*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wusste gar nicht dass der Type R so schmale Reifen fährt, dachte da mindestens an 225 so wie der Golf IV GTI... hmm wäre das nicht besser bei 200PS und FWD?
 
@FoxdeLuXx ... sind blaue LEDs überhaupt erlaubt ... ?? oder schaut das nur so aus wie wenn sie blau wären??

mfg
 
ich wusste gar nicht dass der Type R so schmale Reifen fährt, dachte da mindestens an 225 so wie der Golf IV GTI... hmm wäre das nicht besser bei 200PS und FWD?

Nö, brauchts nicht.
Mein MPS hatte original nur 215-45-R18 drauf und das reicht um die 260PS/380NM auf die Strasse zu kriegen.

Somit werden die 205-45-R17 für den Type-R auch reichen und für den Golf erst recht.
Optisch sind die 225er aber sicher die bessere Wahl, preislich sogar auch.

edit:
@Riverna: "Gezogen" ist ne Geschmacksfrage und kommt auch aufs Auto an, ob es gut aussieht. Aber ich geb dir schon auch Recht.
@Bild vom Polo: Die LEDs find ich echt übel. Genau wie bei den Audis und Porsche. Zitat Tim Schrick: "POMMESBUDENBELEUCHTUNG"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Foxxdelux

Lol das sieht ja aus wie eine Weihnachtslichterkette, das trifft meinen geschmack gar nicht
 
haha, was ich da wieder ausgelöst habe... ich finds saugeil haha

weihnachtsstyle deluxx
 
Ich hab das Gestichel hier mal rausgeräumt.
Hier wird in den letzten Wochen ein Aufwand verursacht, der absolut nicht sein müsste.

Und ich sage es heute auch nur einmal - wenn einige hier nicht in der Lage sind anständig miteinander zu diskutieren, ist ganz schnell zu, denn so kann es hier nicht weiter gehen :shake:
 
ich wusste gar nicht dass der Type R so schmale Reifen fährt, dachte da mindestens an 225 so wie der Golf IV GTI... hmm wäre das nicht besser bei 200PS und FWD?

Ich kann auch 215 auf meine drauf ziehen, oder 18", aber das ist alles Käse das kostet nur Leistung.
Genau so wie schwere Musikanlagen.
Der neue hat 225 drauf -> sinnlos.

Als R fahrer bekommt man irgendwann so eine Krankheit die nennt sich kleine Felgen und Auto leerräumen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Azi

bitte nicht so ne Kasperbuden Beleuchtung ala ATU... So nach dem Motto "Schaut mal ich habe *Bling* Tfl"....
Und bitte auch keine Roten Zierstreifen am Grill vom nicht Gti.

mfg
stephan
 
Und das Led Bastellicht ist bestimmt nicht zugelassen bzw. dafür geeignet...

mfg
stephan
 
Ich sehe grad, dass er anscheinend ja im Winter breitere Felgen gefahren hat, als im Sommer...

Sorry du hast recht...Leselfehler :hail:

DSG+große Motoren ist eh ne Fehlanzeige, weil das DSG meines Wissens nur 350NM aushält.

gibt inzwischen auch ein dsg das mehr aushält (glaub 600nm warens).
 
Der Polizei - Scirocco ist ja saugeil!

jup, der stand auch auf der tuningworld, geht aber definitiv so nicht in den dienst, hab da nachgefragt gehabt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

Hier in Schöningen ist ja gerade der "VW Polo Kongress" das heißt hier fahren einige neue Polos rum. Und heute habe ich endlich mal einen gesehen und die Karre ist ja echt total unförmig und hässlich, ich frag mich was sich VW dabei gedacht hat...

aussen geschmackssache, aber innen über jeden zweifel erhaben, materialien und verarbeitung im grund wie beim golf

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------

Schaut für mich wie Schmuck für den Weihnachtsbaum aus. :rolleyes::rolleyes:

ja ist denn schon weihnachten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:04 ----------


soviel wie die kiste jetzt shcon verbraucht würd ich mir an deiner stelle eine leistungssteigerung jeglicher art stecken :d

fährst du eigenltich nur bleifuss? das ist ja abnormal.
 
Riverna nee Turbomotoren mag ich nicht, wenn dann Kompressor schöne Saugerkarakteristik bei behalten.
Ich peil auch nicht was da am ESD ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh