*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gizzle: Tjaja, ein 635CSi, lecker. Der Zweite ist genial. Warum rosten sie nur so :wall:

'cuda
 
Ach, tun se das? Ich kenn mich mit der Generation BMW nicht wirklich aus, ehrlich gesagt ... alles was ich weiss ist, dass der zweite echt mordsmäßig gut ausschaut. Aber m.E. taugt sowas wohl nur noch für Liebhaber. Als "Dauerwagen" kann man sowas nicht ruhigen Gewissens fahren denke ich ... ;)
 
Achtung, sind allesam recht groß geworden. :fresse:

http://image.3d-nexus.de/index.php?dir=Maengelbilder_Reparatur

~12-14MB hat ein Bild, macht mir also bitte nicht zuviel Traffic. :d

gehts vllt. nen bisle kleiner?
hab nur dsl 1k...da bin ich ewig beschäftigt bis ich ein bild auf hab :fresse:

klick

Hach, die Front vom 635 ist schon geil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

*hechel* *sabber*

Ichwillichwillichwillichwill!

:hail: einfach nur geil :hail:

so einer würde mir auch super gefallen...aber einfach zu schade den als daily zu nehmen, aber der preis ist schon sehr verlockend :)
 
Ja, die E24 rosten wie die Hölle. Da wo ich arbeite fährt einer in Cosmosschwarz rum, genial.

'cuda
 
die alten bimmer ja sowieso...E30, E34 usw...rosten alle ganz gern mal...aber nach 20 jahren....da dürfen die das mMn...und meist kann mans ja recht einfach beseitigen.
 
Vielleicht der BMW ist für mich aber dieses Gefährt hier: klick

Geiler als geil. Nur schade, dass das Teil so verdammt selten ( = teuer ) ist, da kann man ja nichtmal ernsthaft von träumen ... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

:lol: :lol: :lol: :lol: omg. Zweifel hat doch kürzlich Bilder vom SL65 Black gepostet, der ja doch ziemlich limitiert. Laut Homepage hat der Autosalon 8 Stück im Angebot. :fresse:
 
Vielleicht der BMW ist für mich aber dieses Gefährt hier: klick

Geiler als geil. Nur schade, dass das Teil so verdammt selten ( = teuer ) ist, da kann man ja nichtmal ernsthaft von träumen ... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

:lol: :lol: :lol: :lol: omg. Zweifel hat doch kürzlich Bilder vom SL65 Black gepostet, der ja doch ziemlich limitiert. Laut Homepage hat der Autosalon 8 Stück im Angebot. :fresse:

die ham ja auch nur 9 Z8, 7 Veyrons, etc im Angebot. Was da an Warenwert rumsteht :eek:
 
@Don Quijote
Kann es sein, dass ein "t" in deiner Signatur fehlt?

@Deepsilver
auf manchen Bildern hab ich kA was die überhaupt zeigen sollen, wo der fehler ist.
 
Ich hab grad das Fenster auf, da hör ich nen Röhren. Was fährt vorbei? Ferrari Testarossa :eek:

ich hab vorher einen f355 spider gesehen, war aber leider innerorts, d.h. der sound war leider nur zu erahnen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------


alles reklamieren, sind ja schon ein paar dicke dinger dabei, ich frag mich echt manchmal ob die in den werkstätten blind sind oder wissentlich so ein auto rausgeben. das kann`s doch nicht sein, wenn die zig euro verdienen an der rep.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ deep
was soll denn mit der roststelle sein, das wird wohl kaum die werkstatt gewesen sein, und da wird wohl auch nix dran gemacht werden
die angenagte dämmmatte motorraum sieht nach marder aus
was soll da an der batterie sein?
türscharniere meinst den staub?
zum scheinwerfer wäre die andere seite gut zum vergleich.
rückbank hast vergessen.
lack an der spurplatte ist minimal, das sollten die leicht entfernen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh