fresse:
 
Hier in Schöningen ist ja gerade der "VW Polo Kongress" das heißt hier fahren einige neue Polos rum. Und heute habe ich endlich mal einen gesehen und die Karre ist ja echt total unförmig und hässlich, ich frag mich was sich VW dabei gedacht hat...
 
verdammt bitte!! es ist eben alles geschmackssache!! ich finde den neuen polo super, mir sagt er zu 100% zu
 
Irgendwie finde ich gefallen an meinen Winterfelgen, ich glaub ich möchte die im Sommer fahren.
Wisst ihr ob ich einfach die Pneus wechseln kann?

Sommer: 205/45R17 84W 7JX17
Winter: 205/45R17 84W 8JX17 H2 ET40
 
Ich find den neuen Polo auch saugeil :)

Eigentlich sind fast alle neuen VW sehr geil, der Golf, der Polo, Scirocco sowieso (ok, heck ist geschmackssache), Passat CC ist saugeil... :)
 
verdammt bitte!! es ist eben alles geschmackssache!! ich finde den neuen polo super, mir sagt er zu 100% zu

Auf Bildern sieht er echt gut aus, aber in echt sieht der richtig unförmig aus. Hab von weiten schon gedacht was ist das denn für ein unförmiger Golf VI Plus.


Ich find den neuen Polo auch saugeil :)

Eigentlich sind fast alle neuen VW sehr geil, der Golf, der Polo, Scirocco sowieso (ok, heck ist geschmackssache), Passat CC ist saugeil... :)

Bis auf den Polo muss ich dir da zustimmen.
 
Super danke :)
Dann werde ich das denke ich so machen lassen.

Azi Geschmacksache, der Passat CC ist der einzige der mir gefällt.
Golf und Polo geht gar nicht, Scirocco geht so weil er für mich wie ein neuer Honda EG aussieht, nur das Heck ist das reinste Unglück.
 
so siehts aus, und nur weil mir ein auto nicht gefällt, muss ich ja nicht gleich schreiben
*was die sich wohl dabei gedacht haben*

und der Passat CC ist echt verdammt geil, die neuen audi´s sind aber leider auch alle so traumhaft schön, genauso wie die bmw´s :)
 
Rofl... nun darf man nichtmal mehr seine Meinung sagen nur weil sie gegen VW ist? Jungs ihr werdet echt peinlich, lasst ihn doch seine Meinung schreiben. Wenn er findet das der Polo unförmig aussieht und er sich frag was sie sich dabei gedacht haben ist das seine Meinung.

Man man man...
 
und der Passat CC ist echt verdammt geil, die neuen audi´s sind aber leider auch alle so traumhaft schön, genauso wie die bmw´s :)

wer die Wahl hat hat die Qual ... hab mir den als ich vorigen Herbst meinen neuen gekauft habe den CC auch angesehn - schönes Auto - hat irgendwie ähnlichkeit mit dem Mercedes CL zu nem wesentlich besseren Preis - und einen 170PS TDI mit Automat gibts auch

mfg
 
Es geht nicht darum was man sagt sondern wie man es sagt.

Es ist schon ein Unterschied ob ich schreibe:

Der neue Honda/VW/Nisan sieht aus wie der letzte Shice was haben die sich gedacht??
oder
Der neue Honda/VW/Nissan gefällt mir nicht gut, das oder das gefällt mir zum beispiel gar nicht ^^

@Athlon 64 - und welche standen noch auf der Liste?

Bei Audi gefällt mir aktuell eigentlich der A5 am meisten, der A4, a6 und a8 sowie R8 ebenso. Q5 ist geil.

Q7 und A3 gefallen mir nicht - der Q7 ist sehr klobig, der A3 sieht mit den LED TFLs übertrieben aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

So pauschal kann man das nicht sagen.
Du musst ins Gutachten der Felgen schauen, ob diese Größe für die Felge erlaubt ist. Technisch kann man es zu 100% draufziehen, aber das hilft dir nix, wenn die die Polizei kontrolliert oder du zum TÜV musst.

@VW-Optik:
Ich persönlich finde keines der neuen VW-Modelle schön. Preislich auch indiskutabel. Alles sieht gleich langweilig aus, besonders der neue Polo...
Aber darum hab ich auch keinen VW, Geschmackssache eben...
 
Rofl... nun darf man nichtmal mehr seine Meinung sagen nur weil sie gegen VW ist? Jungs ihr werdet echt peinlich, lasst ihn doch seine Meinung schreiben. Wenn er findet das der Polo unförmig aussieht und er sich frag was sie sich dabei gedacht haben ist das seine Meinung.

Man man man...

Normalerweise bin ich ja einer der größten VW-Fans, beim Polo...

@Azi: So drastisch habe ich es eigentlich nicht ausgedrückt. Ich war nur extremst überrascht wie gut er auf den Werbefotos aussieht und wie in Wirklichkeit...
 
Es geht nicht darum was man sagt sondern wie man es sagt.

Es ist schon ein Unterschied ob ich schreibe:

Der neue Honda/VW/Nisan sieht aus wie der letzte Shice was haben die sich gedacht??
oder
Der neue Honda/VW/Nissan gefällt mir nicht gut, das oder das gefällt mir zum beispiel gar nicht ^^

So schrieb er das ueberhaupt nicht, er hat sich nur gefragt wieso die ihn so unförmig (fuer seine Ansicht) gemacht haben. Von Scheiße oder ähnliches war nie die rede. Aber das ihr VW Fans keine Kritik vertragt ist hinreichend bekannt... :rolleyes: Da sagt einer mal das ihm was nicht gefällt und sofort springt ihr auf die Tische...

So pauschal kann man das nicht sagen.
Du musst ins Gutachten der Felgen schauen, ob diese Größe für die Felge erlaubt ist. Technisch kann man es zu 100% draufziehen, aber das hilft dir nix, wenn die die Polizei kontrolliert oder du zum TÜV musst.

Die Reifengröße ist die gleiche ;) Beides 205/45/R17, somit braucht er nicht fragen.
 
dsc00021-44380vxzn.jpg


WANT!!! :)

Von Scheiße oder ähnliches war nie die rede. Aber das ihr VW Fans keine Kritik vertragt ist hinreichend bekannt... :rolleyes: Da sagt einer mal das ihm was nicht gefällt und sofort springt ihr auf die Tische...

War nur allgemein gemeint. Ich hab den neuen Polo bisher nur auf Fotos gesehen. Muss mal beim Freundlichen vorbeifahren und mir selbst ein Bild machen!

Aber darum hab ich auch keinen VW, Geschmackssache eben...
Mazda ist ja auch saugeil ;) vor allem der neue 6er!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Athlon 64 - und welche standen noch auf der Liste?

auf meiner Liste standen damals:

BMW 318d und 320d --> schöne Autos - nur wirklich gefallen tut mir der 3er nur mit M Packet
PassatCC mit 140 und 170 PS
Audi A4 2,0TDI MT
Audi A5 2,0 TDI - war leider nicht mit MT zu bekommen
Mercedes C200CDI und C220CDI Blue Efficiency --> waren eifach zu teuer - vor allem die Aufpreise

geworden ist dann der A4 mit 143PS und MT -- der mir schlussendlich doch besser gefiel als der Passat
 
@Hummermann

Mein VW- Händler ist relativ klein und hat nicht immer die neuen R oder GTIs, nur einen normalen Scirocco 160PS TSI als Vorführer.

Aber hab gerade Fotos vom Rocco R angesehen und muss sagen WARUM ZUM TEUFEL GIBTS DAS NICHT FÜR DEN GOLF!!!

ich hoffe stark das hella da bald was nachlegt, die gelben TFL Funzeln sind eigentlich mein einziger Kritikpunkt an meinem Auto.
 
@Hummermann

Mein VW- Händler ist relativ klein und hat nicht immer die neuen R oder GTIs, nur einen normalen Scirocco 160PS TSI als Vorführer.

Mein Händler ist bestimmt noch ein Stück kleiner, DSG, große Motoren usw. ist da Fehlanzeige. :fresse:

Aber dadurch das im Großraum Braunschweig/Wolfsburg wohne sehe ich sehr viele neue Modelle und Prototypen.
 
Die Reifengröße ist die gleiche ;) Beides 205/45/R17, somit braucht er nicht fragen.

Ich sehe grad, dass er anscheinend ja im Winter breitere Felgen gefahren hat, als im Sommer...

Sorry du hast recht...Leselfehler :hail:

DSG+große Motoren ist eh ne Fehlanzeige, weil das DSG meines Wissens nur 350NM aushält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh