*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine ausstattungslinie :)

es gab eben nicht "Den GTI" sondern zig modelle und wurschlereien.

Beim Ver gibts genau den GOLF 5 GTI und nicht irgendwas highline 1,8t oder möchtense doch die gti ausstattung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Handheb*

Roach13 nen 5er GTI für 13000€ ist okay.
Schau das kostet meiner auch, der wurde aber deutlich weniger Produziert, bei mir ist von Felgen bis Auto alles limitiert.

35190 wurden hergestellt, in DE gibts noch ca 1000, für ganz Europa waren es 15000 exemplare.
Würde sagen selbst für 10000 sollte man ordentliche GTIs bekommen.
 
Den 25 Jahre Jubi kann man auch als "Ausstattungslinie" durchgehen lassen. :haha:
 
naja was heißt "nur schrott"??? man bekommt dafür einen gti. wer natürlich so späße wie tempomat, navi usw braucht muss halt tiefer in die tasche greifen aber ich zb bräuchte das nicht um mit dem auto spaß zu haben von daher.



hätte nicht gedacht, dass die dinger so beliebt sind ehrlich gesagt. vorm golf 5 gings doch auch ohne und es hat niemanden interessiert. naja

schrott heißt: sehr frühes baujahr, viele km und null extras.

die karos waren schon im golf 1 gti wenn ich mich nicht irre ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------

vom Golf IV gabs auch keinen richtigen GTI! :P

war da nur eine ausstattungslinie wie schon gesagt

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------

Den 25 Jahre Jubi kann man auch als "Ausstattungslinie" durchgehen lassen. :haha:

war zumindest ein limitiertes sondermodell was es nur mit dem 1.8t gab

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------

*Handheb*

Roach13 nen 5er GTI für 13000€ ist okay.

Würde sagen selbst für 10000 sollte man ordentliche GTIs bekommen.

hier der günstigste bei autoscout24

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqvxin3uacgm

aber eben null ausstattung
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der günstigste bei autoscout24

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqvxin3uacgm

aber eben null ausstattung

Ist doch in Ordnung Hauptsache GTI Ausstattung und Climatronic ohne die Climatronic ist der Golf V bescheiden .

Bin mal in einen Golf V R32 gefahren der hatte fast die selbe Austattung und die vom Werk aus etwas besser Sportschalensitze und getönte Scheiben .

Das Ding geht gut und klingt kernig .

Wenn schon golf V über 15K dann einen gebrauchten R32 ,die bekommst du doch auch bis 20k gut gebraucht.
 
Ist doch in Ordnung Hauptsache GTI Ausstattung und Climatronic ohne die Climatronic ist der Golf V bescheiden .

Bin mal in einen Golf V R32 gefahren der hatte fast die selbe Austattung und die vom Werk aus etwas besser Sportschalensitze und getönte Scheiben .

Das Ding geht gut und klingt kernig .

Wenn schon golf V über 15K dann einen gebrauchten R32 ,die bekommst du doch auch bis 20k gut gebraucht.

r32 ist aber nochmal ne andere hausnummer im unterhalt.
 
*Handheb*

Roach13 nen 5er GTI für 13000€ ist okay.
Schau das kostet meiner auch, der wurde aber deutlich weniger Produziert, bei mir ist von Felgen bis Auto alles limitiert.

35190 wurden hergestellt, in DE gibts noch ca 1000, für ganz Europa waren es 15000 exemplare.
Würde sagen selbst für 10000 sollte man ordentliche GTIs bekommen.

interessant. autos sind immer noch geschmackssache.. ob der gti jetzt 100.000x produziert wird oder nicht kann den meisten ziemlich egal sein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
VAG Tachos gehen auch immer vor, da macht das schon Sinn. Für 270 laut Tacho reichts ja bei einigen GTIs, sind dann zwar nur 240 oder knapp mehr aber immerhin :lol: :fresse:

Ja, nennt sich auch VW-Wohlfühltacho oder so :fresse:

Gerade mit meinem Schrauberling telefoniert. Ich bekomme am 14.ten eine neue Heckscheibe und er schaut nach meinem Pentosinverlust. :)

@VW: Wird im Navi eigentlich auch der Verbrauch und so angezeigt?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal der R doch auch eine ganz andere Unterhaltsklasse ist als die "kleinen" Gölfe.

Unter 10l kaum zu fahren der 6-ender :)
 
Tacho bis 300km/h :lol:

'cuda

und? der tacho wird auch im r32 verbaut und im edition 30 und die machen schon ihre 270 - 280 nach tacho je nachdem. (real ist es natürlich weniger, bevor jetzt wieder jemand damit kommt). also macht das schon sinn.
 
lol, also ich weiss ja nich, was ihr da immer für karren raussucht, aber ich find keinen .:R für 20k
selbst 2.0TDI GT Sports, so wie ich ihn gerne hätte, kosten 22k€ :hmm:

Na was suchst du den ? Bestimmt welche mit wenig Km ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgbskj1thn4l
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgbnsfwnbn1t&asrc=fa
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfjonjurel3r
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgbksh2sjmus
 
Ist doch in Ordnung Hauptsache GTI Ausstattung und Climatronic ohne die Climatronic ist der Golf V bescheiden .

Bin mal in einen Golf V R32 gefahren der hatte fast die selbe Austattung und die vom Werk aus etwas besser Sportschalensitze und getönte Scheiben .

Das Ding geht gut und klingt kernig .

Wenn schon golf V über 15K dann einen gebrauchten R32 ,die bekommst du doch auch bis 20k gut gebraucht.

golf iv r32 ja, golf v r32 unter 20 k wirst du nicht finden

der silberne ist komplett nackt von der ausstattung her (bis auf die climatronic), keine sitzheizung, kein navi, kein soundsystem, kein tempomat usw. das wäre mir zu wenig.

edit:

ok, hier ein golf v r32 unter 20 k

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgb2gttfftle

dafür halt mit fast 200.000 km :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Selecta: Hier *handheb*

'cuda

na endlich, heute biste hier mein bester freund :)

schrott heißt: sehr frühes baujahr, viele km und null extras.

die karos waren schon im golf 1 gti wenn ich mich nicht irre ;)

naja solltest es vllt anders ausdrücken ;) ich weiß net warum ein 2005er golf gti mit ~50.000 km schrott sein soll, nur weil er keine extras hat. ist immernoch besser als die meisten autos, die hier von den usern gefahren werden (tipp ich einfach mal) und die würdest du ja nicht generell als schrott abstempeln hoffe ich ^^
 
Achja so ein R32 wär schon was geiles :)

dann aber nur als turbo oder kompressor, serie geht zu wenig.

da wird´s dann aber wieder recht teuer. aber so ein r32 mit der kleinsten single turbo stufe auf 400 ps 550 nm würde schon reichen. :drool:
 
naja solltest es vllt anders ausdrücken ;) ich weiß net warum ein 2005er golf gti mit ~50.000 km schrott sein soll, nur weil er keine extras hat. ist immernoch besser als die meisten autos, die hier von den usern gefahren werden (tipp ich einfach mal) und die würdest du ja nicht generell als schrott abstempeln hoffe ich ^^

ok, schrott in sinne von "halt nicht so toll" ;)
ein paar extras sollte man sich schon gönnen finde ich, wobei einige ja wirklich sinn machen auch in punkto sicherheit (z.b. xenon für bessere sicht usw.)
 
golf iv r32 ja, golf v r32 unter 20 k wirst du nicht finden

der silberne ist komplett nackt von der ausstattung her (bis auf die climatronic), keine sitzheizung, kein navi, kein soundsystem, kein tempomat usw. das wäre mir zu wenig.

Siehe oben :)

Navi beim Golf Iv wäre bei mir nicht so wichtig wobei ich gleich eines vom Zenec einsetzen würde das komplett gleich aussieht mit mehr Funktionen .

Klar wären die ganzen Extras schön aber es ist kein muss was man haben muss jeder hat seine Vorlieben und Prinzipien .
 
ich finds so geil, der lacht über tacho 300....
wie als wären die bmw, audi, merc und co tachos besser!!
jeder tacho lügt

(und nein ich bin kein vw fan oder sonstwas)
 
Die MFA+ ist quasi der "Boardcomputer"

Darüber kann man entweder die Musik anzeigen lassen die gerade gespielt wird und mit dem Bedienungshebel durchschalten, oder Serviceintervall anzeigen sowie licht - und sicht einstellungen, komfortschließen usw einstellen.

für den normalverdiener, hättest du 5k netto im monat wäre das kein problem denke ich.
lol, naja dann schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh