*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem bringt mir die tiefste Temperatur im Innenraum nichts, wenn die Sonne so tierisch knallt. Dann ist zwar die Luft kalt, aber die Sonne erhitzt einen da doch sehr. Zu mal mehr als 6°C Unterschied ungesund sein sollen, aber wer hält sich schon dran :p

Naja spätestens nach der 1. Sommergrippe wegen zu kalter Klima hält man sich dran :)
 
meine klima im auto ist immer auf 20-21°
auf der arbeit stelle ich sie immer auf lo-19° egal ob sommer oder winter (leistung muss gekühlt werden)
 
die z8 sind schon optisch geil und vorallem scheinbar wertstabil

Klick

gefällt mir richtig gut auch wenn es nicht das schnellste auto ist

lg chris
 
Tjo bei mir sind 32°C und der Möcky denkt immer noch nicht dran die Klima anzuschalten. :d
So ich gehe mal mein Auto holen, gibt dann Bilder. :)
 
Jupp, preislich ist der Z8 tatsächlich schon ne ganze Weile lang ohne größere Änderungen. Er gewinnt zwar nix - verliert aber auch nicht stark.

Schade. :fresse:
 
die z8 sind schon optisch geil und vorallem scheinbar wertstabil

Klick

gefällt mir richtig gut auch wenn es nicht das schnellste auto ist

lg chris

9 jahre alt, 34.000 km und immer noch über 100.000 euro teuer... wahnsinn der werterhalt
 
vor 9 jahren 234.500DM, heute 108.000€

so muss es sein :d

lg chris
 
Hab erstmal heute den Firmenwagen zum Reifenwechsel angemeldet, fährt immernoch auf Winterreifen :fresse:
Hab mit dem Wagen nichts am Hut, aber macht ja keiner, da muss sich der Azubi drum kümmern :rolleyes:
 
na wenn das nicht in ne kompetenzen überschreitung ausartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich bei uns auch cnith anders, einfach machen, dann passiert wenigstens was ich fahr doch cnith monatelang mit sommer reifen im winter und sonne späße.
 
so, hab meine wohnung :)...jetzt muss ich da nur noch rein...dann der 1er weg und nen E39 her :d


gibts irgendwas neues....hab im neuen thread nix gelesen.....


ps. bei uns warens heut um 7.30 schon 27°....als ich heim bin um 16.20 noch immer 33° (mittags wars noch heißér) und dann noch in unsrer "tollen" hallo....will garnicht wissen wie heiß es da war :fresse: arbeiten war die reinste qual :fresse:

aber immer wenn ich in nen auto musste - saune :fresse: noch viel schlimmer...stehen alle in der sonne....:kotz: zum glück sind ford-klimas wirklich super :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

aso...heut das erste mal den panamera live gesehn...war aber nur nen S...stand auffem Rewe parkplatz :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem bringt mir die tiefste Temperatur im Innenraum nichts, wenn die Sonne so tierisch knallt. Dann ist zwar die Luft kalt, aber die Sonne erhitzt einen da doch sehr. Zu mal mehr als 6°C Unterschied ungesund sein sollen, aber wer hält sich schon dran :p

Das sind die Momente, wo man das Dach aufmacht und den Fahrtwind geniesst.:drool:
 
@Max: Weil der 3 Liter ein M54 ist und der x35 ein N54 ist. Das bedeutet, dass der 3 Liter und 3 Liter BiTurbo völlig unterschiedliche Triebwerke sind. Also es ist kein M54+BiTurbo.
Naja das heißt auch nur das BMW eine andere Bezeichnung dafür hat. Dass die beiden Motoren volkommen anders sind glaube ich eher nicht.
 
doch das heißt das bei bmw schon....wenn bmw die bezeichnung ändert, dann ist es ein anderer motor....

wenn hinter die bezeichnung noch nen zusatz kommt (wie z.b TU), dann ist er nur überarbeitet oder leciht verändert.

aber andere bezeichnung = anderer motor und nicht nur etwas geändert.
 
Wieso sollte es?
Es hieß, wenn ich mich dran stör, soll ich mich doch drum kümmern. gesagt, getan
das hast du nicht dazu geschrieben
bei einigen betrieben solls ja so sein da musst du als azubi nachfragen ob du auch atmen darfst :fresse:
 
das hast du nicht dazu geschrieben
bei einigen betrieben solls ja so sein da musst du als azubi nachfragen ob du auch atmen darfst :fresse:

Ist bei uns nicht anders, nur sind die froh das es überhaupt mal jemand macht :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

Das sind die Momente, wo man das Dach aufmacht und den Fahrtwind geniesst.:drool:

Bringt bei knapp 30°C Lufttemperatur auch nicht mehr sehr viel, ich sprech aus Erfahrung :d
 
Roach13 bei richtigen Halb oder Vollschalen hat man doch nie Seitenaribags, oder doch?


Doch, der Corsa OPC ist imho das erste Auto mit Serienmässigen (Voll)Schalensitzen mit Seitenairbag und Klappbar.

Sind Sitze aus dem Recaroprogramm und keine Sitze für Opel von Recaro, wie die im Astra / Zafira OPC.

57888871_aa0a938d27snof.jpg


Eine Neuentwicklung sind die Recaro-Sportsitze mit integrierten Kopfstützen. Sie schützen Fahrer sowie Beifahrer durch Seitenairbags - eine Weltpremiere für diesen Sitz-Typ. Was es kosten wird, dort Platz zu nehmen, wird Opel spätestens nach dem Genfer Salon verraten.

Laut meines Wissen kostet ein Sitze als "Ersatzteil" ü2000€. :/

€: Leider sind für diese Sitze H-Gurte verboten. Weil man im Notfall den Gurt nicht aus den "Löchern" da bekommt. :(
Es wäre ein Traum da Schwarzblau Schrothgurte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fand`s heute offen im cabrio sehr angenehm
Ich auch. Bin früh mit dem Stang gefahren aber nachmittags wars mir im Coupe einfach zu heiss (schwarzes Leder). Im Roadster wars dann schön. Offene Autos haben ja auch noch ne Klima.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

Bringt bei knapp 30°C Lufttemperatur auch nicht mehr sehr viel, ich sprech aus Erfahrung :d
Na Du musst den Helm absetzen und die Lederkombi ausziehen!:fresse:
 
So einmal für Roach13 meine Sitze und meine anderen Felgen. :)

01072009540ikdd.jpg


01072009541u7fk.jpg


0107200954248xo.jpg


01072009543kkxb.jpg


01072009544a7ex.jpg
 
sehr schön :)

die sitzen gefallen mir gut und die felgen auch
 
Eigentlich kein hässlicher Wagen. :) Fehlt für meinen Geschmack nur noch Xenon.
 
Ui danke für die Blumen.
Joar Xenon sieht zwar okay aus, aber ich möchte keine Sachen haben über die ich mich bei anderen aufregen.

Zudem habe ich bei dem Preface mit Mugen sachen extreme vorteile. :)

Nur Sauber machen inne habe ich heute nicht geschaft, mal sehen ob ich Freitag abend noch lust habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh