*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etwas feuchtigkeit im öl ist völlig normal, wenn man aber so ne braun e schleimige ablagerung am öldeckel hat (ölschlamm) sollte man was dagegen tun

das es da mal raus qualmt ist normal, nichts ungewöhnliches
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau nach der ablagerung hab ich ja geschaut.
zugegeben - hab das bei det abgeschaut. der macht das auch immer bei den gebrauchtwagen. :fresse:
und solche ablagerungen hatte ich nicht. hat nur bissl gequalmt.

nuja, in 2 wochen geb ich der restlichen feutigkeit den rest. 2x 200km autobahn :d
 
Der ist doch tief genug.
 
2-3 cm dann wär der top ;)

(gut bei mir siehts grad auch so "beschissen" aus.....deswegen wird im winter fürn gewinde gespaart :) das AP gewinde soll für den preis top sein....wollt am anfang ein D2 aber die haben noch kein deutsches gutachten und 900€ is mir doch bissle zu happig in der ausbildung)
 
Meiner muss auf gar keinen fall tiefer, ist ne Fahrmaschiene und kein Showcar.
 
kann jemand helfen? ...

Will mein Auto zulassen. Steht vor der Tür, HU hat es noch, allerdings keine AU. zum Zulassen brauch ich allerdings beides. Da ich derzeit nur noch am WE zuhause bin komm ich auch nicht dazu ne AU zu machen - ausserdem ist das Auto ja noch abgemeldet was logistisch schwierig ist... kann ich erst zulassen und dann direkt die AU machen?
 
In dem Alter muss immer alles tiefer, tiefer und tiefer. Scheint normal zu sein, darf man sicherlich ignorieren.
Genau, alles tiefer! Das Auto, das Gehirn...:shot:

Zitat: "Wenns nicht schleift ist es nicht tief":hmm: Aber ich mein, mit den supertiefen Luftpumpen da ziehen die Meister ja im Ernstfall eh keine Wurst vom Teller, also ist ja nur für die Show, nicht fürs Go. Ein Fahrwerk ist zum Fahren da, nicht zum "Eisdielen-posen" und der Civic da ist zum sportlichen Fahren schon viel zu tief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit Gewinde hat man denn immerhin noch die Wahl. "Hmm, heute pose ich etwas" *ratsch ratsch* - 6 cm tiefer. "Aaarrfgghhlll, meine Bandscheiben". *ratsch ratsch* 8 cm höher.

:lol:
 
vpower wenn meiner Tiefer ist, muss er deutlich wärter werden, damit man nicht hängen bleibt oder was anschlägt bzw. ausschlägt.

Hart genug ist er keine Bange und so kann ich schön durch die Kurven räubern ohne das ich mir einen Platte machen muss.
Zudem ist meiner ja tiefer als ein normaler Civic.
 
soo tief will ich meinen nun auch wieder nich, ich sag nur dass mir das so nich reicht wie es jetz is

wenn ich zu anderen "tiefer" sag ists nur ein ratschlag weils (mMn) besser aussehen würde wenns tiefer wär

mir ist das ja egal was der jenige dann macht, kann von mir aus höherlegen wenn er meint das er dann ohne zubremsen über gleise fahren kann :d

@gizmo: bei 200€ gewinden ist ja das lustigste.....da ist es härter wenns hoch geschraubt ist und weicher wenns unten is:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 200€ gewinden ist ja das lustigste.....da ist es härter wenns hoch geschraubt ist und weicher wenns unten is
sowas gibts?
wohl aus china und dazu noch vom lkw gefallen

naja wer sowas kauft ist selber schuld

jeder der n fünkchen verstand hat weiss das man dafür kein brauchbares gewnde fahrwerk bekommt
 
@vpower

son ZX240 ist einfach nur geil, gammelt aber sehr gut ;)
 
Geb den Wagen in ne Werkstatt und lass das da für dich machen.


TOPGEAR EPISODENSPOILER!!!!!
"Series 13, Episode 03" Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series • Ken Block vs Ricky Carmichael • Buying a small car that won't make you miserable • Michael McIntyre • 05 July, 2009
"Series 13, Episode 04" Porsche Panamera race against postal service • British Army • Usain Bolt 12 July, 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas gibts?
wohl aus china und dazu noch vom lkw gefallen

naja wer sowas kauft ist selber schuld

jeder der n fünkchen verstand hat weiss das man dafür kein brauchbares gewnde fahrwerk bekommt

klar gibt es das, aber das ist halt schrott

meines kostet ca. 850, kleiner unterschied :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

kann jemand helfen? ...

Will mein Auto zulassen. Steht vor der Tür, HU hat es noch, allerdings keine AU. zum Zulassen brauch ich allerdings beides. Da ich derzeit nur noch am WE zuhause bin komm ich auch nicht dazu ne AU zu machen - ausserdem ist das Auto ja noch abgemeldet was logistisch schwierig ist... kann ich erst zulassen und dann direkt die AU machen?

frag bei der zulassungsstelle nach, aber ich denke normalerweise nicht.
 
wenn ich zu anderen "tiefer" sag ists nur ein ratschlag weils (mMn) besser aussehen würde wenns tiefer wär
Ja und genau da ist der Denkfehler. Es geht nur ums Aussehen. Das die Fahreigenschaften dabei den Bach runter gehen ist egal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------

Grade abgeholt: Autobrill Komplett-Nanoversiegelung (Lack, Scheiben, Felgen, Auspuff)

ms4qu9w5.jpg


Natürlich gleich in richtiges Sauwetter gekommen:

egp7kaw6.jpg


Die haben mit dem speziellen Licht doch noch einige Macken am Auto entdeckt. Arbeit war sehr genau und sauber, Leute sehr freundlich und kompetent. Kostet ein drittel von Ditec. Was die Versiegelung taugt werd ich in den nächsten Wochen im Direktvergleich testen können. Jedenfalls haben Sie die Macken prinzipbedingt nicht so rausbekommen, wie bei Ditec. Hat aber auch nur einen Nachmittag gedauert und wir haben das alles vorher besprochen. Die Waschanlagenkratzer vom Autohaus sind aber zu 90% weg. Soll bis zu 2 Jahre halten. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Janchu88

ich glaube aber ne möglichkeit wäre es dein auto von nem anderen wagen schleppen zu lassen, kann mich aber auch täuschen
wenn was passiert wäre dann wohl seine versicherung dran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh