*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langweilig, wenn dann Megan Fox sonst bin ich nich neidisch.
Hmm ein Megan Fox R wie geil. :d
 
er meint mit bi xenon, dass beide seiten einen brenner haben :fresse:

beim golf isses ja so:
xenon leuchtet bei abblendlicht
bei fernlicht legt sich ne klappe um für mehr leuchtweite. und dazu kommt noch ne halogenlampe.
die halogenlampe is auc für die lichthupe zuständig.

aber ich glaub, die kann man vernachlässigen beim fernlicht ;)

Die Halogen machen schon etwas aus, glaub mir. Denn die erleuchten alles noch einen Tick heller und vorallem gehen sie richtig in die Ferne, da sind die Xenon per Shutter etwas kastriert. ;)
 
ach ich meinte natürlich mega fox. wie bin ich auf kate hudson gekommen? :wall:
die spielt ja nichma mit :fresse:
 
lol und ich kannte sie nicht und dachte sie wär der geile roboter der den jungen am bett verführen wollte

:d

I lol'd
 
hi leute, ich habe mich in die "cobra" verliebt. ich habe gehört da gibt es eine art "bausätze" um das ganze dann sleber bzw. in einer werkstätte zusammenzubauen.

weiß jemand woher man sowas bekommt und wieviel mich sowas kosten würde?

mfg
 
@ gizzle:

Also ich pers. würde schon in diese Hinterachsgeschichte investieren.
Weil so bleiben dir ja schon einige Wege versperrt (ob man diese gehen will oder nicht ist ne andere Frage; Hauptsache die Option steht offen :d).
 
ne, megan fox is die geile, die in dem film mitspielt und schon im ersten teil mitgespielt hat.

kade hudson is ausserdem schon viel zu alt :xmas:

edit:
ycon: geiles ava :bigok: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, ich habe mich in die "cobra" verliebt. ich habe gehört da gibt es eine art "bausätze" um das ganze dann sleber bzw. in einer werkstätte zusammenzubauen.

weiß jemand woher man sowas bekommt und wieviel mich sowas kosten würde?

mfg

einfach mal nach "kitcars" googlen.

aber, billig isses nicht....und richtig teuer wirds da du noch motor usw brauchst....so ne geschichte is nix für nen schmalen geldbeutel.

ausserdem ist sowas schon echt anspruchsvoll und nix für den "gelegenheitsbastler"....
 
einfach mal nach "kitcars" googlen.

aber, billig isses nicht....und richtig teuer wirds da du noch motor usw brauchst....so ne geschichte is nix für nen schmalen geldbeutel.

ausserdem ist sowas schon echt anspruchsvoll und nix für den "gelegenheitsbastler"....

wie weit würde ich mit ca. 20k€ kommen? kann man das im internet bestellen? :fresse:

mfg
 
ps. ich wäre acuh mit Kate "zufrieden" :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

wie weit würde ich mit ca. 20k€ kommen? kann man das im internet bestellen? :fresse:

mfg

dafür könntest du vllt das "grundgerüst" bekommen...aber bei der cobra wirds selbst da schon knapp.

und ja, sowas gibts nur im internet (soweit ich weiß)
 
hätte eventuell mal jemand einen link? das auto wär doch der hammer für den sommer :love:

ich brauche sowieso ein neues auto, wieso denn nicht sowas? :d


EDIT: VIELEN DANK FÜR DEN LINK :bigok:
 
@ gizzle:

Also ich pers. würde schon in diese Hinterachsgeschichte investieren.
Weil so bleiben dir ja schon einige Wege versperrt (ob man diese gehen will oder nicht ist ne andere Frage; Hauptsache die Option steht offen :d).

Wenn ich die Wege jemals beschreiten will, dann könnte ich den Umbau immernoch machen lassen. "Auf gut Glück, falls vielleicht eventuell irgendwann mal" muss ja nicht sein. ;)

Werde ich aber nicht, denn soweit ich weiß, gibt's für die Dinger keine Gutachten oÄ und damit keinen TÜV. Die Wege die mir damit dann offen stehen will ich sicher nicht beschreiten.
 
musst auch bedenken, da gibst mega quali unterschiede...sowas würde ich nur von renomierten (dafür musste mal suchen) anbietern kaufen wo die teile auch zusammen passen....denn alles andere wird die hölle...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------

aso....hab mal gehört die besten kitcars kommen aus UK und D. was die quali angeht.
 
em Vorbesitzer meines neuen Vehikels ist der Radio-Code verlustig gegangen. Also, ab zu BMW, das Radio auf den Tisch gelegt und die Dame hatte ganz schnell den Code rausgefunden....

Das war so einfach, dass ich gerade an die Effektivität der Diebstahsicherung zweifle. :fresse:
Naja, Okay, wer klaut schon ein altes Kasettenradio xD
 
war bei meinem auch so...(also vom E36...auch casette...)...einfach bei meinem händler angerufen und fertig :) (hatte es gegen nen JVC getauscht aber der käufer wollte meine anlage nicht übernehmen...)
 
Auf son Kitcar hätte ich auch richtig Lust.
Leider eben zieeemlich teuer. Von Irmscher gibts eine Abwandlung vom Super Seven zum selbstbau.
Traum wär allerdings der Z4 M von BMW Motorsport :love:
 
ja, so nen kitcar würd ich auch gern bauen :hail: aber ich weiß das mein können dafür (noch) nicht ausreicht...ausserdem fehlen mir die finanziellen mittel...

was ich mir bauen würde....wäre aber auch die cobra :)


aber der Z4 ist auch super mega geil....aber keine straßenzulassung und dann nen preis von (glaub) über 200k€
 
naja vom technischen her hätte ich wegen dem zusammenbau keinerlei bedenken, ich hätte doch einige kumpels die mechaniker sind. das elektrische (verstärker, ... :drool:) wäre dann mein gebiet...

ah das ganze würde mich schon sehr sehr reizen. :love:
ich werde mich aufjedenfall mal genau informieren.

die kohle wär mir das ganze wert.

mfg
 
ja, so nen kitcar würd ich auch gern bauen :hail: aber ich weiß das mein können dafür (noch) nicht ausreicht...ausserdem fehlen mir die finanziellen mittel...

was ich mir bauen würde....wäre aber auch die cobra :)


aber der Z4 ist auch super mega geil....aber keine straßenzulassung und dann nen preis von (glaub) über 200k€

Ich glaube, dass wenn du handwerklich geschickt bist, eine vernünftige Werkstatt und vorallem eine gute Anleitung hast, der Zusammenbau schon irgendwie klappt. Legotechnik für Große eben :d
Aber leider leider so teuer...
Cobra hätte schon was, jedes Jahr 1 Paket für 5k€ kaufen und in so 10 Jahren biste dann fertig.
Bei dieser Methode wird man nur glaub ich wahnsinnig wenn man 10 Jahre an nem Auto schraubt und es nie fährt ;)
 
Ich glaube, dass wenn du handwerklich geschickt bist, eine vernünftige Werkstatt und vorallem eine gute Anleitung hast, der Zusammenbau schon irgendwie klappt. Legotechnik für Große eben :d
Aber leider leider so teuer...
Cobra hätte schon was, jedes Jahr 1 Paket für 5k€ kaufen und in so 10 Jahren biste dann fertig.
Bei dieser Methode wird man nur glaub ich wahnsinnig wenn man 10 Jahre an nem Auto schraubt und es nie fährt ;)

oh ja....so lange an nem auto schrauben und nicht damit fahren können....ne, das könnte ich nicht...da würde ich wirklich wahnsinnig werden...

aber machen möchte ich sowas schon irgendwann mal.

aber prob bie mir ist halt das ich der meinung bin...wenn ich was mache...dann richtig...bedeutet nur das beste...d.h da müsste danna uch nen ford-racing motor rein (wie original) und kein "billig" chevy motor...usw usw usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
stellt euch mal vor: in so einer cobra in den süden düsen. die freundin/frau in einem miniröcken auf dem beifahrersitz. der wind weht einem durchs haar. der motor schnurrt...musik schallt... die meeresbriese schon in der nase...

HERRLICH :love:
 
oh ja....so lange an nem auto schrauben und nicht damit fahren können....ne, das könnte ich nicht...da würde ich wirklich wahnsinnig werden...

aber machen möchte ich sowas schon irgendwann mal.

aber prob bie mir ist halt das ich der meinung bin...wenn ich was mache...dann richtig...bedeutet nur das beste...d.h da müsste danna uch nen ford-racing motor rein (wie original) und kein "billig" chevy motor...usw usw usw.

Jau gleiches Problem, genau wie das beste Fahrwerk, Getriebe etc.

Kann nur kein Mensch finanzieren :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh