*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu im navi? dazu gibt es die mfa.

Ich dachte an sowas:

bc_02.jpg


Ist also ein reines Entertainment-System? Weil bei BMW ist es beides, und MID-Anzeige gibt es auch noch dazu.

na endlich, heute biste hier mein bester freund :)

:)

Es gibt VW-Modelle wo es im Navi angezeigt wird (z.B: Phaeton), aber im Golf gibt es dafür die MFA:

War kurz nach dem Start, nach ~500m kommt erst ein Verbrauchswert. ;)

Okay. Bei BMW ist es anders. Da wird es sowohl im Navi als auch im Kombi angezeigt. Im Navi muss man dann halt Menüpunkt "Bordcomputer" anwählen, dann sieht man alles auf einen Blick. Im Kombi kann man die Werte "durchblättern".

'cuda
 
ich glaub bei 5k netto wird sich keiner mehr in nen GTI oder .:R setzen.

warum? ein r32 turbo wäre understatement pur und gut zum die richtig teuren autos ärgern. ok, erstwagen bmw 7er, zweitwagen zum spass haben r32 turbo :)
 
interessant. autos sind immer noch geschmackssache.. ob der gti jetzt 100.000x produziert wird oder nicht kann den meisten ziemlich egal sein? :)

Natürlich hat die Anzahl der Produzierte Fahrzeuge was mit dem Kaufpreis zu tun.
Honda sagt nunmal davon werden so viel Produziert und davon so viel, da kann die nachfrage größer sein werde trotzdem nicht mehr gebaut.
Beispiel Integra

In einen GTI gehört auch keine Ausstattung, Klimaanlage noch okay, Automatik vollkommen unnütz.
Wenn man ausstattung will, sollte man sich über ein anderes Auto gedanken machen.
Ich kann es echt nicht verstehen, was in einer Fahrmaschiene Ausstattung zu suchen hat.
 
Okay. Bei BMW ist es anders. Da wird es sowohl im Navi als auch im Kombi angezeigt. Im Navi muss man dann halt Menüpunkt "Bordcomputer" anwählen, dann sieht man alles auf einen Blick. Im Kombi kann man die Werte "durchblättern".
'cuda

Hm bei VW wird das navi display (oder auch radio) inzwischen dazu benutzt die klimatronic anzuzeigen usw.

Die Boardcomputerdaten sind aber in den Gölfen rein über die MFA+ abzurufen, ist eigentlich recht schick gemacht.

mfat559.jpg


Wie es bei den großen VWs und den Audis aussieht, das kann ich dir nicht sagen.
 
Ich kann es echt nicht verstehen, was in einer Fahrmaschiene Ausstattung zu suchen hat.

wenn das fahrzeug im alltag genutzt wird, dann will man halt auch bisschen komfort und schnichschnack
 
warum? ein r32 turbo wäre understatement pur und gut zum die richtig teuren autos ärgern. ok, erstwagen bmw 7er, zweitwagen zum spass haben r32 turbo :)

jo stimmt schon kann man so net sagen. was auchnoch ne überlegung wert wäre: focus rs als spaßauto :drool: wollte mir unser fordhändler schon aufschwatzen. "kost doch net viel, 32.000 Euro" naja ok er hat ja recht im vergleich ist das net viel aber soviel geld bekomm ich nie zusammen ^^
 
@Azi: Bei BMW wird (nicht 100% sicher) das Gespielte auch im Kombi angezeigt.

'cuda
 
jo stimmt schon kann man so net sagen. was auchnoch ne überlegung wert wäre: focus rs als spaßauto :drool: wollte mir unser fordhändler schon aufschwatzen. "kost doch net viel, 32.000 Euro" naja ok er hat ja recht im vergleich ist das net viel aber soviel geld bekomm ich nie zusammen ^^

der rs wäre dazu auch geeignet, auf jedenfall. wobei der schon fast wieder zu prollig aussieht. im golf vermuten wohl die wenigstens (aussern denen die ahnung haben), daß da 400 ps oder mehr drinstecken. sehen sie aber spätestens dann, wenn der pöse golf bei 250 immer noch auf der linken spur hinten dran hängt und dezent den blinker links setzt :haha:
 
ich sehs auch so, ich fahr lieber nen golf mit 500ps und geh porsche jagen, als dass ich mich als porsche fahrer von nem golf jagen lasse :)

also nen r mit vollaustattung ist doch was feines, aber ok für mich, ich bin ein armer hund haha mein traumauto wär ein rs4 cabrio in weiß mit 20" barracuda tzunamee
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 200k km sieht der aber top aus.



Das war wohl nichts mit dem Umbau. :d


es gibt ja zum glück auch noch leute die ihre autos schön pflegen

edit: ok, fahrersitz sieht aussen schon etwas mitgenommen aus


der umbau ist wirklich panne, allein wie die kiste auf den paletten steht :lol:
 
wenn das fahrzeug im alltag genutzt wird, dann will man halt auch bisschen komfort und schnichschnack

Ich nutze meinen auch im Alltag. :)

So gerade Anruf bekommen, meine Reifen sind unterwegs.
Dann bekomme ich nachher noch Felgen und Reifen drauf. :d
 
ich sehs auch so, ich fahr lieber nen golf mit 500ps und geh porsche jagen, als dass ich mich als porsche fahrer von nem golf jagen lasse :)

also nen r mit vollaustattung ist doch was feines, aber ok für mich, ich bin ein armer hund haha mein traumauto wär ein rs4 cabrio in weiß mit 20" barracuda tzunamee

lol echt? also ich bräuchte locker ne woche um mich zu entscheiden, was mein traumauto wär. unter den top 10 wär aber aufjedenfall nen c 63 amg :drool:
 
Hummerman jup, Kumpel seine sehen nach 8000km schon aus wie sau, sind aber auch so billig nachrüst dinger.
Meine sehen noch ganz okay aus.
Gut meiner ist aber auch 01/03 dafür aber nur 32tkm auf der Uhr.

Werd ich nachher auch mal Bilder machen.

PS: was meint ihr mit R? Für mich ist das eigentlich nen Type-R stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@selecta, jop ein RS4 in weiß mit besagten felgen wär mein absoluter TRAUMWAGEN!! danach TTRS, dann c63 amg, dann M3 CSL, dann IVer R32 turbo, dann Nissan Sivia, dann Toyota Supra, dann Skyline, und zuguter letzt ein EVO IX

tjo so siehts aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@FoXdeLuXx: Komische Liste. Ich würde sie als "ich kann mich nicht entscheiden,was ich will nennen".

'cuda
 
Bei den Schalensitzen ist das normal, die sehen teilweise schon nach 15k km so aus.

wenn der fahrer nicht ein- u. aussteigen kann schon. aber die dinger sind eh crap, allein schon der fehlende seitenairbag wäre es mir nicht wert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

Hummerman jup, Kumpel seine sehen nach 8000km schon aus wie sau, sind aber auch so billig nachrüst dinger.
Meine sehen noch ganz okay aus.

meine sehen auch nach 20.000 km noch aus wie neu, man braucht halt die richtige technik, dann passiert den sitzwangen nix.
 
cuda jup, die Supra, Skyline und Silvia kann man noch nachvollziehen.
Aber nen Evo oder einen TT mit reinzunehemen passt ja gar nicht.

Roach13 bei richtigen Halb oder Vollschalen hat man doch nie Seitenaribags, oder doch?
 
naja ein traumwagen ist sowieso nicht genug :) ich könnte mich zb schonmal garnet entscheiden zwischen SUV, Limo, Sportwagen, Supersportwagen etc.
 
@selecta, jop ein RS4 in weiß mit besagten felgen wär mein absoluter TRAUMWAGEN!! danach TTRS, dann c63 amg, dann M3 CSL, dann IVer R32 turbo, dann Nissan Sivia, dann Toyota Supra, dann Skyline, und zuguter letzt ein EVO IX

tjo so siehts aus

klick

diese supra stand lange zum verkauf, drückt mit 1,8bar ca. 800PS :d

49.000 wollte der verkäufer soweit ich weiß

lg chris
 
Roach13 bei richtigen Halb oder Vollschalen hat man doch nie Seitenaribags, oder doch?

ja das stimmt schon, aber im r32 und 5er gti würd ich halt nicht die normalen sportsitze (die ja auch super seitenhalt haben usw.) gegen die aufpreispflichtigen (sind glaub ja eh 1000 euro, dafür gibt`s sinnvolleres) motorsportschalensitze ohne airbag tauschen. der airbag kann u.u. mal sehr wichtig sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

klick

diese supra stand lange zum verkauf, drückt mit 1,8bar ca. 800PS :d

49.000 wollte der verkäufer soweit ich weiß

lg chris

mit oder ohne waffenschein :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh