Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jemand hat mir mein winterauto weggeschnappt
http://www.automobile-riekmann.at/verkauf/chevrolet_suburban_1994_grau_2.htm
als ob das in der preisregion nen unterschied macht
ist auch ein wenig blöd das der preis des insignias mit dem r36 verglichen wird, denn der insignia klaut vor allem audi und bmw käufer und da ist der preisvorteil mehr wie 600€ (mal ganz zu schweigen das 600€ auch für jemand der 45t€ aufn tisch legt kein taschengeld sind).
edit:
der insignia sieht aber trotzdem scheußlich aus, egal ob normal oder opc (dieses chrom geht gar nicht).
aber das ist doch nen turbo und das no go für dich nen DIESEL.
zu welchem auto aus dem audi und bmw. regal soll er eine konkurrenz sein? a6 und 5er? der opc ist schon ein r36 konkurrent, alles was bei audi und bmw in dieser leistungsklasse in frage kommt ist locker mal 7 - 10.000 euro teuer ca.
was hab ichn jetzt scho wieder falsch gemacht verdammt. Ich wollte doch eigentlich nur eine Antwort auf meine Frage haben
hm, ist an einem vw jetta irgendwas negative dran oder warum landen die mit weniger als 50.000km auf mobile.de oder autoscout24.de? Ich mein, das ist doch n schönes Auto mit guter Serienausstattung
der jetta ist nicht annähernd so beliebt wie der golf. die werden dann wohl so früh verkauft weil die mit mehr kilometern gar nix mehr wert wären.
aber ich glaub nen krasseren wertverlust wie der fiat croma hat keiner, der ist nach 3 jahren nichteinmal mehr 1/3 des kaufpreises wert.
Naja was kostet der Neu und was nach 3 Jahren?
hm gibts eigentlich auch die möglichkeit die ps zahl eines autos durch chiptuning zu verringenr? Weil ich brauch nicht unbedingt n Auto mit 120 PS, mir würden 100 schon reichen und n bisschen Sprit spart das sicher auch oder?