*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer ist vlc?
 
stimmt, gemeint is der typ mit dem 100nx gti ;)

€ ich hab immer noch keinen fahrbaren untersatz gefunden, nur schrott alles, aufjedenfall wirds kein OPEL :), nix gegen opel aber opel ist im innenraum einfach eine zumutung, ausser im insignia
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, gemeint is der typ mit dem 100nx gti ;)

Ich persönlich kenne keinen Typ mit einem NX GTi der bei ATU einkaufen geht, dass machen normalerweile VW und Opel Besitzer. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

Naja bei der Signatur ;) War auch nur ein spässle!

Zeig mir ein Teil ausser meine Felgen die von ATU sind. Nur weil irgendein Troll sowas sagt, hat das nichts mit der Realität zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir ein Teil ausser meine Felgen die von ATU sind. Nur weil irgendein Troll sowas sagt, hat das nichts mit der Realität zu tun.

Lol es war ein Witz - bezogen auf die Signatur! Witze haben bekanntlich nicht immer mit der Realität zu tun.

@Gizmo:
Zeig mir ein Teil ausser meine Felgen die von ATU sind.

Zu dumm, dass deine Felgen von ATU sind, ne ...

Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezieht sich auf den Troll, nicht auf dich ;) Troll steht eigentlich fuer ein anderes Wort, aber ich sag nicht. Also das Troll nicht zu erst nehmen :)

Herrlich wie Gizmo anscheinend nicht muede wird und immer versucht zu sticheln, ohne jemand eine Reaktion von mir zu ernten. Muss echt Spaß machen sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Edit sondern ich habe etwas hinzugefuegt nämlich die Antwort an dich. Aber beim nächsten mal frage ich diverse Leute um Erlaubniss...

"---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------"

Sagt eigentlich jedem halbwegs erwachsenen Menschen, was los ist ;)
 
Ich hab auf meiner Motorhaube so einen gelben leicht klebrigen Fleck. Mit normalen Autoreiniger hab ich ihn nicht ganz abbekommen. Habt ihr noch Tipps?
 
@riverna, es war nur ein spaß, da war NULL ernst dabei... sry

und ja es sollte schon ein diesel sein! der leon wär ja auch ein feines auto, würde mir optisch auch sehr zusagen! oder gibts gegen den leon was?
 
Was denn für ein Fleck. Instekt? Harz? Bei letzterem gibt's so spezielle Reiniger um Harz- und Teerreste zu entfernen. Würd' ich denn aber schnell machen ...

Weiß ich nicht so genau. Hatte den Fleck vor 2 Tagen entdeckt, da war er größer und klebrig. Heute dann Auto gewaschen und nur teilweise abbekommen. Ob es Harz ist weiß ich nicht. Insektenfleck schließe ich aus.
 
Dann besorg' dir mal so ein Mittelchen. Wenn's echt was harziges ist würd ich das eher schnell entfernen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei Wärme dem Lack sicher nicht sehr gut bekommt.
 
Ich persönlich kenne keinen Typ mit einem NX GTi der bei ATU einkaufen geht, dass machen normalerweile VW und Opel Besitzer. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------



Zeig mir ein Teil ausser meine Felgen die von ATU sind. Nur weil irgendein Troll sowas sagt, hat das nichts mit der Realität zu tun.

Bei uns stehen immer Audi und VW bei ATU.

Zu Fahrwerk, dass ist Geschmacksache.
Ich mag es überhaupt nicht wenn ich die Straße nicht merke.
Meiner ist auch recht leicht, aber bei hohen Geschwindigkeiten wird der weder schwammig noch indirekt.
Genua so wie ihm Wind nicht juckt.

Dafür frisst er gern Spurrinnnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh