Ja guten Morgen Heinrich.
'cuda
Guten Morgen
Ja, ist nur der Motor, mal gucken was ich damit jetzt anstelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja guten Morgen Heinrich.
'cuda
Keine Ahnung ob der noch läuft, müsste theoretisch aber.
Woraus der stammt kann ich nicht sagen, schätze E23 735i (Cuda?)
Guten Morgen
Ja, ist nur der Motor, mal gucken was ich damit jetzt anstelle
in den honda einbaun.
endlich drehmoment
in den nissan einbaun.
endlich ein teil das nicht von ATU ist
Gut das ich damit nicht gemeint sein kann...
stimmt, gemeint is der typ mit dem 100nx gti
Naja bei der Signatur War auch nur ein spässle!
Zeig mir ein Teil ausser meine Felgen die von ATU sind. Nur weil irgendein Troll sowas sagt, hat das nichts mit der Realität zu tun.
Zeig mir ein Teil ausser meine Felgen die von ATU sind.
Zu dumm, dass deine Felgen von ATU sind, ne ...
Lol es war ein Witz - bezogen auf die Signatur! Witze haben bekanntlich nicht immer mit der Realität zu tun.
@Gizmo:
Fail.
@Gizmo:
Fail.
Herrlich wie Gizmo anscheinend nicht muede wird und immer versucht zu sticheln, ohne jemand eine Reaktion von mir zu ernten. Muss echt Spaß machen sowas
Naja, das Edit stand noch nicht da als ich gepostet habe ...
Ich hab auf meiner Motorhaube so einen gelben leicht klebrigen Fleck. Mit normalen Autoreiniger hab ich ihn nicht ganz abbekommen. Habt ihr noch Tipps?
Was denn für ein Fleck. Instekt? Harz? Bei letzterem gibt's so spezielle Reiniger um Harz- und Teerreste zu entfernen. Würd' ich denn aber schnell machen ...
Ich persönlich kenne keinen Typ mit einem NX GTi der bei ATU einkaufen geht, dass machen normalerweile VW und Opel Besitzer.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------
Zeig mir ein Teil ausser meine Felgen die von ATU sind. Nur weil irgendein Troll sowas sagt, hat das nichts mit der Realität zu tun.