Reapy
Neuling
Eine Steuerkette, sollte / müsste ein Autoleben lange halten.....
aber bei unserem Signum war sie nach 7000km im Sack ... pwnd
aber bei unserem Signum war sie nach 7000km im Sack ... pwnd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich mir auch gedacht. Aber ich bin ja viel jünger und dann son Auto ...
Sprücheklopfer ... wann muss die etwa raus ?
ich weiss nich obs hier noch welche gibt die so auf vr6 turbo motoren stehen wie ich, vor allem der sound is für mich pervers geil
aber naja, hab das hier gerade gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=N-bPUlUkepk
zuerst dacht ich die wolln mich verarschen, vor allem bei den ersten bildern....aber das ergebnis is mal ziemlich pervers, ich glaub ich würd schiss haben in der kiste bei dem motor
wo kommst du den her? wenn es bei mir in der nähe ist, kannst du vorbeikommen, dann machen wir das
http://de.wikipedia.org/wiki/Crock
is nen ganzes stückchen weg von ulm. in ulm war ich aber auch schonmal. da hamma zu bundizeiten nen zapfenstreich für generralleutnant oertel gemacht.
aber eig wollt ich nur wissen, was nen angemessener preis dafür is.
nich, dass die morgen 100€ fürs klimaanlage desinfiziern von mir wollen
heute für nen kollegen n auto geguckt.....laut tacho war ich bei 200 (im vierten...navi sagt 191)
im 5ten ist er dann wieder runter gegangen auf 190 LT
jetz brüllt der schön, weil der auspuff heiss is
200 im 4 Gang?
Dein 4. sollte eigentlich bis rund 150 gehen.
Iceman - Das Miglenium brauchst du nicht. Das Mig-Interface ist hauptsächlich für ältere Bimmer interessant, weil es ADS kompatibel ist, also auch die alten Protokolle unterstützt. Für neuere Autos die noch nicht DCAN "sprechen" (wie z.B. deinen 1er) tut's ein "normales" OBDII Interface wie das, wofür ich dir mal einen Link geschickt habe (glaube ich). Damit kannste an deinem Auto alles machen und das Teil kost' einiges weniger als das von Mig.
Und wie schonmal gesagt, mit Adapter kann es gehen - wenn du etwas aufpassst. PCMCIA so gut wie sicher, bei ExpressCard musst du etwas aufpassen. Wie gesagt, es gibt dort "native" COM Ports und solche die nur ein USB-Serial-Interface im ExpressCard Format sind, da hängt's dann vom verwendeten Chip ab. Viele gehen nicht. Meines geht, falls du eines suchst ...
*e* Cuda - Hast' auch ne entsprechende GT1 Version? Alle neueren haben für die älteren Bimmer ja keine passenden Diagnosemasken mehr, da hängt sich dann wunderbar alles auf.
Auf meinem Laptop mit 14.1" (Breitbild) LCD macht GT1 keine Mucken. Aber läuft ja eh alles in der VM. Wird bei dir aber auch nicht anders sein, sonst wird's mit GT1 und dem Interface ja nix.
Kann man sich ja aber auch alles zurechtkonfigurieren, also das GT1. Ist mit dem SCO OpenServer der dem ganzen zugrunde liegt natürlich eher frickelig - aber geht schon.
So vorhin mein Auto aus der Werkstatt abgehollt.
Liste war: > Bremsbeläge vorne + hinten > Ölwechsel > Durchsicht > Feinwuchten > 2 Kratzer lackieren
Irgendwie hat das IPhone die Bilder net wirklich gut hinbekommen ...
In 2 Wochen geht er zum Aufbereiter und im Anschluss wird er Innen+Außen Nanoversiegelt
meine klima riecht unangenehm.
immer wenn ich losfahre oder von econ aus oder anschalte.
was kostet klimaanlage desinfizieren oder was auch immer die machen beim händler?
Ich muss demnächst zwar eh zur Werkstatt (wg. Ölwechsel) und werd da mal fragen ... würd aber gerne von euch mal ne Meinung. Was kann / darf / soll ne Werkstatt in etwa für einen Federwechsel rundum (also alle vier) nehmen dürfen? Dürfte m.E. nix sonderlich spezielles bei sein so wie ich das sehe ...
Weisst du evtl. wie das mit der Steuerkette aussieht ? Bei mir auf der Arbeit
meinte einer die müsse schon bei knapp 100t Km gewechselt werden ? Das
kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen ???
Gar nicht. Mir ist kein Fall bekannt, wo die Kette gewechselt werden musste. bei einem BMW. Von den Anderen habe ich keine Ahnung.
'cuda
eben, mein 4er golf 1.6 war bei 210 im begrenzer, wohlgemerkt vom 5. gang
"wenns überhaupt dazu kommt" Wieso auch nicht. Ein passendes Interface gibt's für 40€.
was die dafür haben wollen kann ich dir auch nicht sagen.
aber wie wär`s mit sowas
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...fektion+klimaanlage&_sacat=See-All-Categories
ist denk ich die günstigste methode und einen versuch wert.
Am E39 kann man auf jeden Fall einiges rumbasteln ...
jow, sowas hab ich auch schon gefunden.
aber wenns beim händler professoneller gemacht wird und angenommen nur 30€ kostet, was soll ics da selbst machen? kann man bestimmt auch viel falsch machen. vor allem mit solchen "scharfen" mittelchen.
also ich kann mir ganz ganz schlecht vorstellen....dass der civic sooooo nen langes getriebe haben soll...
mein ej9 hats, zum schnell fahren den 4. gang, zum spritsparen den 5.
tacho 200 bergab (keine ahnung wieviel des real ist) packt er im 4.
Mir kanns egal sein, hatte 10 Tage einen Leihwagen und die restlichen 32 Tage bekomme ich gut bezahlt.
N' passenden Adapter für ein vorhandenes Notebook käme sicher billiger ...
jow, sowas hab ich auch schon gefunden.
aber wenns beim händler professoneller gemacht wird und angenommen nur 30€ kostet, was soll ics da selbst machen? kann man bestimmt auch viel falsch machen. vor allem mit solchen "scharfen" mittelchen.