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Da du eh schon einen Anwalt hast, würd ich dir raten, mit ihm das weitere Vorgehen Richtung Wandlung zu besprechen...
Und wenn ein Unfallfahrzeug nicht sachgemäß instand gesetzt werden kann, muss man die Reperatur nicht zwangsläufig akzeptieren...was hat bitte wandlung damit zu tun? hier geht es um einen reparierten unfallschaden wo halt nicht alles passt und nicht um ein neufahrzeug was erhebliche mängel hat.
Diesmal er vorne und ich hinten, biegt er in Darmstadt ins Nuttenviertel ab. [...]sie meinte dann "nee danke, in so eine Assi Karre steig ich net ein".
@beni
ps. so autos kenn ich....leider muss ich da trotzdem rein ...is halt mein job
Mh... Kann man auch anders auffassen deinen Kommentar
Und wenn ein Unfallfahrzeug nicht sachgemäß instand gesetzt werden kann, muss man die Reperatur nicht zwangsläufig akzeptieren...
Wobei Wandlung hier wohl das falsche Wort war...
so mädels ich hab grad mal abgecheckt, wie die klappen bei meinem auto reagieren..
Im stand bei nicht eingelegten gang = offen scheint sone poserstellung zu sein, damit der kleine auch brüllt wenn man mal "drauf tritt"
wenn ich dann den gang einlege, gehn se zu...
wann sie nun wieder aufgehen, kann ich nicht sagen. aber ich schätze zwischen 50 und 100km/h.
was sagt uns das? Die unterdruck schläuche müssen ab, damits immer offen bleibt!
Im MX3 Forum gehts wieder ab, da sind Leute die mit einem MX3 und 163PS einen R32 platt gemacht haben wollen oder einen 325i xD
ich würd trotzdem lieber den golf nehmen
warst jetzt eigentlich nochmal auf nem (richtigen) prüfstand?
...wobei ich das Gewicht von Golf 3 nicht kenne...
der Vr6 dürfte ca. 100kg schwerer sein wegfahren tut der mazda dem bestimmt nicht, dem großen VR6 schon gar nicht und dem R32? lol.so rein leistungstechnisch ist ja zwischen golf 3 vr6 174 ps und dem mx3 163ps nicht viel unterschied. der m3 ist doch bestimmt leichter oder?