Also vergleichen wir mal wieder Äpfel mit Birnen...auch nichts neues. Kleine, krawallige Prollo Limo/Hatchback gegen einen gediegenen Kombi. Zudem erwähnst nicht wirklich explizit einen Kombi, weil "ein 420PS Audi" kann viel sein, wäre der Subaru wenigstens auch ein Kombi dann wäre die Verbindung wenigstens gegeben, dann sollte man wohl eher schreiben "so schnell wie der 420PS Audi"... 1530kg vs. 1770kg sind immernoch keine "halbe Tonne". Oder willst nochmal rummeckern und behaupten du meintest den RS4? Dann kommst du zumindest gute 100kg an deine Behauptung ran.
du sprichst mir ausm herzen
wenn sti, dann nen alten, der auch in der kurve sich so verhält wie man es sich von nem sti gewohnt ist. 0-100 ist auch nicht immer alles. Das meiste entscheidet auch der Fahrer, solange es manual ist.
Beim Rausbeschleuningen in kurven glaubt man einfach weniger, dass beim neuen 300ps am Werk sind.
Warum vergleicht man sowas überhaupt mit einem RS4? Das sind doch sowohl vom Komfort, Prestige wie auch Bauart und Zielgruppe verschieden. Dann kommts noch darauf an, von welchem Modell man bei beiden redet. Vergleich eines Impreza WRX STi dritter version mit einem chipped turbo RS4 oder V8?
Übrigens hat jeder eine andere Vorstellung von Geschmack. Wenn dieses Auto das Traumauto von jemandem ist, soll es das doch sein.
Wichtiger als das Auto ist der Fahrer. Der bestimmt, was er aus dem Auto macht. Nen Impreza hat man auch nicht von heute auf morgen im Griff, um das Potential auszunutzen. Dann gibts auch noch Leute die haben Kinder und wollen ein gemütlicheres Auto, das trotzdem etwas Leistung hat.
Ich mag sowohl sportliche Japaner als auch Europäer.