deepsilver
Undervolter
Wenn du Sprit sparen möchtest sollte man aber bei der Fahrweise anfangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is völlig legitim, gibt aber so 2 Leute hier im Thread die sofort alles rausholen was sie im Lexikon unter "bash" finden wenn jemand was zu einem VW sagt oder fragt
es gibt ja immer mehr tuner die ecotuning anbieten, kaum mehr ps aber dafür weniger spritverbrauch.
schade dass du wieder bashen musst, aber gut, manche koennen wohl nicht anders
Meine Frage war,
1. Ist es möglich die Leistung eines Autos per Chip von 120 auf 100 PS zu reduzieren?
2. Spart das Sprit?
leerlaufregler schon gechecked? hast du nen klr drin?http://www.youtube.com/watch?v=a1aXrzdba20
Achso, da es nicht so genau gehoert wird:
Er haelt die Leerlaufdrehzahl nicht und diese faellt nach dem Gasgeben extrem in den Keller - ab und zu geht er dabei gleich noch aus.
Nach ein paar Sekunden faengt sich das dann aber wieder und er laeuft einigermassen stabil - Dies jedoch sporadisch wie man hoert.
Ab und zu bleibt er im Drehzahlkeller und faengt sich nicht wieder - Wie gesagt, alles absolut sporadisch.
Jap hab ich und auch schon gecheckt - Funktioniert.
hä irgendwie verstehe ich deine antwort nicht ganz.
Meine Frage war,
1. Ist es möglich die Leistung eines Autos per Chip von 120 auf 100 PS zu reduzieren?
2. Spart das Sprit?
roach gehört zum VW/VAG lager, er MUSS auf ulukay bashen. genauso wie auf stefan payne. geht nich anders. die beiden nutzen ja auch gleich jede gelegenheit, auf VW rumzuhacken.
ja kann er.
Gibt Autos die laufen im Stand wie nen Sack Nüsse wenn nen KLR drin ist
Ey lasst Roach13 in ruhe.
Er ist immer lieb zu mir, nix bashen.
*traurig in die Ecke stell*
Genau das mein ich. Der Senator kämpft mitm klr auch immer ums überleben, so klingts jedenfalls
Naja wird vermutlich eh demnächst verkauft.
nur ist der unterschied, daß ich reagiere auf postings von denen und nicht agiere wenn das wort vw oder audi fällt und gar nicht auf einen der beiden bezogen war oder bashe wenn eine automarke kommt die mir nicht gefällt
Schwuuuuuules fick Hurensohn Arschloch Wichserwetter. Da macht man das Auto am Samstag blitzeblank und am Montag schifft's gleich wie aus Eimern.
Was mach' ich mir eigentlich die Mühe.
ja kann er.
Gibt Autos die laufen im Stand wie nen Sack Nüsse wenn nen KLR drin ist
war ja auchnich böse gemeint
Gestern in München so gegen 16:00, man hat nichts mehr gesehen, da hatte auch Flutlicht keine Chance, es hat geschifft wahnsinn, dachte Nordatlantik fällt über mich her.
Wann sollte nochmal der Test von Wiggas Corvette in der Autobild sein?
Gestern in München so gegen 16:00, man hat nichts mehr gesehen, da hatte auch Flutlicht keine Chance, es hat geschifft wahnsinn, dachte Nordatlantik fällt über mich her.