*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute, ich habe mich in die "cobra" verliebt. ich habe gehört da gibt es eine art "bausätze" um das ganze dann sleber bzw. in einer werkstätte zusammenzubauen.

weiß jemand woher man sowas bekommt und wieviel mich sowas kosten würde?

mfg
Ja das kommt sehr darauf an, welchen Anspruch Du hast. Ne echte Cobra Replica mit 427er ist sautezuer. Es gibt Die Teile aber auch mit irgendwelchen Asia-Luftpumpen usw. Einstieg liegt irgendwo bei 20.000€, je nachdem was Du bauen willst. Würde ich ohne Kfzler, der dir ordentlich hilft aber nicht anraten.

Frag das mal im US-Car Bereich vom Motortalk. Da wissen die Jungs echt gut bescheid!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch die PZero Nero drauf und kann was zum Verschleiß sagen??
Ja auf dem Mazda (225/17") - Verschleiss richtet sich stark nach der Beanspruchung. Kannst Du nicht verallgemeinern. Ist aber nen guter Reifen. Tipp: Je besser der Reifen, desto weniger lange hält er.;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

http://www.unix-rent-gmbh.de/
HAHA, mindestalter ab 30 :)

Einfach hammer, du wirst auf der Straße angesprochen, leute zeigen den Daumen hoch... man wird angestarrt... Aufmerksamkeit PUR ;)
Alles Gewohnheit.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
das is nichma sein auto.
das isn trendline mit hässlichen unlackierten stoßfängern und in nem unschönen grau.
deeps is nen sportline in godlike bmp.

Das will ich nicht gehört haben, das grau ist wunderschön und das kann auch ein Comfortline sein, die hatten bis Ende 2004 auch die schwarzen Leisten, siehste bei meinem (der wunderschön grau ist :P)
 
@Max
Nein tut es nicht. Nen guter Reifen mit viel Grip ist weich und ein weicher Reifen verschleisst schneller. Also ich hab lieber nen Superreifen für 10.000km,. als ne Eierkrücke für 30.000km.;) Ich mein, wenn Du nen ollenm Passat Kombi hast, der jedes Jahr 60.000km gedroschen wird, dann nimmste freilich den länger haltbaren Reifen. Für meine Spielzeuge kam nur das beste in Frage und das ist für mich im Moment Pirelli (auch wegen den Dimensionen). Auf dem Audi, der ja mein Alltags- und Langsteckenbomber ist, hab ich nen Kompromiss gemacht und die Goodyear Optigrip draufgeschnallt - die sollten ewig halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt, comfortline hatte auch plastedingens? wusst ich noch garnich.
meiner is ja auch nen comfortline (tour). habs halt schon bissl mehr innen knochen und werd langsam alt :fresse:

@mecke:
schon klar das mit dem weicher und mehr grip unso.
gibt aba auch gute kompromisse zwischen grip und haltbarkeit. und das sind die wahren "guten reifen"
 
Zuletzt bearbeitet:
echt, comfortline hatte auch plastedingens? wusst ich noch garnich.

Ja, leider Türgriffe sind auch unlackiert, Spiegelgehäuse sind zum Glück schon lackiert. Bei meinem hatte der Vorbesitzer richtig Pech, ein paar Tage später bestellt und er hätte Geld sparen können und hätte die lackierten Leisten und eine MFA gehabt.
 
gibt aba auch gute kompromisse zwischen grip und haltbarkeit. und das sind die wahren "guten reifen"
Das stimmt so nicht. Auf dem Stang brauch ich den Grip. Da will ich keinen zu harten haltbaren Reifen. Es gibt nicht den guten Reifen, sondern nur den guten Reifen für diesen oder jenen bestimmten Zweck.
 
Das stimmt so nicht. Auf dem Stang brauch ich den Grip. Da will ich keinen zu harten haltbaren Reifen. Es gibt nicht den guten Reifen, sondern nur den guten Reifen für diesen oder jenen bestimmten Zweck.

genau, es gibt nicht den perfekten reifen, man muss irgendwo immer kompromisse eingehen, entweder im grip/handling oder in der haltbarkeit.

womit ich gute erfahrungen habe is conti, bieten guten grip und halten lange, ist nen guter allzweckreifen.
 
bis auf das motorhaubenkondom und die windabweiser an den fenstern sieht der wirklich richtig gut aus :bigok:

ok...die gelben nebler müssen noch weiß...

ps. das is aber ne dosenlackierung oder?

ist leicht fleckig....so wie wenns ausser dose kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bow, ist das matt geil!
Wieso haben die den nach der Grundierung nicht lackiert?
schulterzuck9czr.gif
 
hauben bra hasse ich auch......gegen die windabweiser hab ich nix.....nur bin ich nicht gewillt dafür 60€ zu zahlen.....awsome JDM stuff eben^^

die einen reissen die schmutzlappen ab, die anderen kaufen sie überteuert wieder ein als "JDM mudflaps"
 
also ich weiss ja mitlerweile schonmal, wofür das teil ist.
(nur doof, die motorhaube abzudecken, aber weiterhin steinschläge auf der schürze in kauf zu nehmen)
aber warum haben die immer 2 solche "hügel"?
 
also ich weiss ja mitlerweile schonmal, wofür das teil ist.
(nur doof, die motorhaube abzudecken, aber weiterhin steinschläge auf der schürze in kauf zu nehmen)
aber warum haben die immer 2 solche "hügel"?

Gibt auch klar Folien die man nur bei sehr genauem Hinsehen sieht. Hat mein Dad auf seiner Corvette auch machen lassen, allerdings in Wagenfarbe ohne diese Hügel und es ist nur bei kritischen Blick zu sehen.
 
soweit ich weiss prallen steine an den hügeln ab und werden dann übers auto geschleudert nicht in die scheibe

wie gesagt find die dinger hässlich, vorallem gammeln die gern und drecksammels sich da drunter auch schön
 
Laut Netz sollen sie sehr schnell runterzufahren und auf Nässe so ihre Probleme haben, aber Grip sollte auf trockener Straße trozdem da sein. ;)

Und jetzt hab ich noch eine etwas komische Frage an euch: :fresse:

Ist es möglich das mit ständiger Belastung der Federn (z.B. mit Zementsäcken im Kofferraum über Nacht) sich mit der Zeit noch etwas setzen und das Heck damit tiefer kommt??

Naja der R den ich probegefahren habe waren PZero drauf.
Die waren nicht so schön direkt und Grip war auch nicht besonders.
Kumpel hat die Contis drauf die sind super, wirklich richtig klasse auch bei regen.
Ich habe die Potenza bei meinem nun drauf und muss sagen die sind genau so gut wenn nicht sogar besser wie die Contis, aber auch etwas lauter.

Dein Auto ist ja besser gedämmt als meiner, könnte sein das du da von laut und leise nichts mit bekommst.


Naja und wenn der hinten mal beladen ist, was machst du dann wenn der noch tiefer ist?
Dein Fahrwerk ist doch noch gar nicht drin, also mach dir jetzt mal keine gedanken, aber hinten sollte er definitv einen cm höher sein.


vpower ich finde den hässlich, kauf mal Windabweiser von Mugen, die hat Tom drauf, weil 2 nippel bei dem einen fehlen musste er noch mal ein Set kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Hügel sollen Flügel sein und das Ding an die Haube pressen, damit das Teil bei höheren Geschwindigkeiten nicht rumflattert.
 
Insgesamt wirkt das Ganze aber wie 40´er Schmirgel, da sich unter dem Ding dreck ohne Ende sammelt und einem langsam, aber stetig die Bewegungen, die bei der Fahrt erzeugt werden, dir den Lack von der Haube rubbeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh