*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Verheizen - Zu tode treten, "zusammenficken", verballern, verheizen halt.

Imho sind Integrales zu schade dafuer. Ja ich weiss, ist eigentlich Schwachsinn, aber die Autos werden zu selten und zu teuer um geschunden zu werden.

Und wenn du mal einen hast wirst du verstehen was ich meine wenn ich sage, der sollte nicht als Daily bewegt werden. Z.B. wg. Elektronikproblemen, vernuenftigem Warm und Kaltfahren, etc.

Ich persoenlich wuerde bei einer Fahrmaschine der ich taeglich, oder oefter mal, Leistung abverlangen moechte, nicht auf ein Rares Italienisches Geraet setzen, sondern eher auf nen juengeren Japaner.

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.


mfg

Darum bleibe ich auch bei meinen Japanern.
Zudem ist meiner nicht wirklich langsamer als der Delta.

Daher würde das für mich keinen Sinn machen.
Finde den halt nur extrem schick.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ulu: Genau deswegen Japaner!
Wie ist es da eigentlich mit den Ersatzteilen? Hoerte Japaner sind da teuer.

Kommt drauf an.
Also Honda Tuning geht argh ins Geld das kann ich dir sagen.
Erzatzteile naja kommt drauf an.

Gibt halt Sachen die günstig sind andere sind wieder teuer.

Aber ich kann dir verraten das ich für meine Mugenpedale 250€ hinlege.
Für den unlackierten Grill 400€ ohne Embleme und Gitter.
Heckspoiler unlackiert auch 1200€ front Lippe liegt im gleichen Berreich.
 
da faellt mir ein, ich hab 2 gurtdurchfuehrungen gekauft, und zwar die vom NCFL
15,40 pro stueck - 3 tage lieferzeit
 
@Moecky: Zum ersten: Fast alle Italiener sind wunderschoen.
Zum zweiten: Ok, gut sind aber imho keine Ersatzteile.
Tuning? Naja, denk ich dass das teuer ist, da Hondas high-Performance Teile ja eh fast alle Sauger sind.
Und Sauger auf Turbo Umbaun geht ins Geld.

Was zahlstn fuer deinen fuer zwei vordere Bremsscheiben?
 
MrWeedster Geschmacksache, mir würde auser dem Delta kein Italiener einfallen der mir gefällt.

Bremsscheiben liegen glaube bei bissel was über 200€ vorne.
Honda baut nur Sauger aus bei den Diesel.

Hand Motortuning hatte ich jetzt nicht mal gedacht, eigentlich nur an ausenteile von Mugen. ;)
 
Ja Geschmackssache, mir gefallen die meisten.

Der Preis geht schon, da zahl ich fuer meine n bissl mehr.

Achso, naja Tuning ist fuer mich ausschliesslich Leistungssteigerung :>
 
okay, dann beantwortet doch einfach meine frage und lasst die basher bashen ich igno die einfach
Stufenhecks sind in DE (und allgemein Westeuropa) nicht besonders beliebt. Und wenig Nachfrage heißt niedriger Preis.
In Osteuropa verkaufen sich die Stufenhecks besser weil sie mehr Platz bieten (allgemein werden eher kleinere Autos gekauft, die dann aber trotzdem Ladevolumen haben sollen) und in den USA scheint Stufenheck einfach mehr dem Geschmack zu entsprechen, jedenfalls war der Bora da ein sehr gut verkauftes Auto, in Deutschland lief der ja ziemlich schlecht.
 
Aber ich kann dir verraten das ich für meine Mugenpedale 250€ hinlege.
Für den unlackierten Grill 400€ ohne Embleme und Gitter.
Heckspoiler unlackiert auch 1200€ front Lippe liegt im gleichen Berreich.

hmm, mugen pedale hätte ich für 130inkl bekommen, für meinen type R grill hab ich 30€ gezahlt.....lippen kosten mich 80 (vo) 120(hi) typer wing gibts für 200-300eier

liegt wohl daran das meiner schon "älter" ist und die teile nicht so rar
 
Muhahahahaha, genial, grad auf was echt geiles gestossen.

Habe mal VL125's Spruch in der Sig recherchiert, und dachte mir schon dass der Spruch eigentlich nur aus Top Gear kommen konnte.
Daraufhin hab ich mir mal den Wiki Artikel ueber Jeremy Clarkson angesehen und lache immer noch ueber folgenden Absatz:

Anfang 2008 mokierte er sich in einer Zeitungskolumne darüber, dass die Entrüstung über den Verlust von 25 Millionen Datensätzen über Kindergeldempfänger auf dem Postweg in Großbritannien nur „viel Wirbel um nichts“ sei. Um die Harmlosigkeit der verschwundenen Informationen zu beweisen, veröffentlichte er seine Bankverbindung, in der Annahme, man könne ihm nun lediglich Geld überweisen. Tage später wurden ihm jedoch 500 Pfund abgebucht und an eine Diabetiker-Hilfsorganisation überwiesen. Er zog daraufhin seine Äußerungen öffentlich zurück: „I was wrong and I have been punished“ (Ich habe mich geirrt und ich wurde bestraft). Seine Bank hätte ihm mitgeteilt, dass sie den Täter wegen des Datenschutzes (Data Protection Act) nicht ausfindig machen könne und auch nicht verhindern könne, dass dies wieder geschähe.

Rofl, ich kann nicht mehr :>

Der Typ ist aber trotzdem genialst.



mfg
 
vpower von Tom?

Deiner ist ein orginal Mugen Grill?
Die OEM sachen bekomme ich auch günstig über Honda. lol
 
Mal ne allgemeine Frage:
Ich möcht im August die Abwrackpräme ausnutzen - nur welche nicht hässlichen Kleinwagen gibts denn für wenig Geld? (~6k € + Prämie) Gut aussehen tut nur der Fiat Panda,ist mit 60PS aber imho etwas schwach auf der Brust.Und den 100 HP gibts nicht günstig,zumindest nicht Prämienfähig.Ich schau mich schon seit Wochen um,gibts a)Alternativen? und b)Günstige EU-Importhändler?
Die bislang untersuchten waren so günstig nicht.Nicht nennenswert als ein deutscher Händler und hatten dafür Lieferzeiten von Monaten oO
 
alfa mito, wennde ne freundin hast.
dacia sandero, wenn du ne karre geschenkt haben willst.

spass beiseite, ich würde mir kaufen, wenn ich müsste:
mazda 2, skoda fabia (wobei der neue bissl kacke aussieht, aber vonner technik nich schlecht), vw polo (schonwieder so teuer), seat ibiza (sieht ganz schnieke aus) oder nen hyundai i20 (der gefällt mir vom design her)

absoluter favourit is natürlich der polo, gefolgt vom ibiza und mazda 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wenn eine Werkstatt für Federn tauschen rundum und Querlenker vorne tauschen 4 1/2 Stunden ansetzt ... ist das nicht ein bissel viel?!
 
@Khorne: Tja was ist fuer dich "nicht haesslich"?

Was mir so spontan einfaellt:

Dacia Logan oder der genannte Sandero
Nissan Micra
Fiat Panda (den findest du huebsch? ^^), Fiat 500
Subaru Justy
Suzuki Swift
Hyundai irgendwas (i10?)
Kia Picanto
Renault Twingo
Peugot 107
Citroen C1?
Ford Fiesta
Mitsubishi Colt


Also fuer 6k + Praemie wird da nicht viel drin sein.

Wie waers stattdessen mit nem vernuenftigen gebrauchten? Nen aelteren Polo z.B.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh