C
cuda
Guest
@Ice: Achso, den neuen. Ja okay, hier geht es ja um den Alten.
Vom DKG habe ich gar keine Infos.
'cuda
Vom DKG habe ich gar keine Infos.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aktivkohle und nein...reicht nicht.
das ganze sys muss desinfiziert werden.
schön...aber die ist 100% nicht desinfiziert...
denn dass dauert ne zeit...und man braucht auch nen neuen reinluftfilter usw...und dass ist für den preis nicht drin.
da wurde garantiert einfach nur das kühlmittel gereinigt...da bringt aber fast 0.
kühlmittel reinigen? hab ich das was verpasst? kann kühlmittel kontaminiert sein mit bakterien?
nö eigentlich nicht....was die da genau machen kann ich dir auch nicht sagen...wird abgepumpt..."gereinigt"...wieder eingefüllt + das was gefehlt hat.
was diese reinigung allerdings ist...keine ahnung...aber lässt sich halt gut verkaufen
aso...auch R134 ablassen steht unter harter strafe von mehreren 10.000€....
Nur 600PS? Soll das ein Witz sein? Das holt man auch ohne Aufladung. Hamann holt mit einem Chip 570PS raus. Was bei dem Triebwerk geht hat G-Powet mehr als eindeutig gezeigt: Hurricane. 730PS bei 0,5 Bar Druck. Die 800PS, die sie beim Test in Nardo hatten, sind auch Lichtjahre von der Grenze des Machbaren entfernt. Die Maschine kann man mit 1 Bar aufblasen.
'cuda
hab ich paar seiten davor geschrieben.... (motor wollt nimmer )
@daniel, der renault ist zu groß, da find ich nie nen parkplatz....,noch dazu will ich keinen kombi! (sry hätt ich sagen sollen) der mazda sieht mal nicht so schlecht aus
was sagt ihr zu denen hier?
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=439711
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=452473
@ BMW M5 1000hp Diskussion:
Da reden die Kids wieder von Monster PS zahlen, die sie noch nicht mal annaehrend gefahren sind, ohne jetzt jemanden Beleidigen zu wollen.
Wer hier ist schon mal mit nem 600 PS Auto gefahren, als dass er beurteilen koennte, dass das nicht genug ist? Von 700+ PS wollen wir erst gar nicht anfangen.
Klar, der Motor wuerd wahrscheinlich 1500 HP aushalten - Die Frage ist aber: Kann ein Fahrer mit 1000 PS umgehen? Kann BMW ihr ESP so Idiotensicher abstimmen, dass 1000 PS kontrolliert werden koennen?
Machen 1000 PS ueberhaupt Spass beim fahren?
Wieviele Tote moechte BMW riskieren, sollten sie so was utopisches bringen?
Ausserdem: PS sind fuer Geschwindigkeit da, nicht fuer Beschleunigung o.ae. - Wenn man die Autos eh bei 250 abriegelt versteh ich den Sinn eh nicht so ganz.
mfg