*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der arme 86c. kümmer dich mal besser drum. (auf so einem bock hab ich meine ersten kilometer zurück gelegt, bin da also ein wenig nostalgisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst hier verkommen? Ist doch Topp gepflegt?!

Ne Schmarrn - Ich steh drauf. Je mehr Flugrost und je abgefuckter, desto geiler.
Ratstyle ftw, alles andere ist ATU Bling bling billig tuning.

Ne ich steh echt nicht auf Chrom usw.


mfg
 
sagt ja keiner was von chrom und so, aber gepflegt sieht anders aus.
da sah unsrer deutlich besser aus, trotz über 280tkm (1,0l)
 
Jungs, Ihr habt es nicht verstanden. Es ist unnötig ein Auto zu pflegen.

Uud viel Rost = weniger Gewicht.

'cuda
 
@vectrafan: Wie gesagt, ich steh auf Ratten.
Der Kuebel ist auch 'gepflegt' - Allerdings nur Technisch, und das ist genau das auf was es mir ankommt.
Aussen Pfui, innen hui.

Am liebsten waer mir ja n gechoppter, gechannelter, Mattschwarzer Kaefer mit nem gemachten Motor mit Weber doppelvergaser und ~200 Sauger-PS.
Aussen abgefuckt, runtergekommen und verrostet das man meint er fliegt gleich auseinander, aber Porsches auf der AB jagen - Das waers.

@cuda: Genau meine Rede ^^

Btw: Habt ihr den Witz mit dem Aufkleber nicht gecheckt?


mfg
 
Beachtliche Leistung fuer so einen kleinen Motor.

jup,wurde halt auch gut gepflegt bis kurz vor schluss und kaum kurzstrecke (hat auch vorteile wenn man es weiter weg hat zum einkaufen^^).
zum schluss hat dann das differenzial angefangen zu singen und die elektronik war verbugged (licht anmachen damit er anspringt^^) aber sonst war der noch tip top (die sachen wurden dann nichtmehr gemacht da er dann weg kam).

@weedster
den trend kann ich nicht verstehen, aber wenn ich mal wieder keine zeit hab was am blech zu machen sag ich das meiner getunted ist^^. welchen motor hast du drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist, bleibt und wird hoffentlich kein Trend - nicht dass zum Schluss jeder so rumfaehrt.

Ist ein 1,05er (Weber :>) Vergaser mit 45 PS.


mfg
 
Achso also kein Styling von Aussen und trotzdem keine Leistung? Entspricht eigentlich aber nicht dem "Ratten Style"...

Zu geil hab gerade das hier im Forum gelesen:

User Nr.1 schrieb:
Hier mal ein rätsel :

Nimmt ein Corsa und baut statt einen 4 Zylinder 1,2l Hubraum ein v12 mit 6 Liter Hubraum, ein Getriebe das doppelt so groß ist, verändert umbaubedingt das ganze Fahrwerk, macht ne doppelt so große Bremsanlage rein, zieht statt 155/55 R13 die 295/35 R20 Schlappen drauf.

Was kommt dabei heraus?

User Nr.2 schrieb:
Ein Rätzel für dich:

Was kommt raus wenn man einem Affen einen Laptop gibt.
Richtig, ein vermutlich genauso sinnfreier Beitrag.

Absolut geil :lol:
 
Naja ist, bleibt und wird hoffentlich kein Trend - nicht dass zum Schluss jeder so rumfaehrt.

Ist ein 1,05er (Weber :>) Vergaser mit 45 PS.


mfg

genau den hatten wir auch.

um nochmal auf die sache mit dicken autos zu kommen, mein vectra a fl verbraucht weniger wie dein polo (ich will keine diskussion anstoßen, sondern ihm nur zeigen das "dickes" auto nicht gleich mehr verbrauch heißt, zumal ich das auch aus eigener erfahrung weis das der vectra weniger braucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna: Tjoar, weisst was? Mir egal :>
Genau deswegen der Aufkleber hinten drauf ^^
Auf jeden Fall bruellt er wie ein grosser.

Und ich werde garantiert keinen Cent fuer Tuning ausgeben fuer den Polo.


@vectrafan: Joar, weniger als mein Polo zu brauchen ist keine Kunst - Hab ungefaehr nen Schnitt von 10l/100km :> (Digitalfahrer).
Aber das willst du jetzt nicht ernsthaft als Argument hernehmen, oder?
Mein Polo ist Vergaser - Da ist nicht viel mit Oekonomie.
Wobei ich von Leuten mit dem gleichen gelesen habe, die mit 5-6l klarkommen.


mfg
 
@Riverna: Tjoar, weisst was? Mir egal :>
Genau deswegen der Aufkleber hinten drauf ^^
Auf jeden Fall bruellt er wie ein grosser.

