*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miss die Länge von den alten die aktuell verbaut sind und vergleiche diese mit den von anderen KFZ. Ich glaub die Größe wird meist in Zoll und oder mm angegeben.

:fresse:
alles klar wenn ich den dieb der wischerarme finde messe ich die aus :haha:

genau deshalb frage ich ja weil ich keine möglichkeit zum messen haeb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich ist er gekommen... einer von vier die in die Schweiz kommen! 8)

Das Auto ein Sound das ist einfach nur pervers geil...!!! Carbon wo das Auge hin schaut!

img_06334ebz.jpg


img_0624wdm2.jpg


img_06234hp6.jpg


img_0622ufob.jpg


img_0629cg4o.jpg



und ja tut mir leid, der ist schon verkauft! Wird Dienstag abgeholt! ;)
 
mir kommt es weiße aus die augen....
was für ne fette, geile, mega karre, ich würde töten dafür
 
:fresse:
alles klar wenn ich den dieb der wischerarme finde messe ich die aus :haha:

genau deshalb frage ich ja weil ich keine möglichkeit zum messen haeb

Ah okay - alternativ warten bis du nen 5er im Straßenverkehr findest und dann Maß nehmen:haha: Der Schrotti bei dem du Türen suchen wolltest wird zufälliger Weise auch keine haben?
 
Wenn der VW-Vorstand mitspielt, gibt es bald viel Spaß mit einem aufregenden Luftikus –
erste Ausfahrt im Prototyp des Wolfsburger Mittelmotor-Roadsters

vw-roadster_001t2s5.jpg


Quelle
 
JpG, aber mit Diesel Motor... :fresse: Aber hört sich nach einem netten Cabrio an! :) Hab auch schon einiges geleses darüber!
 
Hm ... naja, mein Ding ist es nicht. Da fand ich die Golf CC Studie in der letzten Autobild viel, viel schöner. Ob VW das Ding so bauen wird weiss ich nicht, mir gefielen die Bilder zumindest ... :d
 
Genau so sollte es sein:
Freund BlueSport, grüner als Claudia Roth und Joschka Fischer, soll auch nur 4,3 Liter Diesel auf 100 km verbrauchen. Das ergibt mit dem 50-Liter-Tank eine theoretische Reichweite von mehr als 1150 km und reicht spielend für Berlin nach Paris nonstop, zumal sogar Reisegepäck mitfahren darf. Die zwei Ladeluken vorn und hinten haben 112 und 70 Liter Volumen.

wenn das ding so kommt, ist es der nachfolger meines Golfs! :)

vw-roadster_005_0voak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel des Käufers (der, der mein altes Auto hat) sind 190 - 200PS standhaft aus dem 1,9l PD TDI.

bitte auf dem laufenden halten! :drool:

hab eben mal bissl auto geputzt (das gröbste) und scheiben versiegelt (zum ersten mal, bin echt überwältigt von dem zeug):

der zeitungstrick gegen mücken. supergut. war bissl länger drauf als 10-15min. musste zwischendrin noch mit meiner mutter einkaufen gehen. nach ca. 40min hab ich die mukken einfach incl zeitung abgezogen :bigok:

ba3plsfcqdiigta1o.jpg


und beim einkaufen im aldi sehe ich "professionelle scheibenversiegelung". neeeeeeeeeeeed dacht ich mir da. und sehe da, richtig feines zeug.

ba3pltsuukbvdo07w.jpg

(das is die seitenscheibe links hinten ;)

ba3plv1ukzs1f1qn0.jpg

(die heckscheibe)

das wasser perlt geil dran ab :drool: und - noch besser - die scheiben spiegeln richtig geil.

nur doof, dass ich bei all der scheibenpflege vergessen hab, meine karre abzuledern. nu hab ich überall wasserflecken... hoffentlich regnets gleich! :fresse:
 
Von so Scheibenversiegelungen habe ich mal was gelesen ... gut bei niederen Geschwindigkeiten oder nur mäßig viel Wasser weil alles abläuft. Wenn's mehr Wasser wird und mann doch die Scheibenwischer hochdrehen muss soll das angeblich zu schmieren anfangen.

Sag bescheid wenn's mal geschüttet hat. ;)
 
ich musste es ja sofort ausprobieren, obwohl drauf steht, dasses bissl dauert, bis es ne feste verbindung mit der scheibe eingeht. hab mal mitm wasserschlauch draufgehalten, is ganz gut abgelaufen. nur nen paar ganz kleine tropfen sind übrig geblieben, aber die konnte man ohne mühen wegpusten.
der unterschied is in etwa so wie total abgeranzter lack und nen gerade frisch poliert und versiegelter lack...
also könnte mir schon vorstellen, dasses was bringt. und wenns mal richtig gießt hier - soll ja schon seit 2 tagen regnen.. - dann mach ich den praxistest :)

geil is auch der scheibenreiniger, der dabei ist. der riecht schon so krass nach alkohol. könnte mir vorstellen, dass der nich so dienlich für die dichtungen ist *grml*
aber dafür gehen fettfinger anner beifahrerscheibe -.- ganz leicht ab damit ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
ich muss bei meinem e46 hinten nen defekten PDC- Sensor auswechseln. Hat jmd irgendwie ne bebilderte Anleitung dazu wie ich am besten die Heckstoßstange abbekomme?
 
@Foxdeluxx

Mazda 3 105PS (wird bei dem Budget zach...)
Golf IV (genug auswahl an dieseln)
Audi A3 ist auch gut

Bmw gibs nix
Benz gibs nix
Honda gibs nix
 
ich schlag garnix mehr vor sonst schlaegt wieder jemand zurueck

Den MX-5 gibts eh nicht mit Diesel :haha:

@Fox
Ich würd mich mal in der Japanerecke umschauen.
Civic, Mazda 323, Corolla oder so. In Österreich ist das ja nicht ganz so einfach,
obwohl das Angebot an Dieseln eigentlich relativ groß ist.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v1khv4lnxpln
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bp3qhjg2ezso
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bfsbbrl2w4eh
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh