Q
Q6600@Blitz
Guest
normal gleich von der linken spur wegdrücken
V8 hin oder her
lg chris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da dürft' er keine Probleme haben, der Z8 hat 50PS weniger und dürft auch n ganzes Stück mehr wiegen ...
Also BMW Motoren vertragen Autogas eig ohne probleme, am besten eine ICOM rein ist mMn die beste aufm Markt, oder noch besser BMW 330D kaufen am besten den mit 184PS der hat genug dampf und ist bisschen haltbarer als der mit 204PS was die Injektoren angeht. Aber wenn du nen 330D kaufst lass gleich die Drallklappen in der ASB kontrollieren bzw tauschen weil die können leider brechen. Is einfach eine drecks Erfindung egal wo verbaut.
MfG
Stonecold
Mein Auto ist heute früh stehengeblieben, höchstwahrscheinlich Lichtmaschine hin. Da in 4 Wochen TÜV ansteht (mit noch weiteren Reperaturen) sehe ich keinen Sinn mehr noch Geld in das Auto zu stecken, also kommt jetzt entgültig ein neues...
Wie würdet ihr zwischen Astra H, Golf 5, Peugeot 307 / 308 und 1er BMW entscheiden? Oder gibts eventuell andere mögliche Überlegungen?
- EZ ab 2005
- ca 100PS
- Golfklasse
- max 60000km
- bis ca 11000€
Gerne auch Jahreswagen oder sowas. Bis ca 7000-8000 Euro könnte ich aufbringen, den Rest würde ich finanzieren wollen.
oh doch, und zwar mit der oesterr. polizei. aber soweit denken manche ja eh nicht
oh doch, und zwar mit der oesterr. polizei. aber soweit denken manche ja eh nicht
und wer sagt das das pic in österreich aufgenommen wurde? jpg wohnt im grenzgebiet.
und wer sagt das das pic in österreich aufgenommen wurde? jpg wohnt im grenzgebiet.
V8 hin oder her
lg chris
So wer mag hier Japaner Autos?
Einmal Hand heben bitte.
das prob ist auch mehr das die 1,6er mehr verbrauchen wie die nächst größeren motoren (zumindest bei vw). vorteil beim astra ist noch das er problemloser auf gas umrüstbar ist.Danke für eure bisherige Hilfe. Peugeot fällt wohl doch eher raus, besonders die 307er scheinen nicht gerade mit Zuverlässigkeit zu glänzen.
Die 100PS reichen mir eigentlich, fahre nur Landstraße bis auf Arbeit, selten mal Autobahn. Klar, wenn mal ein steiler Berg kommt oder so dann wirds eng, aber damit könnte ich leben. Die Astras scheint man in der Regel etwas günstiger zu bekommen als die Golf V. Heute Nachmittag mal schauen und auch Probesitzen...
schweiz oder österreich juckt mich nicht, wenn es etwas wegzudrücken gibt ist mir das egal wo das ist, hauptsache autobahn
dann gehts mir wie ein bekannter in seinem gemachten benz mit richtig dampf, wird er am ende des videos rausgezogen
klick
lg chris
@Azi: 1,6er Sauger? Der soll lt. Nachbar, welcher ihn im A3 hat, superscheisse sein.
Saeuft wie Loch und bringt null Leistung.
Dann eher nen 1,4er TFSI.
V8 hin oder her
lg chris
Bei BMW gibts den 116i und den 118d, wobei der 118d stärker ist (122PS) und im golf v kein pendant hat, der nächste diesel hat hier erst 140PS (2,0TDI)
o0, warum willst du den abartig geilen golf hergeben? da steckt doch soviel harte arbeit drin?
Hab mich schlecht ausgedrückt, ich meinte im vergleich zum 1,9TDI.116i gibts auch mit 122ps.