*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja 7 Tagen Regenwetter ....

smvzee.jpg


Aber wenns wieder schön ist bring ich 50 Fotos und nerv euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: (bis auf die Felgen :fresse: )
Behälst du den Astra dauerhaft oder nur vorübergehend? (Nehme mal an, das er noch da ist, wenn du von Wechselkennzeichen sprichst)
 
Ja die Felgen werden dann ersetzt wenn die Reifen runter sind. 19" find ich eh schon fast zu groß. Der Astra kommt weg, aber da hab ich keinen Stress mit dem Verkauf. Da Ein Wechselkennzeichen ja nichts kostet passt das auch.
 
Neben so einem Park ich heute :)
Wirklich schickes Auto.

Hatte damals auch kurzzeitig nen Fabia RS im Auge.
 
So lange halten die Reifen bei Racing-Gizzle eh nicht.:d

13.300km haben bei mir ContiSportContact 3 gehalten :fresse: .... bin manchmal aber schon sehr Reifenmordent gefahren (Strecken die man täglich mehrmals fährt werden halt etwas sehr zügig gefahren :rolleyes:).

Hat jemand von euch die PZero Nero drauf und kann was zum Verschleiß sagen??
 
deepsilver ich kann dir nur sagen das sie recht laut sind und schlechten Grip haben.

Im vergleich zu Sport Contract und Potenza.
Demzufolge ist der verschleiss wahrscheinlich nicht ganz so stark.

Meine Potenza haben 32t KM gemacht.
 
Ja die Felgen werden dann ersetzt wenn die Reifen runter sind.
Hast du schon welche im Blick?
Die Originalen (Skoda Zenith) sind vergleichsweise "billig" für 18-Zöller (der Satz ab ~500€, weil doch einige sie gleich verkaufen) und chic finde ich sie auch. :)

@Möcky: Glaube nicht, das ein Type R Fahrer mit einem Fabia RS glücklich geworden wäre, das ist ja ein Diesel. ;)
 
Echt den gibts nur als Diesel?

Naja was vergleichbares zum R gibts ja auch eigentlich nicht.
 
@kop: Geil-o-matic.
Wo gibts das und was kost der das WE?

@ cobra Kitcar:

Bedenkt das bei den 7200 Euro kein Motor dabei ist.



mfg
 
http://www.unix-rent-gmbh.de/
HAHA, mindestalter ab 30 :)

Einfach hammer, du wirst auf der Straße angesprochen, leute zeigen den Daumen hoch... man wird angestarrt... Aufmerksamkeit PUR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Felgen werden dann ersetzt wenn die Reifen runter sind. 19" find ich eh schon fast zu groß. Der Astra kommt weg, aber da hab ich keinen Stress mit dem Verkauf. Da Ein Wechselkennzeichen ja nichts kostet passt das auch.

hast du den skoda jetzt gekauft oder wie? was hast du denn noch bezahlt wenn man fragen darf?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

Echt den gibts nur als Diesel?

jup, aber geht wie drecksau (und qualmt auch so :d)
 
Top, das Alter passt ja.

Teuer ist er auch net unbedingt, und weit ist das ja auch nicht weg.
Gleich mal vorbeichecken ^^

Freut mich... ich kanns nur empfehlen ;)
Vermieter "Kocak" ist ein sehr netter, wenn du magst kann ich sein Nummer geben...
 
Narf, das zittern in der Lenkung ist immernoch da....Spurstangenköpfe sind getauscht, Reifen sidn ausgewuchtet eigentlich könnesn jetzt nurnoch Bremsscheiben oder sonstige Lager sein.....son Hals, meine Fresee nervt mich das an.
 
deepsilver ich kann dir nur sagen das sie recht laut sind und schlechten Grip haben.

Im vergleich zu Sport Contract und Potenza.
Demzufolge ist der verschleiss wahrscheinlich nicht ganz so stark.

Meine Potenza haben 32t KM gemacht.

Laut Netz sollen sie sehr schnell runterzufahren und auf Nässe so ihre Probleme haben, aber Grip sollte auf trockener Straße trozdem da sein. ;)

Und jetzt hab ich noch eine etwas komische Frage an euch: :fresse:

Ist es möglich das mit ständiger Belastung der Federn (z.B. mit Zementsäcken im Kofferraum über Nacht) sich mit der Zeit noch etwas setzen und das Heck damit tiefer kommt??
 
Laut Netz sollen sie sehr schnell runterzufahren und auf Nässe so ihre Probleme haben, aber Grip sollte auf trockener Straße trozdem da sein. ;)

Und jetzt hab ich noch eine etwas komische Frage an euch: :fresse:

Ist es möglich das mit ständiger Belastung der Federn (z.B. mit Zementsäcken im Kofferraum über Nacht) sich mit der Zeit noch etwas setzen und das Heck damit tiefer kommt??

polenkeil in planung oder wie?
 
also wenn ich richtig gerechnet habe und ich mir einen chevy suburban 6,5l TD aus deutschland importieren wollte - kaemen zirka folgende kosten auf mich zu:

6.000 € kaufpreis
+ 16% nova -> 960 €
+ CO2 Steuer -> ~12.200 €

geil oder
(nein da is kein 0er zuviel!)
 
polenkeil in planung oder wie?

warst du das nicht der sich über rassismuss beschwert hatte? (nein ich bin kein pole, geht ums prinzip)

@deep
du kannst sie nachpressen lassen wenn sie nicht das versprochene erreicht haben. etwas setzen werden die sich sicher noch, aber bei guten federn ist das optisch kaum bis gar nicht wahrnehmbar.
 
Laut Netz sollen sie sehr schnell runterzufahren und auf Nässe so ihre Probleme haben, aber Grip sollte auf trockener Straße trozdem da sein. ;)

Und jetzt hab ich noch eine etwas komische Frage an euch: :fresse:

Ist es möglich das mit ständiger Belastung der Federn (z.B. mit Zementsäcken im Kofferraum über Nacht) sich mit der Zeit noch etwas setzen und das Heck damit tiefer kommt??

fern setzten sich immer noch etwas...die belastung des auto reicht da vollkommen aus, und ne mehr belastung für kurze zeit macht da keinen unterschied.

wenn du ihn hinter dauerhaft tiefer haben willst....bau dir ne anlage ein :lol: oder nimm tiefere federn...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

Narf, das zittern in der Lenkung ist immernoch da....Spurstangenköpfe sind getauscht, Reifen sidn ausgewuchtet eigentlich könnesn jetzt nurnoch Bremsscheiben oder sonstige Lager sein.....son Hals, meine Fresee nervt mich das an.

oh, das is blööd...
 
von meiner nachbarin der freund hat nen fetten GTI. waren eben nen anlasser vom traktor reparieren in der garage. ich mach die tür auf, klappt mirs kinn erstma bis aufn boden.
golf GTI 5 türig, vollausstattung (beiges leder :drool:). und prügeltief. vergesst den weissen GTI, den ich euch letztens gezeigt hab. ey sowas hab ich nochnich gesehn.
zuerst habsch gedacht: hmn, airride. guck ich das teil von hinten an, steht auf der heckscheibe: "kein airride. keine kompromisse. nur tief" :fresse:

und das geilste: meine nachbarin muss ihren polo aus der garage fahren und in den krassesten regen stellen, damit der GTI nicht nass wird. :bigok:
muss den typen (der hat uns damals unsern mazda verkauft ^^) demnächst mal abpassen, wenner mal wieder draussen rumläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst sie nachpressen lassen wenn sie nicht das versprochene erreicht haben. etwas setzen werden die sich sicher noch, aber bei guten federn ist das optisch kaum bis gar nicht wahrnehmbar.

Sind schon gute Federn denke ich (Eibach), jetzt kein eBay Billigmist. ;)

sind das deine alten felgen?

Nein, meine alten Felgen sind noch auf dem Auto und die Neuen liegen im Keller. :d

fern setzten sich immer noch etwas...die belastung des auto reicht da vollkommen aus, und ne mehr belastung für kurze zeit macht da keinen unterschied.

wenn du ihn hinter dauerhaft tiefer haben willst....bau dir ne anlage ein :lol: oder nimm tiefere federn...

Da würde ich lieber ein Gewinde einbauen als ne Mäccesanlage. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh