vpower von Tom?
Deiner ist ein orginal Mugen Grill?
Die OEM sachen bekomme ich auch günstig über Honda. lol
nee is kein mugen...is typer...mugen find ich hässlich (also den mugen grill für meinen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vpower von Tom?
Deiner ist ein orginal Mugen Grill?
Die OEM sachen bekomme ich auch günstig über Honda. lol
Kann mir mal einer sagen, wann beim X5 der FaceLift war?
'cuda
kann mir mal einer sagen, wann beim x5 der facelift war?
'cuda
@Khorne:
Also fuer 6k + Praemie wird da nicht viel drin sein.
Wie waers stattdessen mit nem vernuenftigen gebrauchten? Nen aelteren Polo z.B.?
alfa mito, wennde ne freundin hast.
dacia sandero, wenn du ne karre geschenkt haben willst.
spass beiseite, ich würde mir kaufen, wenn ich müsste:
mazda 2, skoda fabia (wobei der neue bissl kacke aussieht, aber vonner technik nich schlecht), vw polo (schonwieder so teuer), seat ibiza (sieht ganz schnieke aus) oder nen hyundai i20 (der gefällt mir vom design her)
absoluter favourit is natürlich der polo, gefolgt vom ibiza und mazda 2
DankeDacia Logan oder der genannte Sandero
Nissan Micra
Fiat Panda (den findest du huebsch? ^^), Fiat 500
Subaru Justy
Suzuki Swift
Hyundai irgendwas (i10?)
Kia Picanto
Renault Twingo
Peugot 107
Citroen C1?
Ford Fiesta
Mitsubishi Colt
Also fuer 6k + Praemie wird da nicht viel drin sein.
Wie waers stattdessen mit nem vernuenftigen gebrauchten? Nen aelteren Polo z.B.?
Die einzig günstige Variante wär der Fabia.Aber nur mit 1,2Ltr und 60PS oO
Das ist für 1,1 Tonnen etwas *langsam*,imho.
Danke
Panda sieht halt nach Autos aus ^^ Zumidnest von vorn.Die meisten anderen haben dieses hässliche "knuddeldesign" mit riesigen Scheinwerfer. Mag das nicht. Ich weiß,das für etwa 8,5k keine großen Sachen drin sind.Problem mit gebrauchtem "Polo" ist,das mehr Laufleistung drauf ist,evtl Reperaturen usw.Ist ja nicht die Frage zwischen 8,5K Neu-oder Gebrauchtwagen sondern 8,5k Neuwagen oder 6k Gebraucht.Neu hat außerdem den Vorteil,das eben alles neu ist - keine Reparaturen,nix.Sonst würd ich auch wieder einen gebrauchten kaufen.Zb n MX-5 oder so,hat wenigstens Style Hautpanliegen ist eben - Lange Zeit fahren.Ausstattung brauch ich nicht viel.Allenfalls ne Zentralverriegelung.Ich hab jetzt außer nem Cassetenradio auch nix - Fensterheber mit Kurbel,keine Servo,keine Klima,null.
Problem mit gebrauchtem "Polo" ist,das mehr Laufleistung drauf ist,evtl Reperaturen usw.Ist ja nicht die Frage zwischen 8,5K Neu-oder Gebrauchtwagen sondern 8,5k Neuwagen oder 6k Gebraucht.Neu hat außerdem den Vorteil,das eben alles neu ist - keine Reparaturen,nix.Sonst würd ich auch wieder einen gebrauchten kaufen.Zb n MX-5 oder so,hat wenigstens Style Hautpanliegen ist eben - Lange Zeit fahren.Ausstattung brauch ich nicht viel.Allenfalls ne Zentralverriegelung.Ich hab jetzt außer nem Cassetenradio auch nix - Fensterheber mit Kurbel,keine Servo,keine Klima,null.
wann kommen eig ulukay und stefan_payne wieder? hab für die beiden extra meinen ava geändert.
Also ich hoffe jetzt ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich wuerde mal behaupten ein gebrauchter Polo haelt besser, bzw. ist auf dauer von Reparaturen her gesehen guenstiger, da nicht viel kaputt geht. Und wenn doch sind die Ersatzteile geschenkt.
Und das mit neu und keine Reparaturen wuerde ich so auch nicht stehenlassen - Es gibt doch einige Faelle wo es doch arge Probleme gab, gerade mit neuen Serien, etc.
Ich sehs halt so: Entweder irgendnen "Muell" der nur kaputt ist und staendig in der Werkstatt, oder halt ein qualitativ hochwertigeres Auto das nicht staendig hin ist.
Von Dacia hoert man ja nicht unbedingt so gute dinge....
Und fuer die Frage was gut und zuverlaessig ist kannst du ja hier oder generell im Netz mal nach Erfahrungsberichten fragen/suchen.
Bei gebrauchten Japanern kannst ja auch mal schaun. Ein Civic wie Moecky vorgeschlagen hat ist bestimmt auch nicht verkehrt.
Noch was: Dein vorhandenes Auto kannst ja noch verkaufen... Weiss zwar jetzt nicht was du hast, hoert sich aber nicht nach viel an.
Kannst aber dann im Spaetherbst als Winterauto verkaufen, da bekommst schon noch paar Euro dafuer.
Also ich kann jetzt nur für den Fabia sprechen: für 8500€ bekommst du Basisausstattung, und die sieht einfach nur hässlich aus (blau-schwarze Sitze) und fasst sich furchtbar billig an. Am besten du gehst mal zum Händler. Das Cockpit ist bei Fabia und Roomster das gleiche.Die einzig günstige Variante wär der Fabia.Aber nur mit 1,2Ltr und 60PS oO
Das ist für 1,1 Tonnen etwas *langsam*,imho.
Danke
Panda sieht halt nach Autos aus ^^ Zumidnest von vorn.Die meisten anderen haben dieses hässliche "knuddeldesign" mit riesigen Scheinwerfer. Mag das nicht. Ich weiß,das für etwa 8,5k keine großen Sachen drin sind.Problem mit gebrauchtem "Polo" ist,das mehr Laufleistung drauf ist,evtl Reperaturen usw.Ist ja nicht die Frage zwischen 8,5K Neu-oder Gebrauchtwagen sondern 8,5k Neuwagen oder 6k Gebraucht.Neu hat außerdem den Vorteil,das eben alles neu ist - keine Reparaturen,nix.Sonst würd ich auch wieder einen gebrauchten kaufen.Zb n MX-5 oder so,hat wenigstens Style Hautpanliegen ist eben - Lange Zeit fahren.Ausstattung brauch ich nicht viel.Allenfalls ne Zentralverriegelung.Ich hab jetzt außer nem Cassetenradio auch nix - Fensterheber mit Kurbel,keine Servo,keine Klima,null.
rotfl
ein Aston auf basis eines IQ (FWD)
da schiess ich mir lieber eine Gurke ins Knie
hatte hier nicht einer nen (recht) neuen C1 der recht schnell angefangen hat zu gammeln?? nicht empfehlenswert