Der Kabelbaum vom M30(?) Motor ist übrigens soweit komplett und n Getriebe scheint auch dabei zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kabelbaum vom M30(?) Motor ist übrigens soweit komplett und n Getriebe scheint auch dabei zu sein
Weil wir grad beim Thema Turbo sind: Riverna, meintest du nicht Turbolader seien Verschleissteile?
Koenntest du deine These mal begruenden?
@sniffa: Die Krise wird diejenigen bestrafen die nicht vorgesorgt haben.
Und die Reichen hats damals genauso erwischt, sofern sie auf Papiergeld gesetzt hatten.
mfg
Leute, ich habe die Lösung für meinen ominösen Etwasverlust. Es ist kein Motoröl, es ist schlicht und ergreifend Pentosin (Hydraulikflüssigkeit). Ich habe heute Mittag aus Spass das System leergepumpt (10-15 Mal auf die Bremse latschen, wenn der Motor aus ist) und die ganze Flüssigkeit in den Ausgleichsbehälter gepumpt. Die Flüssigkeit habe ich nicht gesehen. Und gerade eben beim Motoranlassen, meinte mein BC: "Servobremse defekt", also zu wenig Flüssigkeit. Da haben wir es.
@Ice: Du hattest Recht.
'cuda
aso..auf jedenfall auch die standlichlampen mit wechseln gegen weiße..sonst siehts blöd aus...
Naja, Standlicht sind bei mir ja die Begrenzungsleuchten. Und legal gibt's da m.E. keine anderen Leuchten. Die sind zwar etwas heller als die Standardleuchten aber nicht ganz weiß.
Die könnt ich aber selber wechseln ...
Da ist nur eine (oder mehrere) Dichtung verreckt, das Problem ist bekannt.
'cuda
ah, ich hab die hier drin...sind phillips, nicht osram.
und erlaubt
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p20_Philips-Blue-Vision-Ultra-W5W.html
passt perfekt zu den NBs
Naja, das ist schon okay. Wie gesagt, das Wechseln von den Funzeln ist beim Z3 wirklich super hässlich ... da darf sich dann ein Azubi dran erfreuen. Nix für Ungut Iceman.
*e* Und preislich - mal sehen. Wenn der Preis für die Dinger echt unverschämt sein sollte, dann bring ich sie vll. selber mit. Aber der normale "nicht-Internet-Aufschlag" ist schon okay.
ja, turbo ist ein verschleißteil, steht ganz ausser frage, da braucht man auch nicht drüber diskutieren.
ist allerdings ein recht langlebiges (ausser mit ausnahmen) verschleißteil.
so einen totalen mega super duper schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört, du hast echt null plan
Naja, das ist schon okay. Wie gesagt, das Wechseln von den Funzeln ist beim Z3 wirklich super hässlich ... da darf sich dann ein Azubi dran erfreuen. Nix für Ungut Iceman.
*e* Und preislich - mal sehen. Wenn der Preis für die Dinger echt unverschämt sein sollte, dann bring ich sie vll. selber mit. Aber der normale "nicht-Internet-Aufschlag" ist schon okay.