*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal weg von dem Steuerquatsch, bring ich mal wieder bissel stimmung rein.

Die neue Supra:

Motor: 3.5 liter, V6 DOHC , 400Ps

Exterior: Aerodynamicpaket,
245/35ZR-21 und 285/30ZR-21 auf Carbonfelgen

Preislich: Zwischen 30.000 - 40.000 €

Sprint 0-100km/h: 4 sek

toyota.concept.r34.2.5h89x.jpg


toyota.concept.f34.500i8m9.jpg


toyota.concept.int.2.55w44.jpg


Dann Honda CR-Z mit K20 und Hybrid, bin ich sehr drauf gespannt.
http://www.auto-motor-und-sport.de/honda-crz-1005897.html

Und LFA Lexus soll ein Supersportler werden.
http://www.hotcars.de/sportwagen/concept-cars/Lexus-LF-A.php
 
Stimmt, ADAC Check ist ne Idee ...

... für'n anständiges E46 Coupé könnt man ja mal versuchen über den Schatten zu springen. :fresse:

e46 qps findest du aber auch noch ganz gut bei händler...allerdings dann auch nur die neueren ab 10k€


so nen E46 qp würd ich ja auch nehmen...aber soviel will ich nicht ausgeben und mein fav is der E39...nen E46 hatte ich ja schon (zwar nur kurz :fresse:)


als angehender kfzler musst du ja fast schon bei privat kaufen. wenn was ist kannst es günstig selbst machen

ja, mich würden halt nur die teile geld kosten und evt wenn wirklich was schlimmes wäre...so kleinigkeiten kann ich selbst machen...vorallem da ich auf das auto nicht angewiesen wäre, da würde es auch nix machen, wenn er mal 1-2 wochen oder so steht...kann ja dann zur arbeit laufen.
 
Stimmt schon, ei E46 Coupé wird wohl leider zu teuer. 8500 die günstigen, > 10'000 der Rest. Es sei denn, man will eins mit 200'000km kaufen ...
 
Die neue Supra:

Motor: 3.5 liter, V6 DOHC , 400Ps

Exterior: Aerodynamicpaket,
245/35ZR-21 und 285/30ZR-21 auf Carbonfelgen

Preislich: Zwischen 30.000 - 40.000 €

Sprint 0-100km/h: 4 sek

Ist das eigentlich ein erfundener Fantasiewert von einem Konzeptauto ohne Motor? Oder gibts da seriöse quellen?
 
@vectrafan: Also kühlwasserstand wird eigentlich nach jeder fahrt kontrolliert... weil er verbraucht wirklich unmassen, was nach der zeit ziemlich ins geld geht (g48 bekommt ja auch nicht geschenkt)

@azi: ne idee wie ich das kontrollieren könnte??

thx schonmal :-)

lg
 
@vectrafan: Also kühlwasserstand wird eigentlich nach jeder fahrt kontrolliert... weil er verbraucht wirklich unmassen, was nach der zeit ziemlich ins geld geht (g48 bekommt ja auch nicht geschenkt)

@azi: ne idee wie ich das kontrollieren könnte??

thx schonmal :-)

lg

Naja, eigentlich nur durch Praxistest.

Wenn das Wasser nicht ausrinnt oder beim Auspuff mitrauskommt, kann es nur so entweichen. Schau mal nach ob im Bereich des Druckausgleichsbehälters (weiß jetzt aber nicht ob beim Opel dort das Überdruckventil sitzt) der Motorraum versifft ist.
 
@azi: alles klar ich werd mal schauen, aber ich glaube mich zu erinnern, das dort kein ventil sitzt. Dort ist einfach nur der AGB zu dem 2 kleine schläuche führen. das mit dem auspuff werd ich auch mal nachschauen (verdampft das wasser nicht vorher im auspuff, weil iss ja doch recht heiß dort)

lg
 
Naja. Erstens entfallen Compacts sowieso (brrrrrr) und zweitens such' ich eigentlich eher keine Autos aus Polen sondern in 100km Umkreis. :d
 
Um die Optik geht's mir. Zumal das Auto ja nur von mir (auch) gefahren würde, im Endeffekt kann ich eh nur "wünschend und beratend" einwirken ... und so viel Geschmack haben die Alten auch, dass ein Compact mal direkt entfällt. Ebenso Automatik und Diesel. ;)
 
uah, der compact is so häßlich....was sich bmw da gedacht hat...der E36 war super...aber der E46 :kotz:

zustimmung³

also ich bin ja schon ewig am suchen weil ich mich einfach net entscheiden kann. mittlerweile sind die e46 coupes aber so gut wie raus aus der auswahl. ich mein du zahlst für nen 328ci oder 330ci von 2001 mit extras drin noch 10, 12.000 das ist in meinen augen net gerechtfertigt.
 
wenn ich dann allerdings so bilder seh denk ich mir, das teil sieht geiler aus als die meisten modernen autos :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh