*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad auf der Suche nach nem Fun Auto, da es sich mit dem Motorrad erstmal erledigt hat...

Sollte Richtung Cabrio/Coupe gehen und nicht mehr als 3000-4000 kosten.

Gibts da was :d ?

Da kann ich dir mein Fiat Coupe anbieten, Bj. 95, 2l, 139PS, Zahnriemen neu, Pleullager neu, Reifen keine 3000km gefahren, 17" AZEV Felgen, Querlenker vor 8 Monaten neu, bremsen Hinten neu, TÜV grad neu gemacht uvm. kannste für 2100€ sofort haben.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Auto ist ganz ganz sauber, bis vor kurzen geputzt :d
Nach der Arbeit Auto putzen, gibts nix geileres.
 
Morgen ist Treffen, wenn da ne Supra, Skyline und Silvia kommt, muss ja der einzige R ordentlich aussehen :d
 
Hast heute wieder nen Clown gefrüchtückt?
icon_lol2.gif
 
@VL125
und schon n termin für die achsveressung?
müsste doch bei jedem fahrzeug fällig sein bei wechsel der spurstangenköpfe
Nicht notwendig, da dort ne Kontermutter drausitzt die festgeschweißt ist und das Ersatzteil dieselben Maße hat wie das alte Bauteil.
Lenkrad steht grade und der Wagen zieht nicht nach links und nicht nach rechts, warum sollte ich dann zur Achsvermessung :confused:

@ Ice die orginalbilder sind um länge besser als der Crap was mobile draus macht.
 
wenn ein unwetter ist und ein teil der straße überschwemmt was macht man dann? A5? ja genau man fährt seinen Quattro testen :d

IMG_1012_kl.jpg


IMG_1013_kl.jpg


problem ist nur, wenn das wasser zu hoch ist, bringt das tolle quattro nocht soviel :drool:

IMG_1049_kl.jpg


selten dämlich, saarländer eben...

lg chris
 
volldepp, schade um den wagen
 
Sodelle, die Anzeige ist drin.

Das ist der Stecker, an dem die Signale und Strom abgegriffen werden.

013.jpg


Hier sieht man die Leitungen (braune), im Hintergrund ist der Stecker:

015.jpg


Und drin ist es:

016.jpg


017.jpg


018.jpg


'cuda
 
@cuda

Sieht gut aus :wink:
 
Muss man sich diese Plaketten wirklich so hässlich an die Scheibe kleben?
 
Ja muss man, jedenfalls wenn man in eine Umweltzone fahren will. Meine liegt hier irgendwo rum. :d
 
Leipzig wird bald zur Umweltzone zum Glück bekomme ich mit Euro3 die grüne.^^
Aber ich klebe die mir doch nicht an die Scheibe die spinnen wohl.

Man sieht doch das mein Auto jung genug ist.
Ich leg die ins Auto...
 
Darfst dich dann nur nicht erwischen lassen. Kostet dann 40 € + 1 Punkt.
 
wenn ein unwetter ist und ein teil der straße überschwemmt was macht man dann? A5? ja genau man fährt seinen Quattro testen :d

http://www.sdi-driver.de/fileadmin/bilder/sonstiges/ch/IMG_1012_kl.jpg

http://www.sdi-driver.de/fileadmin/bilder/sonstiges/ch/IMG_1013_kl.jpg

problem ist nur, wenn das wasser zu hoch ist, bringt das tolle quattro nocht soviel :drool:

http://www.sdi-driver.de/fileadmin/bilder/sonstiges/ch/IMG_1049_kl.jpg

selten dämlich, saarländer eben...

lg chris

Bei Kanal-TV haben die das wohl etwas zu wörtlich genommen und den Kanal auf die Straße verlegt.
Aber der A5 ist da wirklich etwas fehl am Platz, zur Not würde ich die Felfen noch kaufen. :d
 
Ich fahr zwar selten in die Stadt, da sind die Straßen so schlecht.
Aber die können mir doch nicht sagen das ich so nen hässliches Ding ans Auto kleben soll. :stupid::stupid:

Die Strafe würde ich zahlen, aber nen Punkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ice die orginalbilder sind um länge besser als der Crap was mobile draus macht.

ja, hatte mich beim ersten mal anschaun auch stark gewundert....


@ice: Deine Bilder sind eigentlich gar nicht schlecht:

danke :), bin also doch nicht ganz unfähig :d...und das mit nem SE-C902....:)

aber sieht gut aus was du drauß gemacht hast :bigok:


Muss man sich diese Plaketten wirklich so hässlich an die Scheibe kleben?

ja, muss man


Leipzig wird bald zur Umweltzone zum Glück bekomme ich mit Euro3 die grüne.^^
Aber ich klebe die mir doch nicht an die Scheibe die spinnen wohl.

Man sieht doch das mein Auto jung genug ist.
Ich leg die ins Auto...

ist ganz egal....plakette im auto (oder falsch angeklebt oder nummernschild nicht drauf geschrieben usw.) ist so wie keine plakette haben....kostet 40€ un 1pkt....der pkt. tut weh...daher muss die plakette drauf...

und sind die bös am kontrollieren....werden die in leipzig dann auch machen


@cuda

sieht super aus, haste vllt auch nen voher-nachher bild?
 
hab grad nen krasses chiptuning gefunden:
http://www.dth-turbo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=81&Itemid=190
aber iwie kommt mir die seite nich billig o.ä. vor, sieht eher aus wie von nem seriösem tuner.
wobei 400€ schon sehr günstig sind. und 140ps und knapp 350Nm drehmoment. damit dürfte man im golf so fast jeden standard (also nich GTsport) 2.0TDI stehen lassen.
das angebot hört sich extrem verlockend an :drool:
 
hab grad nen krasses chiptuning gefunden:
http://www.dth-turbo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=81&Itemid=190
aber iwie kommt mir die seite nich billig o.ä. vor, sieht eher aus wie von nem seriösem tuner.
wobei 400€ schon sehr günstig sind. und 140ps und knapp 350Nm drehmoment. damit dürfte man im golf so fast jeden standard (also nich GTsport) 2.0TDI stehen lassen.
das angebot hört sich extrem verlockend an :drool:

Kommt mir fast zu günstig vor um wahr zu sein ...

http://www.dth-turbo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=375&Itemid=345

250€ würde es bei meinem kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Leipzig wird bald zur Umweltzone zum Glück bekomme ich mit Euro3 die grüne.^^
Aber ich klebe die mir doch nicht an die Scheibe die spinnen wohl.
Imho sowieso quatsch... JEDER Benzin Motor mit einem G-Kat (auch denen der 1. Generation) bekommen eine Grüne. Bei einem Benzin-Motor gibt´s nur zwei Möglichkeiten: Keine oder die Grüne.

Nur bei ein paar alten Diesel Motoren bringts was.... Da aber der Diesel eher so eine neumodische Erscheinung ist, die eine Gelbe oder Grüne bekommen (und damit in jeder Stadt dürfen) bringts nix.

btw. hin kleben darfst du sie wo du willst. Nur nicht in den Grünkeil. :)
 
Imho sowieso quatsch... JEDER Benzin Motor mit einem G-Kat (auch denen der 1. Generation) bekommen eine Grüne. Bei einem Benzin-Motor gibt´s nur zwei Möglichkeiten: Keine oder die Grüne.

Nur bei ein paar alten Diesel Motoren bringts was.... Da aber der Diesel eher so eine neumodische Erscheinung ist, die eine Gelbe oder Grüne bekommen (und damit in jeder Stadt dürfen) bringts nix.

btw. hin kleben darfst du sie wo du willst. Nur nicht in den Grünkeil. :)

so wenige diesel sind das nicht, die nur ne rote bekommen (vor allem viel alte sprinter und co). zudem werden auch nach und nach die gelben autos aus den innenstädten verbannt. z.B. Berlin und Hannover ab 2010 nur noch grün.
und so schwachsinnig ist das ganze nicht, die feinstaub produzenten nr1 bei kraftfahrzeugen werden bestraft (also die diesel) und dadran ist nix falsches. es sollte nur damit es richtig was bringt für die ganze stadt und nicht nur einen bereich gelten.
 
Bei Kennzeichen und TÜV- bzw AU-Plakette stellt sich doch auch keiner soo an...oder bei den Mautsitckern von den Bergclowns ;)


Ist halt ein weiteres Siegel mehr am Gebrauchsgegenstand *in Deckung geh*
 
Dieser ganze Plakettenschrott ist doch eh nur da damit der Staat wieder Geld verdient bzw die leute zwingt neue Autos zu kaufen, hoffendlich schaffen die den schrott bald wieder ab. Die sollen lieber mal den Schadstoffausstoß von Fabriken, Kraftwerken, Flugzeugen, Schiffen usw. reduzieren.

MfG
Stonecold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh