Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er meint mit bi xenon, dass beide seiten einen brenner haben
beim golf isses ja so:
xenon leuchtet bei abblendlicht
bei fernlicht legt sich ne klappe um für mehr leuchtweite. und dazu kommt noch ne halogenlampe.
die halogenlampe is auc für die lichthupe zuständig.
aber ich glaub, die kann man vernachlässigen beim fernlicht
So lange halten die Reifen bei Racing-Gizzle eh nicht.Aber ob der Reifen nun 40tkm hält oder nur 35k macht den kohl doch nicht wirklich fett.
hi leute, ich habe mich in die "cobra" verliebt. ich habe gehört da gibt es eine art "bausätze" um das ganze dann sleber bzw. in einer werkstätte zusammenzubauen.
weiß jemand woher man sowas bekommt und wieviel mich sowas kosten würde?
mfg
einfach mal nach "kitcars" googlen.
aber, billig isses nicht....und richtig teuer wirds da du noch motor usw brauchst....so ne geschichte is nix für nen schmalen geldbeutel.
ausserdem ist sowas schon echt anspruchsvoll und nix für den "gelegenheitsbastler"....
wie weit würde ich mit ca. 20k€ kommen? kann man das im internet bestellen?
mfg
wie weit würde ich mit ca. 20k€ kommen? kann man das im internet bestellen?
mfg
@ gizzle:
Also ich pers. würde schon in diese Hinterachsgeschichte investieren.
Weil so bleiben dir ja schon einige Wege versperrt (ob man diese gehen will oder nicht ist ne andere Frage; Hauptsache die Option steht offen ).
ja, so nen kitcar würd ich auch gern bauen aber ich weiß das mein können dafür (noch) nicht ausreicht...ausserdem fehlen mir die finanziellen mittel...
was ich mir bauen würde....wäre aber auch die cobra
aber der Z4 ist auch super mega geil....aber keine straßenzulassung und dann nen preis von (glaub) über 200k€
Ich glaube, dass wenn du handwerklich geschickt bist, eine vernünftige Werkstatt und vorallem eine gute Anleitung hast, der Zusammenbau schon irgendwie klappt. Legotechnik für Große eben
Aber leider leider so teuer...
Cobra hätte schon was, jedes Jahr 1 Paket für 5k€ kaufen und in so 10 Jahren biste dann fertig.
Bei dieser Methode wird man nur glaub ich wahnsinnig wenn man 10 Jahre an nem Auto schraubt und es nie fährt
oh ja....so lange an nem auto schrauben und nicht damit fahren können....ne, das könnte ich nicht...da würde ich wirklich wahnsinnig werden...
aber machen möchte ich sowas schon irgendwann mal.
aber prob bie mir ist halt das ich der meinung bin...wenn ich was mache...dann richtig...bedeutet nur das beste...d.h da müsste danna uch nen ford-racing motor rein (wie original) und kein "billig" chevy motor...usw usw usw.
Oh, neuer Ava, steht der RS schon vor der Tür?NOCKENWELLEN *arr*
Oh, neuer Ava, steht der RS schon vor der Tür?