*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wisst ja das mir die Audis gefallen.
Aber der Subaru ist Fahrtechnisch einfach besser.
Der Gewichtsunterschied ist nicht so groß, der PS unterschied dagegen schon.

Wenn man die beiden vergleicht hat Audi 100%ig verloren.
Ausstattung ist für mich kein kriterium, dass gibt bei mir bei so einem Auto eher minus Punkte.

Zudem ist es aber wie mein Freund domino sagt Apfel mit Birnen.

Gradeaus gewinnt der Audi in Kurven bzw Rennstrecke der Subraru is ja uach klar ist leichter und ist eig ein Rennwagen für die Straße was der Audi ja nichtmal sein will, er soll eine Familienlimo/Kombi sein, die noch komfortabel ist aber dennoch sportlich zu bewegen ist mit massig dampf unter der Haube.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so ist es. Der RS4 ist Gegner eines M3 oder AMG, und nicht eines Rallyfahrzeugs mit Straßenzulassung :)
 
Stonecold gerade aus fahren kann jeder.
Das ist wohl kein Krietrium und total zu vernachlässigen.
 
Ach ordentlich Power auf Autobahn ist schon nicht schlecht. Brauch ich bestimmt öfter als Kurvenräuberqualitäten :)
 
Ach ordentlich Power auf Autobahn ist schon nicht schlecht. Brauch ich bestimmt öfter als Kurvenräuberqualitäten :)

Jep das denke ich auch auf den Landstraßen heute kann man doch kaum noch gasgeben überall sind trecker und LKW oder Omi und Opi fahren spazieren und für die Landstraße reicht der RS4 absolut dicke auch wenn mans fliegen lassen will.

MfG
Stonecold
 
Stonecold gerade aus fahren kann jeder.
Das ist wohl kein Krietrium und total zu vernachlässigen.

Naja, wie man es nimmt.

Auto x ist geradeaus schnell, sehr sportlich abgestimmt, ziemlich hart und evtl. eher etwas unruhig im Geradeauslauf. Auto y ist geradeaus schnell, weniger kompromisslos abgestimmt und läuft mit dem kleinen Finger geradeaus.

Das Paket zählt ... und wofür man das Auto denn nun braucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nicht wie ihr überholt, dass ging mit meinem alten ohne Probleme mit meinem R noch viel einfacher.
Gerade ausfahren macht eigentlich nicht wirklich Spaß, gut ist Geschmacksache.
Aber beide Autos sind dank Allrad ja wohl eher kurven Autos.
 
boah, maschine :hail:

aber wenn der wirklich 38k dafür haben will ist das etwas zuviel meiner meinung nach.

gartenschlauchberieselung am LLK --> pfusch, dezent ist das nicht und dann noch vw/audi zangen einen porsche schriftzug verpassen, bäh :d

nicht mein ding

lg chris
 
er lässt über eine berieselungsanlage wasser auf den LLK spritzen, oder eben stickstoff :d

wers braucht :d :d

und den prallträger schön rausschneiden, hauptsache dicken LLK :d :d oh mann

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Wagen nich so prollo aussehen würde wäre der ja recht nett aber so, naja ich weiß nich.

MfG
Stonecold

also die optik sagt mir jetzt auch nicht so zu, aber gehen tut das ding sicher wie sau
 
Also ich weiss ja nicht wie ihr überholt, dass ging mit meinem alten ohne Probleme mit meinem R noch viel einfacher.
Gerade ausfahren macht eigentlich nicht wirklich Spaß, gut ist Geschmacksache.
Aber beide Autos sind dank Allrad ja wohl eher kurven Autos.

Naja Allrad hat ja nix mit kurvenräuber zu tun, für kurven ist gewicht, gewichtsverteilung, radabstand, spurbreit, fahrwerk, schwerpunkt usw, wichtig. Wenn ich richtig kruven räubern will kauf ich mir nen Caterham, Lotus Elise o.ä. aber keine Fette Limo mit 1,5-1,7 tonnen. Mit meiner E36 Limo konnte ich auch besser durch die Kurven brettern als ein kollege mit seinem Audi S2 obwohl er Allrad hatte und ich nicht. Auf der geraden war er klar besser.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Allrad hat ja nix mit kurvenräuber zu tun, für kurven ist gewicht, gewichtsverteilung, radabstand, spurbreit, fahrwerk, schwerpunkt usw, wichtig. Wenn ich richtig kruven räubern will kauf ich mir nen Caterham, Lotus Elise o.ä. aber keine Fette Limo mit 1,5-1,7 tonnen. Mit meiner E36 Limo konnte ich auch besser durch die Kurven brettern als ein kollege mit seinem Audi S2 obwohl er Allrad hatte und ich nicht. Auf der geraden war er klar besser.

MfG
Stonecold

sind ganz böse waffen! :d

wir hatten im 997 GT3 größte mühe gegen einen lotus :p:d

mein fav. ist der radical, einer der krassesten die es gibt :love::love:

klick

lg chris
 
Naja, der Atom Turbo dürfte ja auch ganz ordnetlich gehen. Wie war das noch, 500PS auf 500kg oder so? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der ariel sieht kein land gegen solch einen radical, kanns mir nicht vorstellen

klick

sind wirklich reine rennwaffen :d

und teilweise bis 460PS ;)
 
Naja, gerade mal nachgelesen. 560PS auf 500kg, da kann von "kein Land" sicher keine Rede sein. ;)

*e* Im Gegenteil, da dürfte der Radical mit 600kg und 460Ps durchaus das Nachsehen haben.

Was aber auch egal ist, die Dinger wären mir beide viel zu abartig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es sind auch keine richtigen Autos mehr, so wie auch der KTM X Bow... hmm.. .)
 
Naja, gerade mal nachgelesen. 560PS auf 500kg, da kann von "kein Land" sicher keine Rede sein. ;)

*e* Im Gegenteil, da dürfte der Radical mit 600kg und 460Ps durchaus das Nachsehen haben.

Was aber auch egal ist, die Dinger wären mir beide viel zu abartig. ;)

man beachte die rundenzeiten an der NOS von einem radical, wie war das ariel "wollte", wir sprechen von wollen, diese zeit unterbieten? :d:p

die radical haben straßenzulassung, natürlich nicht alle

lg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh