*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal eine kleine Ausfahrt mit unserem "Cabrio" gemacht.

5asbxj3v.jpg


mm6ndhjh.jpg


oobj4dkg.jpg


Ein Sound, bei dem jeder V12 die Fliege macht:

http://www.youtube.com/watch?v=S9foqUAZ08o

Ein cruisinggefühl, welches kein MX-5 der Welt bieten kann:

http://www.youtube.com/watch?v=8AWGQCnJAXU


:p
 
als ob das in der preisregion nen unterschied macht :rolleyes:

ist auch ein wenig blöd das der preis des insignias mit dem r36 verglichen wird, denn der insignia klaut vor allem audi und bmw käufer und da ist der preisvorteil mehr wie 600€ (mal ganz zu schweigen das 600€ auch für jemand der 45t€ aufn tisch legt kein taschengeld sind).
edit:
der insignia sieht aber trotzdem scheußlich aus, egal ob normal oder opc (dieses chrom geht gar nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
ken block ... göttlich.
da können tim schrick und der typ von grip einpacken ;)

ich würd aber lieber nen .:R36 nehmen anstatt nen opel ;)
 
ist auch ein wenig blöd das der preis des insignias mit dem r36 verglichen wird, denn der insignia klaut vor allem audi und bmw käufer und da ist der preisvorteil mehr wie 600€ (mal ganz zu schweigen das 600€ auch für jemand der 45t€ aufn tisch legt kein taschengeld sind).
edit:
der insignia sieht aber trotzdem scheußlich aus, egal ob normal oder opc (dieses chrom geht gar nicht).

zu welchem auto aus dem audi und bmw. regal soll er eine konkurrenz sein? a6 und 5er? der opc ist schon ein r36 konkurrent, alles was bei audi und bmw in dieser leistungsklasse in frage kommt ist locker mal 7 - 10.000 euro teuer ca.
 
aber das ist doch nen turbo und das no go für dich nen DIESEL.

schade dass du wieder bashen musst, aber gut, manche koennen wohl nicht anders
ich hab immer gesagt dass diesel seine berechtigung in landwirtschaftsmaschinen und (echten) gelaendewaegen/suvs hat, aber keine in normalen pkws
 
hm, ist an einem vw jetta irgendwas negative dran oder warum landen die mit weniger als 50.000km auf mobile.de oder autoscout24.de? Ich mein, das ist doch n schönes Auto mit guter Serienausstattung
 
Riverna ist nicht mehr da, es sollte eigentlich nichts passieren. :wink:
 
was hab ichn jetzt scho wieder falsch gemacht verdammt. Ich wollte doch eigentlich nur eine Antwort auf meine Frage haben
 
zu welchem auto aus dem audi und bmw. regal soll er eine konkurrenz sein? a6 und 5er? der opc ist schon ein r36 konkurrent, alles was bei audi und bmw in dieser leistungsklasse in frage kommt ist locker mal 7 - 10.000 euro teuer ca.

ändert aber immer noch nix dran das er sowohl audi als auch bmw käufer klaut. ähnlich groß wie nen 5er zum preis eines 3ers. das design gefällt den meisten wohl.

@ulu
das sagt der richtige.
 
okay, dann beantwortet doch einfach meine frage und lasst die basher bashen ich igno die einfach
 
hm, ist an einem vw jetta irgendwas negative dran oder warum landen die mit weniger als 50.000km auf mobile.de oder autoscout24.de? Ich mein, das ist doch n schönes Auto mit guter Serienausstattung

der jetta ist nicht annähernd so beliebt wie der golf. die werden dann wohl so früh verkauft weil die mit mehr kilometern gar nix mehr wert wären.

aber ich glaub nen krasseren wertverlust wie der fiat croma hat keiner, der ist nach 3 jahren nichteinmal mehr 1/3 des kaufpreises wert.
 
der jetta ist nicht annähernd so beliebt wie der golf. die werden dann wohl so früh verkauft weil die mit mehr kilometern gar nix mehr wert wären.

aber ich glaub nen krasseren wertverlust wie der fiat croma hat keiner, der ist nach 3 jahren nichteinmal mehr 1/3 des kaufpreises wert.

Naja was kostet der Neu und was nach 3 Jahren?
 
ach komm so hässlich ist der garnicht und preislich sehr attraktiv wie ich finde

@vectrafan, krass finde ich ja dass der jetta neu sogar teurer ist als die passat limousine
 
Ich finde den Opel nicht schön, die OPCs find ich gar nicht mal so schlecht, leider aber zum brechen hässlich.
Hätten lieber das disign des Astra G behalten sollen, der sah ganz gut aus, aber gut geschmack.
Achja die Vectras haben mir auch gefallen.

Ich werd meinem mal was gönnen.

898a_1.jpg


Für die, die es nicht wissen orginal Mugen Pedale
icon_sex.gif

Porno da geht mir einer ab :)

Bloss dieser scheiss Zoll ect. grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
hm gibts eigentlich auch die möglichkeit die ps zahl eines autos durch chiptuning zu verringenr? Weil ich brauch nicht unbedingt n Auto mit 120 PS, mir würden 100 schon reichen und n bisschen Sprit spart das sicher auch oder?
 
hm wenn du chiptuning machst mit mehr ps wird da auch noch was sprit gesparrt anstatt ohne chiptuning oder?
 
hä irgendwie verstehe ich deine antwort nicht ganz.

Meine Frage war,

1. Ist es möglich die Leistung eines Autos per Chip von 120 auf 100 PS zu reduzieren?
2. Spart das Sprit?
 
hm gibts eigentlich auch die möglichkeit die ps zahl eines autos durch chiptuning zu verringenr? Weil ich brauch nicht unbedingt n Auto mit 120 PS, mir würden 100 schon reichen und n bisschen Sprit spart das sicher auch oder?

es gibt ja immer mehr tuner die ecotuning anbieten, kaum mehr ps aber dafür weniger spritverbrauch.
 
jetta bora oder vento wie sie alle hiessen sind bei uns leider nicht so sehr beliebt, daher wurde auc schon oft gemunkelt das er eventuell hier nicht mehr verkauft wird
in us und a geht der aber ganz gut

@ blueheaven
was du meinst ist eco tuning, das gibts aber trotz der optimierungen ist da immer noch ne leistungssteigerung drin
schau mal bei SKN oder kw-systms oder einfach googlen
ne leistungsminderung habe ich in diesem zusammenhang noch nicht gesehen, ist aber sicherlich per einzelabstimmung möglich, würde aber recht viel kosten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh