*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von meiner nachbarin der freund hat nen fetten GTI. waren eben nen anlasser vom traktor reparieren in der garage. ich mach die tür auf, klappt mirs kinn erstma bis aufn boden.
golf GTI 5 türig, vollausstattung (beiges leder :drool:). und prügeltief. vergesst den weissen GTI, den ich euch letztens gezeigt hab. ey sowas hab ich nochnich gesehn.
zuerst habsch gedacht: hmn, airride. guck ich das teil von hinten an, steht auf der heckscheibe: "kein airride. keine kompromisse. nur tief" :fresse:

und das geilste: meine nachbarin muss ihren polo aus der garage fahren und in den krassesten regen stellen, damit der GTI nicht nass wird. :bigok:
muss den typen (der hat uns damals unsern mazda verkauft ^^) demnächst mal abpassen, wenner mal wieder draussen rumläuft.

Hey, du kennst Specter...
Der Verkauft seinen aber, schau mal hier: http://www.golf5gti.com/viewtopic.php?t=6740&postdays=0&postorder=asc&start=784

mfg
stephan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Quattro ist es ja normal, dass man ein "Schleifen" hört, wenn man enge Kurvenradien fährt?

Zu dem Golf5
Ein bisschen tief ist ja okay, aber das ist schon ziemlich tief, sieht aber gut aus, taugt im Alltag aber wenig.
Mit dem Auto meiner Eltern sitzt man ja schon öfters mal auf, wenn man über eine Kuppe fährt und der ist nur 30mm tiefer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karre ist ja echt mal tief, ich weiß gar nicht was manche daran toll finden. Sieht nicht meiner Meinung nach nichts aus und alltagstauglich ist es auch nicht. Ich würde es damit nicht mal bis ins Wohngebiet schaffen.

Jup sieht zum :kotz: aus.

Auch wenn ich dem GTI nicht wirklich was abgewinnen kann.
Selbst sowas hat ein VW/Golf nicht verdient.

Kirmisbude schlecht hin.
 
Hey, du kennst Specter...
Der Verkauft seinen aber, schau mal hier: http://www.golf5gti.com/viewtopic.php?t=6740&postdays=0&postorder=asc&start=784

mfg
stephan

"kennen" is vllt bissl übertrieben ;)
aber vllt lernt man ihn ja noch kennen

Die Karre ist ja echt mal tief, ich weiß gar nicht was manche daran toll finden. Sieht nicht meiner Meinung nach nichts aus und alltagstauglich ist es auch nicht. Ich würde es damit nicht mal bis ins Wohngebiet schaffen.

hier und in der umgebung gehts eig. gibts zwar hier und da mal schlechte strassen, aber das kann man umfahren ;)

edit:
in der garage stahd er heute drinne (da rechts die braune tür ;))
http://s10b.directupload.net/images/090508/8q3yss97.jpg

aber ohne die GT front und ohne carbonmotorhaube und silberne felgen mit anderem design.
das einzige was mich an dem stört is, dasser vllt bissl sehr tief is (die felgen würd ich schon gerne ganz sehen) und der heckspoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Straßen umfahren ist nicht alltagstauglich. :rolleyes:
und diverse Boardsteine nicht hochfahren zu können auch nicht wirklich
bei uns im Ort ist es im Moment echt schlimm, da sind zum Teil Löcher mit 10cm Tiefe in der Straße... und ich wohne nicht im Osten :fresse: (spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier und in der umgebung gehts eig. gibts zwar hier und da mal schlechte strassen, aber das kann man umfahren ;)

Gut, die Straßen sind hier eigentlich alle im sehr guten Zustand die meisten auch neu.
Aber mit dem Regenabfluss hier im Wohngebiet haben die es ein wenig übertrieben, da muss man mit dem Standard-Fahrwerk schon langsam drüber fahren.
 
porllo gti, hauptsache tief :d :d

von solchen muss man sich ganz klar distanzieren!

lg chris
 
hab den fred gradmal bissl durchkämmt (bilder angeschaut).
is ja übel, wieviele felgen der da drauf hatte :stupid:

nuja. so viel kohle muss man mMn nich in nen golf stecken. und obs so tief sein muss oder nicht, ist auch geschmacksfrage.
klar würd ich lieber den GTI von Q6600 nehmen, aber auch den GTI würd ich nich vonner bettkante stoßen. würde ihn nur bissl - auf bandscheiben- und bahnübergangsfreundliche höhe - schrauben.
 
Öhm ich verwette meinen Arsch drauf das du den nicht mehr ordentlich wie einen GTI fahren kannst.
Damit macht es keinen Spaß mehr den über die Straßen zu jagen.

Solche Autos gehören nicht tiefer, alles andere halte ich für be.....
 
Zuletzt bearbeitet:
War von euch heute jemand tanken??

Hier kostete vor 10min Super Plus 1,349€ an der Avia ... einfach mal zum tanken rangefahren. :d
 
in hildburghausen hat diesel heute 1.019€ gekostet :bigok:
nur leider war mein tank oberkante unterlippe.
 
Grad nen Freund gefragt ob er auch tanken war ... ja, an der anderen "Billigtanke" hier im Ort für 1,249€ Super, etwa 20min vor mir. :shot:

Naja, waren ja nur 11,5l die bei mir reingepasst haben. Montag hatte ich bei Total schon knappe 50l für 1,359€ getankt (immer Super Plus).
 
super war glaube 1.229, wenn mich nich alles täuscht.
das is ja immer die zahl, die gleich 2mal dransteht :fresse:
 
Hier stehen bei Normal und Biodiesel 0,009€ dran ... dafür würde ich auch tanken (also Normal tanken und dann mit Super Plus "mischen"). :haha:
 
hi leute, ich habe mich in die "cobra" verliebt. ich habe gehört da gibt es eine art "bausätze" um das ganze dann sleber bzw. in einer werkstätte zusammenzubauen.

weiß jemand woher man sowas bekommt und wieviel mich sowas kosten würde?

mfg

Also so ein Replika/Kittcar ist doch mehr als nur ein Epic-Fail.
Weder Neuzulassung noch H-Zulassung möglich und 07er ist auch nicht das wahre. Spar lieber das Geld und hol dir irgendwann ne echte Cobra :d

also wenn ich richtig gerechnet habe und ich mir einen chevy suburban 6,5l TD aus deutschland importieren wollte - kaemen zirka folgende kosten auf mich zu:

6.000 € kaufpreis
+ 16% nova -> 960 €
+ CO2 Steuer -> ~12.200 €

geil oder
(nein da is kein 0er zuviel!)

Omg gilt diese COck2-Steuer nur für den Import von Autos ?
Gibs nicht in AU/CH (weiß grad nicht so du wohnst :d) ne guten Suburban ?

12,2k€ ist doch echt mal :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fiesta ist evtl verkauft.

Ein Mädel was gestern Ihren FS gemacht hat sucht nen Auto, kommt ebenfalls aus PB und ist direkt auf meinen gestoßen.

War heute mit ihrem Vater da, haben das gute Stück angeguckt. Waren soweit zufrieden und auch die PRobefahrt fanden sie OK.

Morgen wollen sie einmal unter den Wagen druntergucken und dann ist er wahrscheinlich verkauft.


Hm ...
 
Meiner kommt Freitag früh um 8 Uhr erstmal zum Tieferlegen ... nach über 6 Wochen waren die Eibachfedern endlich lieferbar :-)shot:). :)
 
Bei einem Quattro ist es ja normal, dass man ein "Schleifen" hört, wenn man enge Kurvenradien fährt?
komisch geschrieben!!?
ne normal sollte an keinem auto irgendwas schleifen, osfern alles original und in schuss ist

hat der karren vielleicht grössere räder oder sonstige änderungen
 
komisch geschrieben!!?
ne normal sollte an keinem auto irgendwas schleifen, osfern alles original und in schuss ist

hat der karren vielleicht grössere räder oder sonstige änderungen
Schleifen war doof gesagt (mir fiel nix besseres ein), eher so ein leichtes reiben, man kann es auch hören, wenn man einen engen Radius im ersten Gang fährt.
Getunt ist an dem Auto leider nix, hat die Serien Alu's von Audi (17") drauf.
 
Könnte die Servo sein. An dem Audi A4 von einem Kumpel ist das auch so. ;)
Obs normal weiß ich nicht - könnte der Riemen sein (nicht stramm genug) oder das Öl (zu alt, shcon schwarz)

Ferndiagnose ist aber immer doof :p
Vllt mal beim Freundlichen nachfragen.
 
Könnte die Servo sein. An dem Audi A4 von einem Kumpel ist das auch so. ;)
Obs normal weiß ich nicht - könnte der Riemen sein (nicht stramm genug) oder das Öl (zu alt, shcon schwarz)

Ferndiagnose ist aber immer doof :p
Vllt mal beim Freundlichen nachfragen.
Jetzt wo du es sagst, wenn man im Stand dreht, geht die Drehzahl schlagartig runter und sofort wieder hoch. Das Fahrzeug ist ein A6 (2003). Ist aber normalerweise normal bei der Servo, oder? Oder löst das dieses "Reiben" aus? komisch, werde es mal beobachten.

Dachte es wäre der Quattro. Wenn man irgendwo parkt mit einem leicht eingeschlagenen Rad oder an einem Abschüssigen Platz merkt beim anfahren hin und wieder einen leichten Ruck, der durchs Auto geht. Der Quattro lebt :d Fährt sich aber ganz geil, weil man z.B. bei Nässe eine gute Traktion hat. Bei den Audi's gefällt mir die Lenkung sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh