MrWeedster
Enthusiast
@mr.weedster
wie siehts mitm lancia aus?
LMM kommt Samstag oder Montag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mr.weedster
wie siehts mitm lancia aus?
Beim Nissan Händler um die Ecke stehen wieder ein ganzer Haufen GT-R's
Ich hab mir gestern einen BMW 525i Touring (E34) gekauft.
Der Wagen hatte einen Steuerkettenriss. Der Verkaufer hat den wieder mit einem neuen und bearbeiteten Kopf hergerichtet, ergo Ventile und neue Steuerkette. Vorher hatte irgend ein anderer Kerl den, der ihn kurz nach dem TÜV (Im Feb.) die Bremsen und die Vorderachse erneuert hat.
Hinten auf der Beifahrerseite hat er ein paar unschöne dicke Schrammen, sollte man aber mit Smartrepair wieder hinbiegen können (oder wenn das hier jemand mit mir macht für faires Geld, darf sich melden ).
Hmmm... 316i Touring (E30)hast du dir den spruch in deiner sig erst jetzt ausgedacht oder fährst du schon immer bmw 6zylinder?
bj. 1992, leider schon 260tkm runter, aber da erneuerter Kopf kein Ding.alter, laufleistung, preis?
Wir hattens doch kürzlich vom Z8. Ob die den so wohl verkauft bekommen (preislich meine ich, nicht das gruselige Interieur)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=116614714&pageNumber=1&tabNumber=2
bj. 1992, leider schon 260tkm runter, aber da erneuerter Kopf kein Ding.
Und für 1650€ kann man nix falsch machen imho, selbst wenn jetzt noch größere Reparaturen kommen sollten.
Hat bei VW das Geld nimmer für Lack gereicht ausen?
Also für Kunststoff kann man Cockpit Spray nehmen, das Zeug von Lidl W5 finde ich ganz gut.
whot auf den 8er passen 16" felgen?
das hätt ich mir nicht gedacht.
das "schlimmste" was die passieren kann ist eventuell eine tachoangleichung. aber bei 2% unterschied muss man da glaub ich nix machn.
M.tze, naja 1650 ist viel, Bekannter hat einen E34 M5 gekauft für ~1000, Getriebe am Arsch, und bisschen Karosse, Rest ok, wird geschlachtet kommen sicher 2000 raus
lg chris
Die Standartbereifung vom 850er ist 235/50R16. Schau mal wann das Auto rauskam und schau mal, was die Reifen damals gekostet haben
ich brauch mal nen guten internetshop, der autopflegemittel verkauft.
ist http://www.autopflege24.net/ zu empfehlen oder habt ihr günstigere insidertips?
und ne gute kunststoffpflege brauch ich auch, mein vadda hat gestern den restlichen kunststoffpflegeschaum im mazda verteilt
das kunststoffzeugs brauch ich sowohl für aussen (heckschürze, frontspoiler -> hartes plaste) als auch innen (weiches armaturen, harte andere verkleidungen).
würdet ihr da evtl 2 verschiedene empfehlen, also eins für harte kunststoffe und eins für extrudierte (also weiche) kunststoffe?