Iceman88
Enthusiast
Jau gleiches Problem, genau wie das beste Fahrwerk, Getriebe etc.
Kann nur kein Mensch finanzieren
ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau gleiches Problem, genau wie das beste Fahrwerk, Getriebe etc.
Kann nur kein Mensch finanzieren
FootoooosJop Wechselkennzeichen sei dank.
So lange halten die Reifen bei Racing-Gizzle eh nicht.
Hast du schon welche im Blick?Ja die Felgen werden dann ersetzt wenn die Reifen runter sind.
@ cobra Kitcar:
Bedenkt das bei den 7200 Euro kein Motor dabei ist.
mfg
Ja 7 Tagen Regenwetter ....
Aber wenns wieder schön ist bring ich 50 Fotos und nerv euch
Ja die Felgen werden dann ersetzt wenn die Reifen runter sind. 19" find ich eh schon fast zu groß. Der Astra kommt weg, aber da hab ich keinen Stress mit dem Verkauf. Da Ein Wechselkennzeichen ja nichts kostet passt das auch.
Echt den gibts nur als Diesel?
http://www.unix-rent-gmbh.de/
HAHA, mindestalter ab 30
Einfach hammer, du wirst auf der Straße angesprochen, leute zeigen den Daumen hoch... man wird angestarrt... Aufmerksamkeit PUR
Top, das Alter passt ja.
Teuer ist er auch net unbedingt, und weit ist das ja auch nicht weg.
Gleich mal vorbeichecken ^^
Ich glaub mecke hat die drauf, allerdings in ner etwas anderen Dimension^^Hat jemand von euch die PZero Nero drauf und kann was zum Verschleiß sagen??
deepsilver ich kann dir nur sagen das sie recht laut sind und schlechten Grip haben.
Im vergleich zu Sport Contract und Potenza.
Demzufolge ist der verschleiss wahrscheinlich nicht ganz so stark.
Meine Potenza haben 32t KM gemacht.
Laut Netz sollen sie sehr schnell runterzufahren und auf Nässe so ihre Probleme haben, aber Grip sollte auf trockener Straße trozdem da sein.
Und jetzt hab ich noch eine etwas komische Frage an euch:
Ist es möglich das mit ständiger Belastung der Federn (z.B. mit Zementsäcken im Kofferraum über Nacht) sich mit der Zeit noch etwas setzen und das Heck damit tiefer kommt??
polenkeil in planung oder wie?
http://www.motor-talk.de/bilder/golf-5-gt-1-4tsi-tieferlegen-g2621883/img-0111-i202900578.html
Die Tiefe vorn ist vollkommen ok, nur hinten muss er irgendwie noch etwas runterkommen. Sieht sonst halt etwas doof aus mit 19".
Laut Netz sollen sie sehr schnell runterzufahren und auf Nässe so ihre Probleme haben, aber Grip sollte auf trockener Straße trozdem da sein.
Und jetzt hab ich noch eine etwas komische Frage an euch:
Ist es möglich das mit ständiger Belastung der Federn (z.B. mit Zementsäcken im Kofferraum über Nacht) sich mit der Zeit noch etwas setzen und das Heck damit tiefer kommt??
Narf, das zittern in der Lenkung ist immernoch da....Spurstangenköpfe sind getauscht, Reifen sidn ausgewuchtet eigentlich könnesn jetzt nurnoch Bremsscheiben oder sonstige Lager sein.....son Hals, meine Fresee nervt mich das an.
du kannst sie nachpressen lassen wenn sie nicht das versprochene erreicht haben. etwas setzen werden die sich sicher noch, aber bei guten federn ist das optisch kaum bis gar nicht wahrnehmbar.
sind das deine alten felgen?
fern setzten sich immer noch etwas...die belastung des auto reicht da vollkommen aus, und ne mehr belastung für kurze zeit macht da keinen unterschied.
wenn du ihn hinter dauerhaft tiefer haben willst....bau dir ne anlage ein oder nimm tiefere federn...