Und ich werde garantiert keinen Cent fuer Tuning ausgeben fuer den Polo.


@vectrafan: Joar, weniger als mein Polo zu brauchen ist keine Kunst - Hab ungefaehr nen Schnitt von 10l/100km :> (Digitalfahrer).
Aber das willst du jetzt nicht ernsthaft als Argument hernehmen, oder?
Mein Polo ist Vergaser - Da ist nicht viel mit Oekonomie.
Wobei ich von Leuten mit dem gleichen gelesen habe, die mit 5-6l klarkommen.


mfg
5-6l halte ich fürn gerücht, das ham wir nie hingekriegt, vllt mal 7 aber auch das war nicht einfach.
nein, aber dadran kann man gut zeigen das die hersteller auch durchaus fortschritte machen auch trotz mehr gewicht (was jetzt nicht heißen soll das ich den gewichtwahn gut finde).
 
Hab ich nicht gesagt dass mir das so gefaellt?

Du musst aber auch damit leben das es anderen nicht gefällt und sie das eben nicht so toll finden wie du ;) Ich persönlich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen wie man mutwillig ein Auto vergammeln lassen kann, egal ob VW, Opel oder sonstiges. Wuerde ich nie machen...

Eine vergammelte, alte Karre ohne Leistung die bruellt wie ein großer (deine eigene Aussage) ist peinlicher als jeder ATU Schlitten auf dieser Erde.

Das hier muesste doch voll nach deinem Geschmack sein:

10112007317.jpg


24032006036.jpg


Edit: Aber wir sind in einem freien Land, wo jeder da machen darf (ok fast alles) was ihm gefällt. Also sei es dir auch gegönnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst aber auch damit leben das es anderen nicht gefällt und sie das eben nicht so toll finden wie du ;) Ich persönlich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen wie man mutwillig ein Auto vergammeln lassen kann, egal ob VW, Opel oder sonstiges. Wuerde ich nie machen...

Eine vergammelte, alte Karre ohne Leistung die bruellt wie ein großer (deine eigene Aussage) ist peinlicher als jeder ATU Schlitten auf dieser Erde.

Das hier muesste doch voll nach deinem Geschmack sein:


Edit: Aber wir sind in einem freien Land, wo jeder da machen darf (ok fast alles) was ihm gefällt. Also sei es dir auch gegönnt :)
toll jetzt seh ich nix mehr und ich wollt grad einkaufen fahrn. aaaaah augenkrebs.
 
@Riverna: Tjoar, weisst was? Mir egal :>
Genau deswegen der Aufkleber hinten drauf ^^
Auf jeden Fall bruellt er wie ein grosser.

Und ich werde garantiert keinen Cent fuer Tuning ausgeben fuer den Polo.

Es gibt bei uns ein Spruch und der geht so: "Hey, schau mal, tut wie ein Grosser". Achja, meiner ist leise. Okay, Anlassgeräusch ist nicht ohne.

'cuda
 
Ich find so bissi Rat-Look absolut klasse. Hatte mal nen Benz W123 mit 60PS Diesel und 3 Gang-Automat.
Der wurde 9 Jahre nicht gewaschen:p
Der Moosbefall hat super zum ausgeblichenen metallic hellgrün gepasst :)
 
@vectrafan: Unterschied Vergaser/Einspritzer?
Das wars dann Hauptsaechlich auch schon was den mehr/minderverbrauch ausmacht.

@Riverna: Nicht mein Ding.

@cuda: Jup kewl, und?

Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins M0wl, oder?

Noch was: Ihr habt anscheinend keinen Sinn fuer Humor...
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu
heute kam endlich mein shell tank gutschein
das dollste war ich war kurz vorher bei shell volltanken für 68€

das grosse pappteil hätten se sich aber sparen können, n normaler brief hätte doch dicke gereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so alten Amikarren find ich aber so verrostets mit Klarlack versiegelte Bleche geil. *g*

MrWeedster mein alter Honda hat auch so viel gebraucht wie mein R jetzt....
Weisste was ich habe den abgeben wegen Rost, nächste mal verkauf ich ihn dir für ein Vermögen. :d

Boar man noch über 3h hier auf der Kleeche rumhocken. grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh