C
cuda
Guest
So, meine Getriebebeleuchtung ist einbaufertig:
Wenn es nicht pissen würde, würde ich es einbauen.
'cuda
Wenn es nicht pissen würde, würde ich es einbauen.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich meinte ich was anderes...Die Schweinwerfer beim NB sind etwas runder und haben sind in 2 Kammern geteilt. Beim FL sind die etwas spitzer und wirken somit ein wenig aggressiver. Zudem sind die in 3 Kammern geteilt.
hab da Bilder rangehängt
Aber den innenraum würd ich nochmal machen, das ist viel zu hell.
@ Ice
Was kommt her wenn der 1er wech is ?
Er fährt keinen Japaner, bei denen das teilweise wirklich im Handbuch steht (für so ziemlich alle Leuchtmittel, außer Instrumentenbelechtung)...WTF.... Owner´s manual..?
Tausch gegen 'nen Fabia?jemand interesse an einem super gepflegten 118d, bj 2005 mit 160ps, von nem kfz-mech gefahren...inspektion neu....gute ausstattung und rund 86k km runter, langstreckenfahrzeug? (ausstattung usw. siehe spritmoni)
preis vb...
Er fährt keinen Japaner, bei denen das teilweise wirklich im Handbuch steht (für so ziemlich alle Leuchtmittel, außer Instrumentenbelechtung)...
Beim Avensis T22FL stands im Handbuch.
---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:47 ----------
Tausch gegen 'nen Fabia?
kk hf
zu dunkel?
mal staub wischen am kombi!
hey krass, was man mit photoshop rausholen kann.
wenn ich mal nen treffen mit deepsilver mach (der hat ne ordentliche cam), dann muss mir mal einer meinen golf nachbearbeiten
Meiner sieht auch scheiße aus ... hab halt ne kleine Regenfahrt gestern Abend gemacht.
Entweder machen wir sie in Coburg dann an der Aral sauber oder schon Zuhause, kommt halt drauf an.
Jedenfalls wird es nichts vor nächste Woche Freitag wegen Fahrwerk, die Reifen lass ich wohl Mitwoch schon draufziehen. Wenns klappt kommt meiner eventuell davor sogar nochmal zum Aufbereiter .....
ok, danke für den tip, kommt weg.
bilder...ja ich weiß...kann ich aber nicht besser
nen 528i E39...nen 525i würd ich auch nehmen.
warum willst du die kiste schon wieder verkaufen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------
also doch zu klein gewesen der 1er
Und wenn du noch weiter mitdenkst dann wirste den in Frankfurt auch nicht jeden Tag fahren, da gibts nämlich recht gut ausgebauten Nahverkehr
(war doch Frankfurt?)
@ ice
machst du weiterbildung oder was wird das?
ich errinere mich noch wage daran
das er ne ausbildung zum kfz-ler macht
Er wechselt seine Werkstatt in der er arbeitet.
jop, richtig