McGizmo
Enthusiast
Huch, was macht gotu (
) denn hier? Welch unerwartet hoher Besuch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das kann keiner ahnenEs geht aber um dem 2.9L VR6 nicht den langsamen 2.8L.
kannste dann ja hier auch posten, würde mich interessieren
hey, ich hab auch schon nen bentley hintermirhalten können auf der bahn (bis ich auf die mittlere spur gewechselt hab^^)
Zwischen "nicht viel Unterschied" und "weg fahren" ist aber ein riesen Unterschied finde ich. Der Golf wird schon ein bisschen mehr wiegen denk ich mal, wobei ich das Gewicht von Golf 3 nicht kenne und auch nicht das von einem umgebauten MX3. Mein MX3 V6 mit dem kleinen V6 Motor wiegt laut Schein 1105kg. Es geht aber um dem 2.9L VR6 nicht den langsamen 2.8L.
Aber man fährt auch mit dem 163PS Mazda einem R32 davon
ach ein "langsamer" 2,8l ? bitte keine unwahrheiten erzählen, der 2,9er wurde im golf 3 nur mit einem synchro antrieb verbaut (2,8er 174 ps, 2,9er 190 ps) , das problem is das ein synchro nunmal leistung schluckt. sprich die unterscheide sind so maginal bzw bleiben fast komplett aus
^^
hat nicht jeder die möglichkeiten, bzw die meisten die sie haben hätten auch sonst das nötige kleingeld
im direkten vergleich: Ja
aber nicht vergleich syncho und nicht synchro
Als ob der Gesellenbrief für absolutes Autowissen Garant wäre und jeder ohne keine Ahnung haben könnte ...
Hab was für euch.
BILDER
Das war mal ein Lotus Omega.
kannste dann ja hier auch posten, würde mich interessieren
Verkleinern wäre ja auch zu einfach oder?
Also ich würde denen da was erzählen, das geht mal gar nicht. Sie hatten die Karre ein Monat lang da und liefern so eine Arbeit ab, nee.