Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa, krasser Rat-look.Fehlen nurnoch Felgendeckel und Spurplatten hinten
Fehlen nurnoch Felgendeckel und Spurplatten hinten
http://s3b.directupload.net/file/d/1845/iz58m8wa_jpg.htm
Der ist doch tief genug.
Der ist doch tief genug.
Genau, alles tiefer! Das Auto, das Gehirn...In dem Alter muss immer alles tiefer, tiefer und tiefer. Scheint normal zu sein, darf man sicherlich ignorieren.
sowas gibts?bei 200€ gewinden ist ja das lustigste.....da ist es härter wenns hoch geschraubt ist und weicher wenns unten is
sowas gibts?
wohl aus china und dazu noch vom lkw gefallen
naja wer sowas kauft ist selber schuld
jeder der n fünkchen verstand hat weiss das man dafür kein brauchbares gewnde fahrwerk bekommt
kann jemand helfen? ...
Will mein Auto zulassen. Steht vor der Tür, HU hat es noch, allerdings keine AU. zum Zulassen brauch ich allerdings beides. Da ich derzeit nur noch am WE zuhause bin komm ich auch nicht dazu ne AU zu machen - ausserdem ist das Auto ja noch abgemeldet was logistisch schwierig ist... kann ich erst zulassen und dann direkt die AU machen?
Ja und genau da ist der Denkfehler. Es geht nur ums Aussehen. Das die Fahreigenschaften dabei den Bach runter gehen ist egal.wenn ich zu anderen "tiefer" sag ists nur ein ratschlag weils (mMn) besser aussehen würde wenns tiefer wär
genau, aber kann man nicht mit Deckungskarte im Auto und ohne Zulassung zur nächsten Werkstatt fahren, zwecks TüV und AU??