*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, die Atom nicht?

doch ebenfalls straßenzulassung ;)

aber das versprechen sich auf der NOS blicken zu lassen und gegen die radical-zeiten zu fahren gabs nie :d

die race version

klick

also mir läuft es eiskalt den rücken runter, alleine vom zuschauen :d

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein fav. ist der radical, einer der krassesten die es gibt

klick
ähem der gute mann sitzt auf der falschen seite :fresse:

rechtslenker fahren kann auch nicht jeder, aber man gewöhnt sich recht schnell und wenn man sowas bei uns fährt dann ist man sogar meist deutlich dichter am rechten fahrbahnrand dran
 
Kennt jemand kuhle Felgen fürn 120d? :d
 
rechtslenker fahren kann auch nicht jeder, aber man gewöhnt sich recht schnell und wenn man sowas bei uns fährt dann ist man sogar meist deutlich dichter am rechten fahrbahnrand dran

ich hab eute vorm schwimmbad nen atu verprollten rechtsgelenkten passat gesehen.
boah der sah so krass hässlich aus. schade, dass ich kein handy zur hand hatte :wall:
 
^^
wenigstens mit "auswärtigem" kennzeichen??
denn die haben ja teilweise auch nen ganzen anderen tuning trend
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll!! Riss in der Frontscheibe, eben passiert :-[ Was meint ihr kann ich damit morgen nochmal zur Arbeit fahren oder soll ichs lieber gleich bzw morgen früh in die Werkstatt bringen?

 
Auf zu Carglass und für 150 ne neue einbauen lassen.
 
Toll!! Riss in der Frontscheibe, eben passiert Was meint ihr kann ich damit morgen nochmal zur Arbeit fahren oder soll ichs lieber gleich bzw morgen früh in die Werkstatt bringen?
doof
da fällt mir diese bekloppte steinschlag reparatur werbung ein

und hats kraaack gemacht?
 
nein hab überhauptnix gehört, hatte aber auch die musik an.

danke für den tipp mit carglass, hatte ich garnicht dran gedacht. man hört zwar hunderttausendmal die echt doofe werbung im radio und jetzt ja auch im TV aber hab trotzdem nicht dran gedacht -> schlechte werbung also ^^
hab allerdings gesehen, dass nächste carglass ist 60km weit weg aber die bieten auch nen vor-ort service an. mal anrufen und fragen was das kostet...
 
Glaube das vor Ort bezieht sich aber nur auf Steinschläge, glaube nicht das die dir "auf der Straße" die komplette Scheibe wechseln.
 
ne für die ganze Scheibe musste zum Laden vor Ort, bei dir zuhuase können sie nur die Steinschläge reparieren.
 
du musst doch nich extra zu carglass...fahr doch zum nächtsen autoglaser is doch egal welche firma
 

der preis ist viel zu niedrig..da stimmt was nicht....


aber du hast dir doch erst den alfa gekauft...nachdem du erst den mondeo gekauft hast...nun schon wieder was neues?...da machste wieder ordentlich verlust....

aber der 5er ist schon mega geil, bin bis jetzt leider nur 520d gefahen, aber selbst der reicht schon :)

der wäre früher reingekracht.... der FoFo hat sicher ein besseres Fahrwerk :P

ähhhmmm...nein....sowohl das FW im E36 als auch im E46 (e36 compact, E46 limo) sind besser als das (wirklich gute) im FOFO....ich spreche da aus erfahrung.

Kennt jemand kuhle Felgen fürn 120d? :d

mein absoluter fav, die hät ich acuh gern auf meinem drauf gehabt....doppelspeiche 269 :hail:

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=756


die sind auch super sternspreiche 179

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=67


auch ganz nett sind die m-doppelspeiche 207...die bekommste auch schon recht günstig..so 600-800€ gebraucht...die anderen...die bekommste kaum gebraucht und wenn dann nur zu preisen wo du sie auch neu kaufen kannst.



Glaube das vor Ort bezieht sich aber nur auf Steinschläge, glaube nicht das die dir "auf der Straße" die komplette Scheibe wechseln.

doch...machen die auch auffer straße....ham se bei meiner mutter gemacht...hier bei uns vorm haus....
 
also ich hab dort einfach mal angerufen und ja, die wollten mir zum austausch (habs extra gesagt) jemanden vorbeischicken. die frau hat ja auch gesagt frühester termin ist dienstag weil samstag kein mobiler dienst ist und sie die scheibe ja erst bestellen müssten. das ist mir allerdings zu spät. fahr dann morgen zum händler

ben, klar brauch ich nicht zu carglass aber wenn sie vorbeigekommen wären warum nicht?
 
mal was anderes

ham wir nicht zufällig nen tüv prüfer hier


mein schwesterchen hat sich nen tiefer gelegten golf 3 gekauft, der verkäufer hat vorher noch tüv gemacht

mir ist bei ner probefahrt sauer aufgestossen das die karre keinerlei rückstellkräfte hat, sprich man lenkt in ne kurve ein lässt das lenkrad los und die lenkung bleibt eingeschlagen



ist das nicht n schwerer mangel mit dem die karre kein tüv hätte bekommen dürfem?













kann mich jedes mal wieder über das schrott teil aufregen, tausend macken dran

bezahlt hat sie 2300€ , ich meine der ist keine 1000e wert

95er rolling stones

60ps

servo +schiebdach elektrisch, alus einzige extras

165.000 km
 
brauch mal kurz eure hilfe...hab schon gesucht...aber nicht wirklich was gefunden...


ne freundin von mir fährt golf...hasst opel...sie hatte b-day....hab noch kein geschenk :fresse: (typisch mann :wall:)...

bin eig immer für was lustiges/schwachsinniges/unnützes als geschenk....hab mir gedacht....joa...schenk ihr so nen "anti-opel-string" oder sowas....sowas wies halt immer auf so tuning treffen usw gibt....

aber ich finde nicht wirklich was im inet :fresse: habt ihr ne adresse wo man sowas (schnell) herbekommt....
 
schenk ihr doch n nettes gimmik fürs auto sofern sie sich für autos interessiert
 
kann mich jedes mal wieder über das schrott teil aufregen, tausend macken dran

bezahlt hat sie 2300€ , ich meine der ist keine 1000e wert

95er rolling stones

60ps

servo +schiebdach elektrisch, alus einzige extras

165.000 km

find ich jetzt zuviel weil mein erstwagen vor 5 jahren war auchn golf 3, 97er baujahr. selbe ausstattung also servo, airbags, el schiebedach dafür aber 90 ps und nur 100.000 km runter für 2900 :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh