Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann jemand helfen? ...
Will mein Auto zulassen. Steht vor der Tür, HU hat es noch, allerdings keine AU. zum Zulassen brauch ich allerdings beides. Da ich derzeit nur noch am WE zuhause bin komm ich auch nicht dazu ne AU zu machen - ausserdem ist das Auto ja noch abgemeldet was logistisch schwierig ist... kann ich erst zulassen und dann direkt die AU machen?
Geb den Wagen in ne Werkstatt und lass das da für dich machen.
Die am Mazda war CHF 390.- Ist ne spezielle Showcar-Versiegelung. Sonst wäre das CHF 320.-.
genau, aber kann man nicht mit Deckungskarte im Auto und ohne Zulassung zur nächsten Werkstatt fahren, zwecks TüV und AU??
Ja und genau da ist der Denkfehler. Es geht nur ums Aussehen. Das die Fahreigenschaften dabei den Bach runter gehen ist egal.
M.tze du brauchst sowas.
Hab heute mal nen ESD vid gemacht, gut 2 aber das andere werde ich nicht hochladen.
Sieht sogar ganz gut aus für ein Handy
http://www.youtube.com/watch?v=WBGW7W5osqQ
Man bekommt leider den klang nicht wirklich rüber, im stand ist der Begrenzer eh bei 5000rpm...
Achso ich habe heute noch einen M3 E92 geärgert, blieb ihn dran, mit dem gedanken der knüppelt gleich voll los.
So war es auch, ich habe so gelacht.
Bei so einer aktion hätte ich mich in dem BMW genau ans Tempolimit gehalten.
Definitiv...
Hab vohin mit einem guten Bekannte darüber diskutiert. Der fährt immmer mit Blinker links bei 200km/h, nachdem mal ein Reisebus vorihm rausgezogen ist und er mit beiden Füßen das ABS vom Rattern abgehalten hat. Ist auch doof, wenn man einen Opel Omega 3.0L fährt xD
Ich war der Meinung das wäre nicht erlaubt...
M.tze du brauchst sowas.
Hab heute mal nen ESD vid gemacht, gut 2 aber das andere werde ich nicht hochladen.
Man bekommt leider den klang nicht wirklich rüber, im stand ist der Begrenzer eh bei 5000rpm...
Achso ich habe heute noch einen M3 E92 geärgert, blieb ihn dran, mit dem gedanken der knüppelt gleich voll los.
So war es auch, ich habe so gelacht.
Bei so einer aktion hätte ich mich in dem BMW genau ans Tempolimit gehalten.
ich mein sowas ähnliches hätte ich mal gehört, bin mir aber nicht sicher
sehr erwachsen andere zu provozierenStonecold natürlich beleib ich dran.
Ich habe den Pfosten einfach nur provoziert in seiner Karre, er ist voll drauf eingestiegen.
Rennen fahren tue ich mit niemand auf der Straße...
Möchte mal wissen wo ich geschrieben habe das ich schneller bin als der, oder gleichschnell.
Ich sagte lediglich ich bin dran geblieben um ihn zu provozieren.
genau, aber kann man nicht mit Deckungskarte im Auto und ohne Zulassung zur nächsten Werkstatt fahren, zwecks TüV und AU??
Darf man auf der Autobahn mit Blinkerlinks auf der linken Spurfahren..?
Lichthupe und Hupen ist ja erlaubt....
wär doch sinnvoller nen schwarzen zu kaufen und den blauen verkaufen.http://www.youtube.com/watch?v=kqrItW-TuQY&feature=channel
Frage an die Photoshop-Cracks. Könnt Ihr mir mal das Bild hier so ummodeln, dasss das Auto brilliantschwarz/metallic ist und das Mazda-Emblem auf der Haube weggecleant ist?
Bei der Versiegelung gestern haben wir doch einige gröbere Macken im Lack festgestellt. Ausserdem hat das Auto vorn vom D-Kennzeichenhalter noch vier miserabel getarnte Löcher und meine Frau jammert immer, dass Ihr das Auto in schwarz besser gefällt.
Wir haben heute beschlossen, dass wir das Auto in ca. zwei Jahren (wenn die Versiegelung nachlässt) schwarz metallic umlackieren lassen. Dann könnte auch das Kennzeichen unter den Lufteinlass wandern. Am besten ein schwarz, was in der Sonne noch ein bisschen blau oder violett schimmert. Also keine Unifarbe. Welche Farben würdet ihr da in die engere Wahl nehmen? Hab bei BMW schon schöne Schwarztöne gesehen. Sonst könnte man auch was anmischen lassen.
Das wäre auch die Gelegenheit, die Embleme sauber zu cleanen. Frage ist nur ob das gut aussieht.
Danke schonmal.
Nein, da wir den blauen echt günstig bekommen haben und mir das Serienschwarz des MX-5 gar nicht gefällt. Ausserdem hat das Auto schon knapp 1500.- Franken an Tuning intus, die beim Autotausch einfach weg wären.
@gizzle
Merci.
Zum Stang
Im ersten Video (in der Halle) ist das der Serienauspuff. Was free geposted hat, ist die nachgerüstete Ford Racing Anlage. Die klingt eigentlich ziemlich ähnlich wie die Serienanlage, ist nur viel lauter und bassiger. Werd ich nicht weiter experimentieren, da der Klang jetzt für mich perfekt ist.