*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade an mein jetziges Navi ein USB-Interface angeschlossen. Also prinzipiell geht es auch, nur das doofe Ding zeigt keine Lieder an, sprich die Liste der MP3s auf dem USB-Stick wird nicht angezeigt. So ist das Ding eigentlich sinnfrei.

Das waren die letzte Produkte, die ich von der Firma Pioneer gekauft habe. Da legt man 2000€ hin und die Sch**sse funktioniert nicht so wie es soll, danke aber auch.

'cuda
 
Hmm ... mal geprüft, was das Ding (das Pioneer) fordert? Vll. ist der Stick NTFS formatiert oder zu groß oder so? Mein kleines Pioneer (also kein Monitorgerät wie deines, nur ein normales 1-DIN-Radio) frisst bisher alle Sticks ohne zu murren. ;)
 
Der Stick ist 4GB und wird auch erkannt, alles okay. Spielt die Lieder ja auch ab. Es werden aber eben keine Titel angezeigt.

'cuda
 
Achsoo ... hm, okay, das ist mal ziemlich Banane. :fresse:

*e* Aber das muss doch woran liegen ... vll. Probleme mit der Ordnerstruktur oder so ...
 
Gibts da nicht verschiedene Versionen des ID-3 Tags? In Bezug auf maximale String Länge. Vielleicht braucht das Pioneer da einen älteren.
 
@Gizzle: 10 MP3s flach im Root. Nichts Verzeichnisstruktur.

@Fossi: Wenn ich dieselben MP3s auf CD brenne, sieht er die Titel. Also daran kann es nicht liegen.

'cuda
 
der a3 wär toll, leider hebt der koffer ned ab... nur mobilbox, hab bestimmt schon 20mal angerufen

@roach, stilo hat auf dezent nen motorschaden haha bitte kauft euch italiener
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach, stilo hat auf dezent nen motorschaden haha bitte kauft euch italiener


scheiße, aber das kann passieren (nicht nur beim italiener)

musst du halt dranbleiben am a3, wird schon irgendwann hingehen. er will das ding ja schließlich verkaufen nehme ich mal an.
 
wie siehts aus cuda gibts für dein Pioneerradio evtl sowas wie n Firmwareupdate?
 
Hehe ich koennt mich ueber meinen bisherigen Italiener Motor nicht beschweren - Ganz im Gegenteil: Die Italiener bauen sehr gute Motoren.

Meiner, welcher Standard 100hp/l hatte, hat 200.000 ohne Probleme gehalten (War aber kein 5 Zylinder).

Liegt am Fahrer und an der behandlung des Motors.

Was ist denn genau gelaufen, Foxdeluxx?

Gleiches uebrigens auch an Riverna: Turbos sind keine Verschleissteile - Unvorsichtige Fahrer und unsachgemaesse behandlung lassen Turbos verrecken.



mfg
 
@Gizzle: 10 MP3s flach im Root. Nichts Verzeichnisstruktur.

@Fossi: Wenn ich dieselben MP3s auf CD brenne, sieht er die Titel. Also daran kann es nicht liegen.

'cuda

Naja, ist aber auch nicht vergleichbar.
Schau erstmal ob Deine MP3s korrekte ID3 Tags haben.. (zB http://www.mp3tag.de/ )

Kannst evtl. die "Ansicht" (View) ändern?

Um welches Pioneer Produkt handelt es sich denn?
 
sry will aber nicht mehr über den stilo reden... hat mich genug nerven+geld gekostet!!

und ja der typ hebt immer noch ned ab, ka
ist aber bis jetzt das einzige angebot, dass mir zu 100% zusagen würde!
der focus wär auch ein schönes auto, wenn der innenraum ned so hässlich wäre...
die mittelkonsole geht einfach garned!! (mein geschmack)
ansonsten gibts für das geld einfach nichts vernünftiges!!
 
Da liebe ich doch das BMW-Navi und die Adapter für MP3-Interfaces, einfach und funktionell.

'cuda
Das mag ich auch an meinem VW Radio so ... das mit den Interfaces ist genialst gelöst.

Navi ist für mich hingegen sinnlos, sodass ich mir die 1500€ aufpreis gespart hab.
 
Den MX-5 gibts eh nicht mit Diesel :haha:

@Fox
Ich würd mich mal in der Japanerecke umschauen.
Civic, Mazda 323, Corolla oder so. In Österreich ist das ja nicht ganz so einfach,
obwohl das Angebot an Dieseln eigentlich relativ groß ist.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v1khv4lnxpln
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bp3qhjg2ezso
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bfsbbrl2w4eh

Naja Honda und Diesel würde ich nicht kaufen.
Die ganzen neuen Hondas mit den Diesel okay, aber in dem Budget nicht.
Im Corolla dürfte der Diesel gut sein.

Unser Toyota fährt sich ganz gut, zieht auch nicht so schlecht.
 
Das mag ich auch an meinem VW Radio so ... das mit den Interfaces ist genialst gelöst.

Navi ist für mich hingegen sinnlos, sodass ich mir die 1500€ aufpreis gespart hab.

Das ist eh so ne Sache. Ich find Navis sind ja echt praktisch. Und in's Bordsystem integrierte Festeinbauten sowieso. Aber was die Hersteller dafür wollen ist einfach nur abartig, bei BMW und Mercedes lässt man ja nicht unter 3000€, gerne aber auch mehr für sowas liegen ... vieeel zu viel m.E.
 
Der Corolla hat aber a) nur 90PS und ist b) gegen einen A3 dieser Zeit eine müllkiste.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

Das ist eh so ne Sache. Ich find Navis sind ja echt praktisch. Und in's Bordsystem integrierte Festeinbauten sowieso. Aber was die Hersteller dafür wollen ist einfach nur abartig, bei BMW und Mercedes lässt man ja nicht unter 3000€, gerne aber auch mehr für sowas liegen ... vieeel zu viel m.E.

naja ich brauch vlt 2 mal im jahr ein navi, da nehm ich eins mit saugnapf.

Gegenüber meinem RCD 510 wäre der Aufpreis ca. 1500 hoch und optisch ist keinerlei unterschied (bis auf die nav taste wegen dem display)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo vorallem gefällt mir der ned :(

mensch der soll abheben, dann hol ich mir den noch heute :)
hab schon mit meinem versicherungs heinzi gesprochen, 110ps tdi würde mich 80€ im monat kosten (haftpflicht+steuer)
 
Subaru faellt wohl aus weil der Diesel nicht wirklich bezahlbar ist (Anschaffungspreis, da erst seit ein paar Monaten verfuegbar).

@Foxdeluxx: Zahnriemen gerissen? ^^



mfg
 
jo vorallem gefällt mir der ned :(

mensch der soll abheben, dann hol ich mir den noch heute :)
hab schon mit meinem versicherungs heinzi gesprochen, 110ps tdi würde mich 80€ im monat kosten (haftpflicht+steuer)

110ps benzin wuerdn dich keinen euro mehr haftpflicht und steuern kosten :rolleyes:
 
beim anlassen ist besser als nach dem anlassen.

sein kann das aber vieles, als erstes würde ich jedoch auf den anlasser himself tippen... kann aber wie gesagt sehr viel sein. würde einen fachkundigen mitnehmen und das auto ansehen.

110ps benzin wuerdn dich keinen euro mehr haftpflicht und steuern kosten :rolleyes:

Aber mehr sprit :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Corolla hat aber a) nur 90PS und ist b) gegen einen A3 dieser Zeit eine müllkiste.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------



naja ich brauch vlt 2 mal im jahr ein navi, da nehm ich eins mit saugnapf.

Gegenüber meinem RCD 510 wäre der Aufpreis ca. 1500 hoch und optisch ist keinerlei unterschied (bis auf die nav taste wegen dem display)

Beweise?
Also bei mir fahren viele A3, keiner ist mit den wirklich zufrieden.
Nur hudelei und hohe kosten.

An unserem Toyota oder allgemein an allen Toyotas war bei uns nie was.
Meine nahe stehenden Verwanden fahren alle Toyota.
Also auf mich mach in diesem fall der Audi eher den Eindruck einer Müllkiste.
Auch wenn er verdammt schick ist.
 
Ich meine nicht die haltbarkeit, sondern haptik, optik und leistung.

Das ding kann man sich nur antun wenn man absolut 0 emotionen im autokauf mitbringt.


Die 110PS VEP TDI sind ausserdem sehr langlebig (ist kein PD :d) und brauchen wenig, daher eine klare Empfehlung.


Ahja, der hier wäre auch einen Blick wert:

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=471071

Hat aber nur 90 PS (Chip 4tw! :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh