*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roach13 sicher, wenn zB. nicht ein Bein gelehmt ist kann mach sich besser reinsetzen.
Sonst bleibt ein einfach nur die Möglickeit die Seitenwangen zu ruinieren.

Heute Abend siehste meine ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cuda, klar weiß ich was ich will!! hab ja die liste aufgeschrieben!! warum kommt dir das so vor? klar passen die ned zusammen! aber sie gefallen mir und die hätt ich hald mal gerne!
 
die meisten habe ich auf privat geschalten, da mir ziemlich viele leute ans bein pissen wollten (mit anzeigen etc)

lg chris
 
aso, ich kenn mich bei youtube ned so aus, also kann ich die irgendwie sehen wenn ich mich da anmelde oder so? oder wie oder was? hehe
 
also wer anzeigen wegen/aufgrund youtube videos macht der gehört inne klappse!

ist unser land denn wirklich das land der anscheisser? sehs ja auf der arbeit, werde oft von leuten aus "dem osten" angeschissen
 
@cuda, klar weiß ich was ich will!! hab ja die liste aufgeschrieben!! warum kommt dir das so vor? klar passen die ned zusammen! aber sie gefallen mir und die hätt ich hald mal gerne!

Naja, da sind halt Autos dabei, die in einem absoluten Widerspruch zu einander stehen.

also wer anzeigen wegen/aufgrund youtube videos macht der gehört inne klappse!

ist unser land denn wirklich das land der anscheisser? sehs ja auf der arbeit, werde oft von leuten aus "dem osten" angeschissen

"Horch und Guck AG" lässt grüssen.

'cuda
 
jop ist mir klar! ich finde sie aber trozdem geil, und da ich mir so schnell sowas ee nicht leisten kann auch egal... ist eben ein traum, wenn man sich jeden traum sofort erfüllen könnte, dann wärs ja fad!!
 
"Horch und Guck AG" lässt grüssen.
und es gibt die stasi in 1.0 halt doch noch, einige davon arbeiten bei uns, da wird ganz genau protokolliert wann man zur pause geht und wie schnell man in ne kurve fährt
besonder schlimm wenn noch neid dazu kommt (neid auf n gutes auto)
 
aufgeräumt, solche Postings möchte ich nich nochmal sehen :fire:
 
halt nicht sowas....
es gibt halt sachen die man niemandem wünscht

aber hast vielleiht recht, manche leute denken halt nicht über die tragweite einige dinge nach....
 
naja der geht schon gut ab Q6600@blitz! behalt ihn, wär echt schade drum!
wer weiß, vl. bist ja mal damit in WIEN! hihi dann meld dich bei mir
 
sandmann hat ein paar posts von mir gelöscht, falls da videolinks dabei waren, habt ihr leider pech gehabt ;)

lg chris
 
gerade war vor mir ein c63 amg, ich bin im cabrio gefahren, d.h. volle soundkulisse :d

das teil röhrt dermaßen pervers wenn der gas gibt
 
@deep:
schöne unrasierte beine haste :d
man nannte ihn bär :fresse:

warum hat der 335i eig ne andere bohrung und hub als der 330i?
is mir grad im bmw katalog aufgefallen
 
@Max: Weil der 3 Liter ein M54 ist und der x35 ein N54 ist. Das bedeutet, dass der 3 Liter und 3 Liter BiTurbo völlig unterschiedliche Triebwerke sind. Also es ist kein M54+BiTurbo.

'cuda
 
dito.
30,5 hatte es eben ^^

@cuda:
thx, bist halt doch der größte bmw freak :d
nehme an, genau deshalb kann der 335i auch den magerbetrieb nicht, wie es der rest der motoren kann. und liegt damit 2l über dem 330i ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll er "genau deswegen" den Magerbetrieb nicht können?

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh