*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventuell ne Temperatursache.
Hinten ist das Abgas kühler -> geringere Belastung des Laders + evtl. kühlere Ladeluft -> mehr Leistung
Man sieht aber net gescheit wo die Luft angesaugt wird, würde auf seitlich tippen. Aber obs das Wert ist:rolleyes:

die Ladeluft erwärmt sich durch die Komprimierung - da is es egal wo der Lader ist - warm wir sie so und so

Ich geh davon aus das einfach kein Platz unter der Haube des M5 ist

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roach13 joar habe ich mal gehört das wirklich was dran sein sollte.
Kumpel hat das in seinem Benz, da habe ich ihn mal gefragt ob er das wirklich nutzt, er so nein, ich wieso nicht bzw. warum hast du dann Sitzheizung.
Er weil es dabei war ich nutze es nicht, da ich nicht impotent werden will.

Also ich hab in meinem Auto eine Sitzheizung und benutz sie auch im Winter gerne. Bei den aktuellen BMWs mit iDrive kann man ja die Heizverteilung der Sitzheizung auf den Rücken stellen und so solchen Problemen vorbeugen ;)
 
da such ich auch schon nach. bin die kiste vor ner weile mal gefahren, hab aber nur kurz unter die haube geguckt, da is eh mehr abgedeckt als alles andere
 
aber bei sonem umbau sollte das "turbo loch" ganz neue dimensionen annehmen o0

das ist gut möglich, wobei beim m5 auch ohne druck durch die lader leistung im überfluss vorhanden sein sollte, aber trotzdem komische konstruktion
 
mir war so als wenn ne übermäßige sitzheizungs nutzung nur temporär durch thermische schädigung der spermien unfruchtbar macht

weil, warum sind die eier aussen in nem sack?
weil die spermienproduktion/lagerung eine geringere temperatur als die der körpertemperatur erfordert, "kocht" man seine eier immer schön durch, sind die "kleinen kaulquappen" alle futsch
 
Das nehme ich gerne in kauf!
 


Meint ihr die Motorhaube passt vom Design zu meinem NX? Eigentlich wuerde ich sie gerne schwarz lassen, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so gut aussieht wie ich es mir vorstelle. Dach und Heckspoiler werden dann auch schwarz.
 
incredible-olf schrieb:
Dein ATU verprollter Scheissricer!!!

lol wie geil! :haha:

:btt:
finde die motorhaube nich schön.
und erst recht nicht schwarz, das würde deinem auto glaube ned guttun, weil deine motorhaube ja erst bissl weiter hinten anfängt (also wenns nen durchgängiger schwarzer "streifen" wär, würds gaaaaanz vllt gut aussehen).
aber ich hab ja eh keine ahnung von tuning :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Stau: letzte Woche am Sonntag von Klagenfurt nach Hause beim Katschberg- und Tauerntunnel - sch*** Urlauberverkehr :grrr:

Nächstes Mal fahr ich mitm Zug, da spar ich mir die 9,50€ für die Maut (pro Strecke!) auch noch und komm insgesamt sogar günstiger Weg (und bin schneller :-[)

wos hostn du bei uns hearunten geton?
 
Honda Civic Type-R Mugen
http://www.evo-cars.de/news/hondacivictyper3dvonmugen.php

Bis auf den Heckspoiler gefällt mir sogar fast der FN2.

picture-0001tc78.jpg


picture-00026gsn.jpg


Und für die VW,ler auch noch was.
Golf R20
http://www.dasautoblog.com/2009/03/spyshots-golf-r20-am-nürburgring.html
 
Zuletzt bearbeitet:
"premium super sport"
nuja, so supersportlich isses nich, sieht aber für nen wagen der golfklasse schon ganzschön fix aus :bigok:
aber trotzdem bleibts nen ufo... der vorgänger hat mir besser gefallen.
 
So eine Sch**sse, ich kriege echt einen Anfall mit dieser Kiste. Heute komme ich zum Auto, fahre weg und was sehe ich auf dem Platz, wo der Wagen stand? Genau, ein Ölfleck. :wall::wall::wall::wall: :motz::motz::motz:

Also, morgen zur Werkstatt, Motor sauber machen und suchen.

'cuda
 
So eine Sch**sse, ich kriege echt einen Anfall mit dieser Kiste. Heute komme ich zum Auto, fahre weg und was sehe ich auf dem Platz, wo der Wagen stand? Genau, ein Ölfleck. :wall::wall::wall::wall: :motz::motz::motz:

Also, morgen zur Werkstatt, Motor sauber machen und suchen.

'cuda

oha, sowas ist ärgerlich
 
Ich hatte schon son Gefühl...
 
@ cuda
das ist sehr unschön, aber zumindest warst du es ja selber !?
eventuell dichtung beschädigt oder gequetscht beim einbau, schreuaben nicht festgezogen (immer wieder gerne genommen)
 
falsche dichtung gewechselt.
oder nicht richtig gewechselt, dases leckt?

Naja, es ist nicht die erste Dichtung, die ich wechsle. Ehrlichgesagt, ich weiss es nicht.

Ich hatte schon son Gefühl...

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

@ cuda
das ist sehr unschön, aber zumindest warst du es ja selber !?
eventuell dichtung beschädigt oder gequetscht beim einbau, schreuaben nicht festgezogen (immer wieder gerne genommen)

Gequetscht kann ich fast ausschliessen, ich habe die Schrauben mit 10Nm, wie BMW vorschreibt, angezogen. Dann nochmal rumgegangen und nachgezogen, ebenfalls mit 10Nm. Habe da eine Vermutung wo das herkommen kann und zwar von Leitugen des Ölfilterbehälters. Weil sehr viel mehr ist da unten nicht.

'cuda
 
die Ladeluft erwärmt sich durch die Komprimierung - da is es egal wo der Lader ist - warm wir sie so und so

Ich geh davon aus das einfach kein Platz unter der Haube des M5 ist

mfg

nien...da ist genug platz....

da passen auch 2 kompressoren drunter > gpower :wink:




Meint ihr die Motorhaube passt vom Design zu meinem NX? Eigentlich wuerde ich sie gerne schwarz lassen, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so gut aussieht wie ich es mir vorstelle. Dach und Heckspoiler werden dann auch schwarz.

joa...könnte passen...wenn, dann aber auf jedenfall in schwarz lassen.

musst dann aber auch noch deine frotn nach unten schwarz lacken (halt so breit wie die haube)...sonst wird das komisch aussehen.

So eine Sch**sse, ich kriege echt einen Anfall mit dieser Kiste. Heute komme ich zum Auto, fahre weg und was sehe ich auf dem Platz, wo der Wagen stand? Genau, ein Ölfleck. :wall::wall::wall::wall: :motz::motz::motz:

Also, morgen zur Werkstatt, Motor sauber machen und suchen.

'cuda

oh nein....das is doof....


ps. heut ne richtig geile wohnung angeschaut :hail: drückt mir die daumen dass ich sie bekomm :)...dienstag entscheidet es sich *hoff*
(dann kann ich auf die arbeit laufen :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wie geil! :haha:

:btt:
finde die motorhaube nich schön.
und erst recht nicht schwarz, das würde deinem auto glaube ned guttun, weil deine motorhaube ja erst bissl weiter hinten anfängt (also wenns nen durchgängiger schwarzer "streifen" wär, würds gaaaaanz vllt gut aussehen).
aber ich hab ja eh keine ahnung von tuning :p

Das hat nichts mit Ahnung zu tun sondern mit Ansichtssache :)

joa...könnte passen...wenn, dann aber auf jedenfall in schwarz lassen.

Nee nur die Motorhaube soll wenn schwarz sein. Die Front will ich nicht schwarz haben :) Bin mir aber gar nicht sicher ob ich die Motorhaube ueberhaupt will. Schwarze Motorhaube am roten NX sieht in etwa so aus:

20080723001931731_snsqbcbcps.jpg


20080723002019435_lqqxkeodte.jpg
 
Ich werd zwar sicherlich weiterhin ignoriert aber wenn ich mal meine Meinung abgeben darf ... nur die Haube schwarz und die Front rot passt beim 100NX m.E. nicht so richtig gut. Durch die runde Form passt so m.E. vorne dann nix mehr zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh