*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Getriebebeleuchtung ist einbaufertig:

008.jpg


009.jpg


010.jpg


Wenn es nicht pissen würde, würde ich es einbauen.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da Bilder rangehängt ;)

Aber den innenraum würd ich nochmal machen, das ist viel zu hell.

habs gesehn...das is wiederrum zu dunkel (sieht aber trotzdem deutlich besser aus....), da kommt die farbe nicht rüber...


muss wirklich noch neue bilder machen...hast recht.. hab jetzt dann erstmal bis übernächste woche mittwoch urlaub, da werd ich schon zeit finden :)

@ Ice

Was kommt her wenn der 1er wech is ?

nen 528i E39...nen 525i würd ich auch nehmen.
 
WTF.... Owner´s manual..? :d :fresse:
Er fährt keinen Japaner, bei denen das teilweise wirklich im Handbuch steht (für so ziemlich alle Leuchtmittel, außer Instrumentenbelechtung)...

Beim Avensis T22FL stands im Handbuch.

---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

jemand interesse an einem super gepflegten 118d, bj 2005 mit 160ps, von nem kfz-mech gefahren...inspektion neu....gute ausstattung und rund 86k km runter, langstreckenfahrzeug? (ausstattung usw. siehe spritmoni)

preis vb...
Tausch gegen 'nen Fabia? ;)
 
kk hf ;)

zu dunkel?
 
Er fährt keinen Japaner, bei denen das teilweise wirklich im Handbuch steht (für so ziemlich alle Leuchtmittel, außer Instrumentenbelechtung)...

Beim Avensis T22FL stands im Handbuch.

---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:47 ----------


Tausch gegen 'nen Fabia? ;)

kommt auf die zuzahlung drauf an...wäre dann für meinen dad....dass der sch... fiat weg kommen würde...


ps. bei deutschen (also bmw...) stehts auch im handbuch...bei fiat auch (stilo), aber da kann mans trotzdem nicht machen, weil man baby hände bräuchte....die aber kraft haben...und sich x-mal in verschiedene richtungen verrenken können...unmöglich...man muss die ganze front demontieren...zeitaufwand ca. 1h :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------


ja, ist heller die farbe...aber auch nicht so hell wie auf meinen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

:lol: grad nen angebot für 12.200€ bekommen :lol:
 
ein letzter versuch ;)
Orginal

qhbolg20kgrhgookjwejll3xo8.jpg


qhbolg20kgrhgookjwejllkyee.jpg


qhbolg20kgrhgookjwejllwz38.jpg


qhbolg20kgrhgookjwejllvz84.jpg


qhbolg20kgrhgookjwejllglu1.jpg
 
hey krass, was man mit photoshop rausholen kann.
wenn ich mal nen treffen mit deepsilver mach (der hat ne ordentliche cam), dann muss mir mal einer meinen golf nachbearbeiten :)
 
@VL125
und schon n termin für die achsveressung?
müsste doch bei jedem fahrzeug fällig sein bei wechsel der spurstangenköpfe
 
mal staub wischen am kombi!

Hatte ich am Wochenende erst gemacht ... jedoch lasse ich meine Fenster tagsüber immer einen Spalt offen und somit ist der ganze Staub reingezogen. :shake:

hey krass, was man mit photoshop rausholen kann.
wenn ich mal nen treffen mit deepsilver mach (der hat ne ordentliche cam), dann muss mir mal einer meinen golf nachbearbeiten :)

Das kann ich auch gleich machen, bissel Ahnung habe ich schon von Photoshop guter Mann.
Leider hats Mitwoch doch nicht geklappt, aber das Wetter soll ja weiterhin noch gut bleiben. Jetzt musst du aber warten bis mein Fahrwerk eingebaut ist und meine Felgen drauf sind. :d
 
wetter und gut?
also bei uns regnets zwischenzeitlich immer mal, was runter will.
heute solls daheim übelst geregnet habe. aber ich war in breitenbach im schwimmbad :coolblue:
und mein golf wird auch nie wieder so sauber, wie er die woche mal war :shake:
 
Meiner sieht auch scheiße aus ... hab halt ne kleine Regenfahrt gestern Abend gemacht. ;)

Entweder machen wir sie in Coburg dann an der Aral sauber oder schon Zuhause, kommt halt drauf an.

Jedenfalls wird es nichts vor nächste Woche Freitag wegen Fahrwerk, die Reifen lass ich wohl Mitwoch schon draufziehen. Wenns klappt kommt meiner eventuell davor sogar nochmal zum Aufbereiter ..... :fresse:
 
Meiner sieht auch scheiße aus ... hab halt ne kleine Regenfahrt gestern Abend gemacht. ;)

Entweder machen wir sie in Coburg dann an der Aral sauber oder schon Zuhause, kommt halt drauf an.

Jedenfalls wird es nichts vor nächste Woche Freitag wegen Fahrwerk, die Reifen lass ich wohl Mitwoch schon draufziehen. Wenns klappt kommt meiner eventuell davor sogar nochmal zum Aufbereiter ..... :fresse:

was kam denn bei der werkstatt raus?
 
Noch nichts, der zuständige Kollege kommt Montag erst wieder und da rufe ich ihn auch gleich mal an. :)
 
warum willst du die kiste schon wieder verkaufen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------



also doch zu klein gewesen der 1er :haha:

will nen E39....


die größe vom 1er ist perfekt...aber mit nem E39 hab ich schon immer geliebäugelt und durch die wohnung kann ich ihn mir nun leisten....


ausserdem ist nen E39 deutlich billiger....und so könnte ich meine verbindlichkeiten deutlich reduzieren bis ganz weg haben,

zwei fliegen mit einer klappe...."schon immer haben will auto" und noch geld gespart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du noch weiter mitdenkst dann wirste den in Frankfurt auch nicht jeden Tag fahren, da gibts nämlich recht gut ausgebauten Nahverkehr :)


(war doch Frankfurt?)
 
Und wenn du noch weiter mitdenkst dann wirste den in Frankfurt auch nicht jeden Tag fahren, da gibts nämlich recht gut ausgebauten Nahverkehr :)


(war doch Frankfurt?)


ja, war frankfurt....und ich werde ihn wohl nur am we und wenn schule ist fahren (wobei ich schule auch bei ner kollegin mitfahren kann...da wechseln wir uns dann ab)

zur arbeit kann ich mitm fahrrad fahrn oder laufen (700m) :d....

ok...zu meiner (noch) filliale sind 15km...da muss ich nochs auto nehmen. aber hat sich ja schon sehr bald erledigt :hail:
 
@ ice

machst du weiterbildung oder was wird das?
 
ich errinere mich noch wage daran
das er ne ausbildung zum kfz-ler macht
 
Er wechselt seine Werkstatt in der er arbeitet.
 

kuck dich braucht hier eh keiner an dich gerichtete fragen werden von anderen Benutzern bereits beantwortet:shot:

edit:
ach ja das mit dem Audio System X-ion 200 BMW und der Twister F4-380 endstufe wird nix ist mir doch n bisschen zu Teuer

das Hifi-System klingt an sich mit dem Becker Radio ganz gut nur hat n bisschen der Druck gefehlt
als hab ich Heut doch den Syrincs Rabiator 8A den ich eigentlich Verkaufen wollte eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah ich lese hier halt aktiv mit ;)
 
Bin grad auf der Suche nach nem Fun Auto, da es sich mit dem Motorrad erstmal erledigt hat...

Sollte Richtung Cabrio/Coupe gehen und nicht mehr als 3000-4000 kosten.

Gibts da was :d ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh