*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückspilz, wenn da wircklich nur die genannten Mängel dran sind!

Aber:

Ich bin nacher in Paderborn - ich werde den BWM finden - und dem Engländer 55€ bieten :fresse:

Ja wiegesagt ich hoffe die finden die Papiere :hail:

Mängel die ich jetzt weiß:
- Beule hintere Tür die rostet
- Kleiner Rostfleck aufer Motorhaube
- kleine Delle zum lacken im Kotflügel hinten
- BMW Badges geklaut
- Scheibenwischer geklaut
- Kofferraum voll Crap
- Handschuhfach lose
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel wie die kiste jetzt shcon verbraucht würd ich mir an deiner stelle eine leistungssteigerung jeglicher art stecken :d

fährst du eigenltich nur bleifuss? das ist ja abnormal.

nein tuh ich nicht ;) in der letzten zeit hab ich keine betankungen hinzugefügt, weil ich immer vergessen habe mir die kmstände aufzuschreiben.

Sehe ich richtig und das ding hat Turbolader am AUSPUFF? WTF?

jap das siehst du richtig :d das auto ist ja ein bmw m5. ich denke durch den v10 motor ist vorn zu wenig platz :d über sinn und unsinn braucht man hier glaube nicht diskutieren, um den druck über diesen langen weg aufzubauen :d ich glaube da geht ne menge leistung flöten.
 
:coolblue: Kenwood Radio und CD Wechsler nimmt nen Kollege für 50€ :shot:

€:
Ja Wagen läuft laut seiner AUssage noch, muss aber überbrückt werden da Batterie tot.
Werden wir heute natürlich erst überprüfen bevor wir den Vertrag fertig machen
 
nein tuh ich nicht ;) in der letzten zeit hab ich keine betankungen hinzugefügt, weil ich immer vergessen habe mir die kmstände aufzuschreiben.

bei was für einem verbrauch liegst du dann jetzt? normalerweise sollte man ja mit 11 liter ca. auskommen wenn man den fuss bisschen unter kontrolle hat.
 
11l ist schier unmöglich bei innerorts fahrten. ausserorts bekommt man je nach geschwindigkeit 9-11l hin. innerorts ca 13l
 
Als R fahrer bekommt man irgendwann so eine Krankheit die nennt sich kleine Felgen und Auto leerräumen.^^

Krankheit dürfte es richtig bezeichnen...:rolleyes:
Leerräumen... ist bei einem Strassenauto einfach nur murks meiner Meinung nach.
Du fährst also auch ohne Airbags, Klima, Radio, Beifahrersitz, Seitenverkleindung etc und mit nur 10 Liter Benzin im Tank oder?!:lol:

Kleine Felgen sind nicht immer besser, sie müssen nur zur Leistung des Motors passen.
Aufgrund der Größe der Bremsscheiben bzw. Sättel hat man bei Autos mit Leistung eh nicht die große Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azi,

also wenn schon LED TFL am Golf VI, dann bitte das hier:
golfg.jpg

http://www.led-tagfahrlicht.com

grüsse Peter
 
Naja, nicht so wirklich mein Fall, der Panamera. In dieser Klasse (schnell, teuer, viertürig) wäre die Estoque Studie von Lamborghini m.E. der totaler Knaller. Das Ding sah m.E. echt gut aus.
 
sieht für mich einfach wien zu lang geratener porsche aus... wenn ich luxus platz und komfort will gibts defintiv alternativen ala S Klasse, M5, A8, etc...
 
@[Ben]

Naja, insofern das Abgasrohr dicht ist sollte es keinen Unterschied machen vom aufgebauten Druck her, im Motorraum wirds ja auch nur vom Abgas aufgebaut...
Was ich mich eher Frage ist wie Kühlung des Laders gestaltet wurde - normal kriegt er ja stets ein wenig Öl rein. Was mich aber am meisten stören würde wäre das Fahrverhalten. Durch die langen Wege dürfte die Gasannahme sich sehr sehr indirekt gestalten da es länger dauert bis sich der Druck aufbau
 
ja genau das dachte ich auch...das turboloch muss ja jetz extrem sein
 
@janchu,

bei diesem Aufbau werden zwischen Druck auf Gaspedal und Beschleunigung mehrere Sekunden vergehen, die Luft zwischen Schaufelrad und Motorraum agiert als enormer Puffer, das fährt sich mit Sicherheit ziemlich scheisse. Nicht umsonst versucht man die Wege zwischen Turbo und Brennraum so stark zu verringern wie möglich.

grüsse Peter
 
Naja, nicht so wirklich mein Fall, der Panamera. In dieser Klasse (schnell, teuer, viertürig) wäre die Estoque Studie von Lamborghini m.E. der totaler Knaller. Das Ding sah m.E. echt gut aus.

bei diesen eckdaten faellt mir als erstes immer der Quattroporte ein
 
ba1r2vk4uhppphvqv.jpg

Im Vergleich zum Estoque sind Konsorten wie XF, Quattroporte und Panamera echte Waisenkinder.

grüsse Peter
 
ah von der seite sieht er laenger aus :)

naja, wenn ich 5 jahre alt waere und so ein auto braeuchte waers ja was *g*
 
Krankheit dürfte es richtig bezeichnen...:rolleyes:
Leerräumen... ist bei einem Strassenauto einfach nur murks meiner Meinung nach.
Du fährst also auch ohne Airbags, Klima, Radio, Beifahrersitz, Seitenverkleindung etc und mit nur 10 Liter Benzin im Tank oder?!:lol:

Kleine Felgen sind nicht immer besser, sie müssen nur zur Leistung des Motors passen.
Aufgrund der Größe der Bremsscheiben bzw. Sättel hat man bei Autos mit Leistung eh nicht die große Wahl

Kann man oft in Foren beobachten.
Erst dicke Anlage drin, dann alles raus wegen Gewicht.
Ich habe ein R weil da nicht viel drin ist, genau so muss für mich ein Auto sein.
Und ja Klima und Radio brauch ich nicht.

@-scarface- der ist geil, so einer würde mir auch gefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh