*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, stand ich schon und?
Wenn ich Radio an habe laufen eh MP3s.
Meine Musik läuft nirgends, Radio tue ich mir sicher nicht an.

Nur weil ich etwas für mich nicht brauche, müsst ihr doch keine Argumente bekommen.
Sitzheizung ist sicher auch ganz angenehm um Impotent zu werden...

Daray lass gut sein...
 
[x] Du hast den Beitrag nicht verstanden:

Ganz offen: Lieber im Stau stehen als das Bisschen Gewicht für ein Radio mitzuführen finde ich persönlich recht dämlich (gerade im Sommer ohne Klima oder Fahrtwind - weil is ja Stau^^), aber jeder wie es beliebt, ne ;)
 
incredible-olf ich habe ein Radio, nur ist es meist aus...

-scarface- eigentlich diese Flunder von Murcielago.
 
sommer=stau=heiß also das wär für mich der tot!! genau die 3 dinge die ich hasse haha

STAU
SOMMER
SCHWITZEN

haha, im übrigen ich hasse den sommer seit ich kein schüler mehr bin.... weil ich hald ungern bei 30 grad im büro sitz!!im winter is es mir egal
 
Letzte mal Stau puh das war glaub bei mir 2007.
Klima das letzte mal genutzt, keine Ahnung 2005?
 
11l ist schier unmöglich bei innerorts fahrten. ausserorts bekommt man je nach geschwindigkeit 9-11l hin. innerorts ca 13l

innerorts ist klar, ich meinte auch ca. 11 liter im gesamtschnitt, d.h. innerorts/außerorts

meiner braucht in der stadt auch 11 - 12 liter und den fahr ich sonst mit 9,5 ca.
 
Letzter Stau: Noch nie, jedenfalls kein echter auf der Autobahn.
Klima das letzte mal genutzt: Heute Morgen. :d
 
Letzter Stau: letzte Woche am Sonntag von Klagenfurt nach Hause beim Katschberg- und Tauerntunnel - sch*** Urlauberverkehr :grrr:

Nächstes Mal fahr ich mitm Zug, da spar ich mir die 9,50€ für die Maut (pro Strecke!) auch noch und komm insgesamt sogar günstiger Weg (und bin schneller :-[)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitzheizung ist sicher auch ganz angenehm um Impotent zu werden...


ist das bewiesen?
man sollte halt mit der dosierung etwas sparsam sein, immer auf 5 drehen (oder was die höchste stufe ist, bei mir 5) ist natürlich nicht so doll und mir persönlich viel zu heiß.
 
ist das bewiesen?
man sollte halt mit der dosierung etwas sparsam sein, immer auf 5 drehen (oder was die höchste stufe ist, bei mir 5) ist natürlich nicht so doll und mir persönlich viel zu heiß.

Ja, ist bewiesen aber auch nur wenn man die ständig auf höchster Stufe benutzt.
 
ist das bewiesen?
man sollte halt mit der dosierung etwas sparsam sein, immer auf 5 drehen (oder was die höchste stufe ist, bei mir 5) ist natürlich nicht so doll und mir persönlich viel zu heiß.

Warum nimmst mich heute so ernst? :)
War doch mit absicht ein wenig überzogen.

Das ich eine Klima drin habe weisst du doch auch. ;)
 
Warum nimmst mich heute so ernst? :)
War doch mit absicht ein wenig überzogen.

Das ich eine Klima drin habe weisst du doch auch. ;)

das mit dem impotent wollt ich halt mal klären, und stimmt ja doch wie wir gesehen haben :wink:

jaja, weiß ich doch ;)
 
Roach13 joar habe ich mal gehört das wirklich was dran sein sollte.
Kumpel hat das in seinem Benz, da habe ich ihn mal gefragt ob er das wirklich nutzt, er so nein, ich wieso nicht bzw. warum hast du dann Sitzheizung.
Er weil es dabei war ich nutze es nicht, da ich nicht impotent werden will.

So ist es halt bei mir ich brauch kein sachen die nicht brauche. :d
 
ja ich weiss, da hab ich die pics ja gesehen und wollt das nomma ansprechen. man muss sagen durch die extreme verdichtung spricht der motor extrem früh und heftig an, aber trotzdem is das irgendwie verwirrend. leider find ich keine weiteren berichte über die kiste, hat da wer was ?
 
ja ich weiss, da hab ich die pics ja gesehen und wollt das nomma ansprechen. man muss sagen durch die extreme verdichtung spricht der motor extrem früh und heftig an, aber trotzdem is das irgendwie verwirrend. leider find ich keine weiteren berichte über die kiste, hat da wer was ?

war da kein platz vorne mehr oder was war der grund für sowas, das würde mich interessieren.
 
einen "normalen" grund kann das nich haben, zumindest kann ich mir keinen vorstellen. und platz is auch im kleinsten motorraum. klar es wird bei der wahnsinnigen verdichtung kein großer ladedruck gebraucht, aber bei sonem umbau sollte das "turbo loch" ganz neue dimensionen annehmen o0
 
also ich find sitzheizung mega geil, natürlich nur im winter.
leider hat mein golf keine :(
 
einen "normalen" grund kann das nich haben, zumindest kann ich mir keinen vorstellen. und platz is auch im kleinsten motorraum. klar es wird bei der wahnsinnigen verdichtung kein großer ladedruck gebraucht, aber bei sonem umbau sollte das "turbo loch" ganz neue dimensionen annehmen o0

Eventuell ne Temperatursache.
Hinten ist das Abgas kühler -> geringere Belastung des Laders + evtl. kühlere Ladeluft -> mehr Leistung
Man sieht aber net gescheit wo die Luft angesaugt wird, würde auf seitlich tippen. Aber obs das Wert ist:rolleyes:
 
also meine klima hab ich bis jetzt 1 mal genutzt...und dass auch nur weil mama am beifahrer sitz angst hat durch den luftzug der offenen fenster krank zu werden......bei 30°^^
 
geringere belastung des laders vielleicht... aber kühlere ansaugluft geht auch mit wassergekühlten llks und cold air intake systemen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh