*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope

Ich

10042009479v8mv.jpg


:d

ulukay ein Weißer MX-5 ist bestimmt schick.
Dazu schwarze Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrafan du musst ja nen ganz schöner spiesser sein.
Ich kann auf einer Landstraße so schnell auf 100 beschleunigen wie ich will....

Frag mich was du für Probleme hast.
Fühlst dich bestimmt auch von meinen Hosenträgern und Stiefeln gestört, oh man.
Wenn leute wie die bekloppten fahren, davon auch noch Videos posten sagste nichts, aber bei mir pinkelst du mir gleich ans Bein.


@Max jup die Shelby GT 500 ist geil :)

hm, also wenn man nötigung anprangert ist man nen spießer :lol: .
du gefährdest andere leute, super weiter so. du hast ja selbst gesagt eure straßen sind in schlechtem zustand, da kommt sowas besonders toll wenn der vor dir fahrende abstand gewinnen will.
die vids hab ich übrigens auch schon als bescheiden bezeichnet, keine sorge. sowas kann man von mir aus machen wo kein anderer gefährdet wird, aber nicht auf öffentlichen straßen.
wenn man in nem forum sowas schreibt muss man damit rechnen das man nicht gelobt wird.

wegen dem ot:
solang du niemand mit deiner kleidung gefährdest geht die mir am allerwertesten vorbei, kann jeder tragen was er will.
 
Der Shelby hat aber ne extrem scharfe Nocke drin. Das ist nicht der "normale" V8 Sound. Aber geil.:d

HAb mich zwar schon umgeschaut, da ich die Ford Racing Pipes doch auf langen Strecken zu dröhnig finde. Jedoch hab ich noch nichts gutes gefunden.
Weichei.:d

@mecke weißt du wie sich die GTA Endtöpfe anhören? Also die vom Bullitt?
Ja. klingen nach nix. Ich nehm sie dir am WE mal auf. Machen nen Cruising nach Romanshorn/Bodensee und da ist auch nen Freund mit nen Bullit dabei.

@Farbe
Nene, grün bestimmt nicht und grau - also Gizzle ich bin noch nicht 60. Das ist doch keine Farbe, sorry.:shot: Wenns nach mir ginge, würde das Auto evtl. das neue violettblau vom aktuellstem Mazda 6 bekommen oder ein krasses candy apple red. Aber Frau will schwarz und das soll sie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch absolut okay. Und Schwarz passt eh fast immer. Ist vll. nicht immer optimal ... aber es ist nicht ohne Grund so beliebt. ;)
 
vectrafan achja, also auf einer Leeren Landstraße wo wir raus gefahren sind, gefährte ich wenn bis 70 hoch beschleunige und zum überholen ansetze, aber weder neben ihn gehe noch vorbei fahre?

Alles klar, dann sollte man am besten auch nie überholen.
Frag mich was an so einer Provokation schlimm ist o_O
Wenn dann müsstest du ihn anprangern weil er mich nicht überholen lassen hat.
So und nun höre ich auf, ich weiss ja das ich niemanden gefäherdet habe. :)

Edit: ach interesant wenn ich niemand gefärde ist das okay?
Dann war das ja okay, juhu o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrafan achja, also auf einer Leeren Landstraße wo wir raus gefahren sind, gefährte ich wenn bis 70 hoch beschleunige und zum überholen ansetze, aber weder neben ihn gehe noch vorbei fahre?

Alles klar, dann sollte man am besten auch nie überholen.
Frag mich was an so einer Provokation schlimm ist o_O
Wenn dann müsstest du ihn anprangern weil er mich nicht überholen lassen hat.
So und nun höre ich auf, ich weiss ja das ich niemanden gefäherdet habe. :)

Edit: ach interesant wenn ich niemand gefärde ist das okay?
Dann war das ja okay, juhu o_O

du hast ihn bedrängt. hast du vorhin selbst geschrieben, dass du dicht aufgefahren bist. zum überholen muss man nicht das heck des vordermannes berühren, oder braucht dein wagen den max. windschatten?
wenn der kerl dabei "nervös" geworden wäre und falsch reagiert hätte ...
gibts bei euch keine kurven? gibts bei euch nix was über die straße laufen kann? man kann eine situation nie perfekt einschätzen. hättest du ihn nicht bedrängt hätte der dich mit sicherheit auch vorbeigelassen.
und genau lesen was ich schreibe "sowas kann man von mir aus machen wo kein anderer gefährdet wird, aber nicht auf öffentlichen straßen. "
 
Zuletzt bearbeitet:
@mecke

mal so am rande...wie wäre es mit meiner farbe?

denke die würde ganz gut passen können....schimmert von grau über obergine bis fast schwarz, sieht real echt super aus in der sonne.

nennt sich sparkling-graphit-metallic.

musst mal nen bisle googeln...ich bring die farbe näm meist nicht wirklich gut rüber mit meiner cam...
 
vectrafan ich habe ihn provoziert und nicht genötigt oder bedrenkt, ich war sogar unter Tempolimit.
Achja zu dicht aufgefahren bin ich auch nicht.

Und nein da gab es keine Kurve, weil 300m weiter eine Ampel war und die Strecke gerade.
Es war leer und Nacht. ;)
 
nein nein nein das darf man nicht. da man zum zulassen das fahrzeug nicht mehr benötigt, darf man das auf keinen fall, einfach papiere einpacken, schilder usw und zur zulassungsstelle fahren. wenn deine au abgelaufen ist, kannst du glück haben das sie nur das fahrzeug zulassen und du die auflage bekommst innerhalb von maximal 5 tagen die sachen nachzureichen. wir machen das hin und wieder, ist aber nich die regel.

das einzige was man darf ist, mit dem stillgelegtem fahrzeug (nach der abmeldung) nach hause fahren, auf dem direkten weg zum wohnort.

dann war das das, was ich noch in erinnerung hatte
 
Ich musste gerade feststellen das es die Pirelli P-Zero nur in 235/35 R19 gibt, Händler meinte am Telefon aber es wären P-Zero die er bestellt hat.
Nun habe ich rausgefunden das es nur die alten P-Zero Nero in 225/35 R19 in der Größer lieferbar wären. Ich hatte dann nur wegen der guten Testergebnisse nochmal mehr Geld draufgelegt und die Pirelli akzeptiert, weil die Bridgestone zu lange nicht lieferbar wären.

So langsam reichts mir wirklich, wenn es die Nero sind muss ich sie ja nicht akzeptieren??
Er hatte am Telefon nichts von Nero gesagt. :mad:
 
deepsilver jup das mit den Reifen ist echt sackgang, ich habe auch meine Potenza auch ewig gewartet.
Aber das letzte Stück überstehst du auch noch.
Du musst auch nur die Reifen nehmen die du bestellt hast bzw. bezahlt.
Ohne dein Einverständniss darf es kein Alternativprodukt sein.

incredible-olf fein
 
deepsilver jup das mit den Reifen ist echt sackgang, ich habe auch meine Potenza auch ewig gewartet.
Aber das letzte Stück überstehst du auch noch.
Du musst auch nur die Reifen nehmen die du bestellt hast bzw. bezahlt.
Ohne dein Einverständniss darf es kein Alternativprodukt sein.

Er hatte gesagt es seinen Pirelli P-Zero, von Nero hat er nichts gesagt.
Weil die Nero haben einen hohen Rollwiederstand laut verschiedenen Tests, worauf ich auf eine weiche Gummimischung schließe. Ich wollte extra Reifen nehmen die lang halten, weil so hätte ich auch einfach zu den Hankook Evo S1 greifen können und die jeweils ~50€ preiswerter waren. :shake:

Naja, das Autohaus werde ich wohl bald wechseln müssen! :wall:
 
Ich musste gerade feststellen das es die Pirelli P-Zero nur in 235/35 R19 gibt, Händler meinte am Telefon aber es wären P-Zero die er bestellt hat.
Nun habe ich rausgefunden das es nur die alten P-Zero Nero in 225/35 R19 in der Größer lieferbar wären. Ich hatte dann nur wegen der guten Testergebnisse nochmal mehr Geld draufgelegt und die Pirelli akzeptiert, weil die Bridgestone zu lange nicht lieferbar wären.

So langsam reichts mir wirklich, wenn es die Nero sind muss ich sie ja nicht akzeptieren??
Er hatte am Telefon nichts von Nero gesagt. :mad:

wenn du nicht das kriegst was du bezahlt und bestellt hast musst du es nicht akzeptieren, ganz klar
 
Frag mich was an so einer Provokation schlimm ist o_O
Provokationen haben im Straßenverkehr nichts verloren, du weißt doch überhaupt nicht wie dein "Gegenüber" gelaunt ist, vielleicht hat er eh schon einen schlechten Tag und latscht dir zum dank mal voll auf die Bremse wenn du dicht hinter ihm bist.

Manchmal könnte man denken, ihr seht Straßen als Kampfgebiet.
 
BadSanta achja also meinste er zieht rüber auf meine Spur weil ich ja zum überholen angesetzt habe und bremst dann?
Klingt logisch, ich sag es zum 3. mal ich habe zum überholen angesetzt, hatte aber nie vor zu überholen, weil Ampel eh rot war.

Man oh man, ich lest/versteht nur das was ihr wollt.


D34th_0f_4LL dein Fiesta hatte keine Redline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shelby hat aber ne extrem scharfe Nocke drin. Das ist nicht der "normale" V8 Sound. Aber geil.:d


Weichei.:d


Ja. klingen nach nix. Ich nehm sie dir am WE mal auf. Machen nen Cruising nach Romanshorn/Bodensee und da ist auch nen Freund mit nen Bullit dabei.

@Farbe
Nene, grün bestimmt nicht und grau - also Gizzle ich bin noch nicht 60. Das ist doch keine Farbe, sorry.:shot: Wenns nach mir ginge, würde das Auto evtl. das neue violettblau vom aktuellstem Mazda 6 bekommen oder ein krasses candy apple red. Aber Frau will schwarz und das soll sie haben.


Vielleicht dröhnen auch nur meine Endtöpfe so. Geht bei 2000rpm wirklich aufs Trommelfell.

Welche gibts denn noch, die schönen Sound haben und nicht dröhnen?

free
 
So...nachdem es mit meinem BMW immer weiter vorangeht und er technisch fast tüv fertig ist habe ich jetzt meinen Fiesta inseriert:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqcvz3c1xjpb

:( Einerseits hart sich von seinem ersten Auto zu trennen, andererseits kann ich keine 2 Autos unterhalten

Kleiner Tipp: mach den Tacho nochmal sauber und mache das Foto neu, dann denkt man gleich das er gepflegt wurde. Und dann würde ich nicht schreiben "eventuell Probefahrt", sondern Probefahrt erwünscht! Das lässt erkennen das du nichts verstecken willst (weis ja nicht ob du was verstecken willst ^^). :d

Aber ich würde mich gerade zugern von meinem Golf trennen, so langsam gehts mir echt auf den Sack mit den ganzen Mist. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh