Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@selecta, jop ein RS4 in weiß mit besagten felgen wär mein absoluter TRAUMWAGEN!! danach TTRS, dann c63 amg, dann M3 CSL, dann IVer R32 turbo, dann Nissan Sivia, dann Toyota Supra, dann Skyline, und zuguter letzt ein EVO IX
tjo so siehts aus
Skylines gibts schon für 10, MK4 Supras (RHD; 220PS, NA) auch schon für unter 7, welche Silvia meinst?
S13, S14, S14a oder S15??
Und was ist jetzt an einem fetten Kombi mit dickem Motor so toll??
Ich würd da eher was leichteres nehmen, schau doch mal in die Datenblätter, ein 280PS Impreza ist auf 100 fast so schnell wie ein 420PS Audi...
hatte ich mal gemacht, aber der neue kasten is etwas komplizierter aufgebaut....klingt aber trotzdem deftiger als der standart kasten mit verstopftem reso
würd am liebsten mal n sound vid machen, aber im stand is doof und unterlast is schwierig
Nein, ein Impreza ist etwa 'ne halbe Tonne leichter.und ein impreza ist nur fast so schwer wie ein 420PS audi
Naja das heißt auch nur das BMW eine andere Bezeichnung dafür hat. Dass die beiden Motoren volkommen anders sind glaube ich eher nicht.
Wie schaut es eigentlich bei BMW aus, welche Motoren sind da nicht für den Gasbetrieb geeignet?? (ie Direkteinspritzer)
Und was ist jetzt an einem fetten Kombi mit dickem Motor so toll??
Ich würd da eher was leichteres nehmen, schau doch mal in die Datenblätter, ein 280PS Impreza ist auf 100 fast so schnell wie ein 420PS Audi...
Nein, ein Impreza ist etwa 'ne halbe Tonne leichter.
Oder ziehst du hier etwa einen Avant oder ein Cabrio zum Vergleich heran. Naja was solls, hauptsache mal wieder Schwachsinn verbreitet...
Thx für die aufklärung!G
Beispiel: M70 ist ein 5 Liter V12. Dann kam der M73 raus, 5,4 Liter V12 mit npaar (npaar mehr) Verbesserungen gegenüber dem M70, aber jedoch die gleiche Plattform, also ein weiterentwickelter M70. Dann kam N73 raus, völlig anderer Triebwerk. Der M73 und N73 hat gar nichts gemeinsam, ausser Zylinderanzahl.
Dann gibt es noch Zusatzkürzel, zum Beispiel TU, steht für "TechnischÜberarbeitet". Das bedeutet innerhalb der Baureihe (also zum Beispiel immernoch ein 5 Liter V12 M70) wurden irgendwelche kleine Änderungen gemacht. Es gibt zum Beispiel einen M73TU, der eine andere Steuerung hat. Die vollständige Bezeichnung lautet dann M73B54 oder M73TUB54, sprich es wird noch der Hubraum angegeben.
würde eher sagen, die dummheit hat wieder zugeschlagen