Riverna
Banned
wollte es nur gesagt haben....lieber einmal mehr auf sowas hingewiesen als einmal zu wenig....
Find ich auch gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollte es nur gesagt haben....lieber einmal mehr auf sowas hingewiesen als einmal zu wenig....
Das ist aber ein ADS-2 von Miglenium. Aber er wird wohl keine mehr herstellen.
'cuda
Find ich auch gut
Gerade mit nem TÜV Prüfer gesprochen, der sagte ich soll die Bremsen Fit machen dann kriegt der Wagen TÜV.
Wie leicht kann man Leistung aus dem Compact 323i E36 holen? Bin am ueberleg
@Stonecold: Die ///Ms brauchen 10W-60.
Ich war heute bei der Werkstatt und habe meinen Motor + Getriebe saubergemacht. Dann angelassen und 10 Minuten laufen lassen -> nichts. Also die Dichtungen am Motor halten. Die Dichtungen, die ich gemacht habe, sind absolut trocken, so wie es sein soll. Die grosse Ölwannendichtung ist trocken. Ich habe den Verdacht, dass es kein Öl ist, was er hinterlässt, sondern Hydraulikflüssigkeit.
'cuda
@Ice: Diese Breitbilddinger kannst eigentlich abhacken, die taugen nichts, in meinen Augen. GT1 braucht 15 Zoll, bzw. wurde für 15 Zoll entwickelt. Die das auf dem Breibild aussieht, keine Ahnung.
'cuda
Fahr ja auch so einen, kann dir www.e34.de wärmstens empfehlen
wenn ich das Blech erstmal weglasse (Türen, Kotflügel) komme ich denke mal unter 500€ weg
hat die kiste denn noch tüv und wenn ja, wie lange?
Nach 42 Tagen in der Werkstadt kann ich heute wohl mein Auto abholen.
Autsch - wieso so lange?
Getriebe dicht?Das Zeug ist braun, also würde schon auf Öl passen. Aber es riecht nicht nach Sprit und mein Öl riecht nach Sprit (viel Kurzstrecke).