*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

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ist in dem fall ganz egal. Er dreht sich sowieso mit dem Heck ein, heckantrieb hätte das problem nur noch verstärkt.

Ausserdem war das ein totaler n00b - zu schnell in die kurve, nicht mal gegengelenkt und gerade rein in das geländer lol.

Man sieht auch schön dass die straße naß war und als er die nasse stelle mit der Hinterachse überfuhr hats ihn eingedreht....
 
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könnten wir uns vllt drauf einigen, dass der typ einfach nur ein trottel ist und gut ;)

@Roach13: netter vergleich ;) jetzt ergeben auch einige seiner posts im pcg-forum endlich einen sinn
 
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ist in dem fall ganz egal. Er dreht sich sowieso mit dem Heck ein, heckantrieb hätte das problem nur noch verstärkt.

naja zuerst hatte er extremes uebersteuern, dann hat der dorftrottel wohl einfach noch mehr eingelenkt und als die vorderraeder dann grip bekommen haben hats ihn eingedreht
waer mit einem 316i imho nicht passiert
 
nein, es hat ihn aufgrund der straßenverhältnisse so eingedreht, man sieht ja links war nass, bei den vorderrädern trocken, man sieht ja schön dass die vorderräder quasi stehenbleiben während das heck irgendwas macht.

Da er am heck sowieso keinen grip hatte und zu blöd war gegenzulenken und vom gas zu gehen (dann hat man vorne auch wieder grip um zu lenken.) ist er eben schnurstracks ins geländer gekracht.

Ausserdem hat der anscheinen in die Kurve rein gelenkt? lol...
 
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sagtmal leute welches mittelchen kann man denn für die Kunstoffteile am auto empfehlen?
(türgriff, zierleisten usw.)
muss den stilo herrichten fürs verkaufen ööhm verschrotten haha
 
gibt eigene kunststoffpfleger, ich hab einen von Sonax. Die sind gut, hab ich auch.
 
alles klar, hab ja ein kleines projekt vor der tür stehen... also nicht ich haha kumpel machts für mich!

hab mir nen 2.tn stilo zum schlachten gekauft! 500€!!!
konnte nicht nein sagen haha was ich immer aufführ, ich sollte mal bei einem gedankengang bleiben!
 
aber den antrieb an der falschen stelle :)

und wieso?

der Trottel bremst doch beim Kurvenvorgang, und reißt dann zusätzlich das Lenkrad rum :drool::drool::d:d

wenn er so schlau gewesen wäre (ist er leider sicher immer noch nicht), hätte er die Füsse von der Bremse gelassen beim Lenken, ganz leicht gelenkt und dabei wieder gasgeben, und somit den lastwechsel verhindert

das gleiche ist doch dem rennfahrer mit dem 100km/h-120km/h video auch passiert

lg chris
 
ist in dem fall ganz egal. Er dreht sich sowieso mit dem Heck ein, heckantrieb hätte das problem nur noch verstärkt.

Ausserdem war das ein totaler n00b - zu schnell in die kurve, nicht mal gegengelenkt und gerade rein in das geländer lol.

Man sieht auch schön dass die straße naß war und als er die nasse stelle mit der Hinterachse überfuhr hats ihn eingedreht....

auf der Straße bin ich auch schon gefahren :p:p
 
wohoo jop der mtm rs4 is godlike, vorallem der spruch is pr0nooooo
 
Toll, der Subaru gewinnt die Kostenwertung.

und wenn man sich auf dem Video denn Innenraum ansieht, weiß man auch warum.

Jep weil man Brechreiz bekommt, es muss einem einfach gefallen oder garnicht wobei garnicht am treffendsten ist.

MfG
Stonecold
 
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fahrdynamik oder doch einfach nur persönliche Präferenz und Kultfaktor aka gewaltiges Turboloch... der Subaru ist einfach anders ausgelegt. Und das drückt er damit auch aus...

Wer einen Kurvenräuber braucht sollte sich eher beim TT RS umsehen.

btw:
habenwill:
http://lortecps.de/passatrs4/
 
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is ja geil

audi -> scheiss fahrdynamik laut test -> isses """persoenliche praeferenz"""
subaru -> armaturen die einfach gefallen muessen, oder dem fahrer muessen sie egal sein -> isses DAS KO argument, siehe stonecold ...

wer von euch wohl mit brillen durchs leben schreitet :lol:
 
lol?

Im Video sagt auch schrick niemals dass Audi dem Subaru fahrdynamisch unter - oder überlegen sei... nur geht er eben anders ans werk.

Daher -> persönliche Präferenz.

Das der Innenraum hässlich ist und das Auto aussieht wie aus einer Cornflakes - Packung, dass ist einfach so. Nimmt man hin, oder nicht.
 
Ihr wisst ja das mir die Audis gefallen.
Aber der Subaru ist Fahrtechnisch einfach besser.
Der Gewichtsunterschied ist nicht so groß, der PS unterschied dagegen schon.

Wenn man die beiden vergleicht hat Audi 100%ig verloren.
Ausstattung ist für mich kein kriterium, dass gibt bei mir bei so einem Auto eher minus Punkte.

Zudem ist es aber wie mein Freund domino sagt Apfel mit Birnen.
 
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Wenn man die beiden vergleicht hat Audi 100%ig verloren.
Ausstattung ist für mich kein kriterium, dass gibt bei mir bei so einem Auto eher minus Punkte.

Wenn man die länge als Kriterium sieht, und einen Apfel mit einer Banane vergleicht, hat die Banane einfach gewonnen. Das der Apfel dann dicker ist, dass gibt mir bei so einer Frucht eher minus Punkte.

:P

Der Subaru WRX STI ist fahrdynamisch (gemessen) nicht wirklich besser als der RS4, gefühlt aber wohl um Welten.
 
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