*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Heb*.

Seit kurzem bin ich voll aufm Subaru/STI Trip.
Alternativ Nissan Skyline/GT-R oder wenns guenstiger sein muss: Honda Civic Type-R (Vorgaengermodell as seen on Top Gear).


@Azi: 1,6er Sauger? Der soll lt. Nachbar, welcher ihn im A3 hat, superscheisse sein.
Saeuft wie Loch und bringt null Leistung.
Dann eher nen 1,4er TFSI.


Hihi den Type-R kenne ich. :d

Man Werkstatt immer noch nicht angerufen, bin mal gespannt ob ich heute meine Pneus bekomme. :mad:
 
na dann bist du ja schwerstverdiener, "einer der wenigen"
 
Ich würde sagen, solche Macken kommen früher oder später rein. Das lohnt den Aufwand nicht. Die Idee von Q6600 ist natürlich nicht schlecht.
 
ich würde es lassen und geld verlangen, solche macken passieren so oder so durch steinschläge

schreib du willst 50,- und schick deine bankdaten mit, falls sie es nicht zahlen wollen, ne neue felge

lg chris

so ungefähr könnte man das versuchen, weil du hast ja das recht eine felge ohne macke zu bekommen für dein geld
 
ich kaufe nur das das ich bar zahlen kann

gute einstellung :)

zur felge:
ey, das sieht doch kein mensch, wenn die teile drauf sind. ausserdem werden die felgen eh dreckig, staubig etc., dann sieht mans eh nimmer.

aber schick sie ruhig zurück, dann kömma morgen bilder machen ;)
 
also ich würde sie zurückschicken! wenn ich eine "neue" felge kaufe, dann soll die auch im tadelosen zustand sein, ohne macken! ob man die jetzt stark sieht oder nicht ist dabei egal, NEU is NEU, sicher wird sie später auch welche bekommen aber das is für mich was anderes!
 
Ich bin für einen Preisnachlass von 50€, das ist 1x volltanken. ;)
 
ist das auf der letzten felge nicht reifenabrieb? (vielleicht war diese felge ein schaufensterstück mit reifen)

falls ja wegrubbeln :d

lg chris
 
Sind aber Kratzer, man merkt das da Lack fehlt wenn man drübergeht mit dem Finger. ;)

Zudem bin ich schon mit Alkohol drübergegangen und hab gewischt, geht nicht weg.
 
Ach btw: hab gestern abend 'nen alten Prius gesehen.
Soo übel schaut der doch eigentlich nicht aus, im RL...
Auf Bildern ist er hingegen nicht so hübsch, das stimmt wohl, aber das ist der MR2 SW20 auch nicht...
 
ja dann zurück, im ernst nimm die paar tage in kauf, dafür hast dann wunderschöne ohne kratzer
 
So meine Reifen kommen vieleicht 16Uhr heute... o_O
Wenn die nicht kommen bin ich voll am Arsch und fahre noch ne Woche bei der hitze mit Winterreifen rum.
Und habe beim Treffen 2 Paar Felgen drauf, super toll.

Ich wollte die Reifen selber bestellen, nein nein machen wir wir schaffe das...
Bei mir wären die gestern da gewesen. :mad:

Auto Putzen kann ich nun schon mal knicken.....
 
ja dann zurück, im ernst nimm die paar tage in kauf, dafür hast dann wunderschöne ohne kratzer

Ich hab ihn ne Mail geschrieben und gesagt das ich 100€ zurück haben möchte, wenn er das macht bin ich zufrieden. ;)
Das sind 100€ die ich wieder sinnlos verfahren kann (reichen wohl nichtmal 2 Wochen lang :fresse:).
 
für 13k gibt es aber nur schrott, für ca. 18k dann schon was gutes mit top ausstattung

naja was heißt "nur schrott"??? man bekommt dafür einen gti. wer natürlich so späße wie tempomat, navi usw braucht muss halt tiefer in die tasche greifen aber ich zb bräuchte das nicht um mit dem auto spaß zu haben von daher.

jup, auch im 6er gti sehr geil mit den karos :love:

hätte nicht gedacht, dass die dinger so beliebt sind ehrlich gesagt. vorm golf 5 gings doch auch ohne und es hat niemanden interessiert. naja
 
Vllt für die Fangemeinde nicht, aber das Logo hat er bekommen :) Naja ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen, was man daran schön finden kann. Ich mein man hat da zb einen schwarzen Golf V GTI mit verchromten 20ern drauf, macht die Tür auf und guckt da auf nen Karobezug :fresse: gibts denn hier niemanden, der die dinger auch... *hust* unschön findet?? ^^
 
nö. haha sind hald kult! und golf is kult.... :)

ich bin gespannt, ob irgendwann mal ein update vom corrado kommt, dass wär ja mal fett

@azi, jop stimmt, der IVer GTI war leider nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh